>

Willkommen Kevin Trapp

#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Kinners, macht doch mal langsam! Fix ist es erst, wenn's die Eintracht in ner PM vermeldet und vorher nicht.

Rischdisch, trotzdem hier wird es zumindest vom FCK angeblich bestätigt:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568647/artikel_trapp-und-celozzi-im-anflug-lakic-im-visier.html
#
eintrachtffm90 schrieb:
herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!

mal sehn ob er den ewigen oka verdrängen kann


... dann machen wir ihn zum "ewigen Kevin"    ... ich hoffe, dass jetzt endlich die Suche nach einem Nachfolger von Oka beendet ist.
#
Herzlich Willkommen Kevin Trapp bei der SGE
#
Herzlichen Willkommen! Sehr guter Transfer!

Ersten Reaktionen zuhause

Ich: Super, wird unsere neue Nummer eins werden!
Meine Frau: Endlich mal was fürs Auge bei der Eintracht =)
#
Herzlich Willkommen Herr Trapp !
Nach dem ersten Abstieg der Karriere folgt nächstes Jahr ne Meisterschaft. Super Entscheidung an den Main zu wechseln.

Komme aus Alzey können ne Fahrgemeinschaft zu den Spielen machen falls sie in K`lautern wohnen bleiben.  
#
Gude Kevin  
#
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön, herzlich willkommen!!!

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er mit 1,5 Mios. doch eine recht ordentliche Ablöse kostet. Somit besteht ein gewisser Druck, ihn auch spielen zu lassen. Hoffe ich......

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich möchte bitte nix von: wir bauen ihn erstmal auf,weil er so jung ist...und wir gewöhnen ihn langsam an die erste liga..
#
Ja dann: Willkommen in der Großstadt
#
Willkommen.

Auch wenn ich ehrlicherweise bei einer angeblichen Ablöse von 1,5 Mio Euro für die aktuelle Nr. 2 des schlechtesten Teams der Liga und unserem glücklichen Händchen bei jungen Keepern in der Vergangenheit doch noch etwas Bauchschmerzen habe.
#
Mmn guter Transfer - willkommen in Frankfurt
#
willkommen und alles gute, keine verletzungen und viele tore


ääh wenige tore
#
Willkommen neue Nr:1
#
Servus!
#
tani1977 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön, herzlich willkommen!!!

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er mit 1,5 Mios. doch eine recht ordentliche Ablöse kostet. Somit besteht ein gewisser Druck, ihn auch spielen zu lassen. Hoffe ich......

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich möchte bitte nix von: wir bauen ihn erstmal auf,weil er so jung ist...und wir gewöhnen ihn langsam an die erste liga..



Ist sicher ein solides Backup für Titan Oka. Perspektivisch traue ich Ihm den Kampf um einen Stammplatz zu.

Herzlich willkommen in Frankfurt. Von Lautern nach Frankfurt zu wechseln ist wie aus einem Baumhaus direkt in nen Bungalow um zu ziehen.

Bleib fit und setz Dich durch, schnellstens bitte.
#
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon  

Rensing würde nur 500k kosten...
#
Herzlich Willkommen!  
#
TM.de-Lautern Fans schrieb:


Auf Wiedersehen Kevin!
Du warst nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ein voller Glücksgriff.
Ich wünsche dir, dass du auch irgendwann mal ein Top Torwart alá Wiese, Weidenfeller wirst.

***

muss zugeben das ich ziemlich überrascht bin das er "nur" nach frankfurt geht.

hatte eigentlich mit ner größeren lösung wie bremen oder schalke gerechnet

***

Ich wünsche Kevin alles Gute, er hat sich bei uns tadellos verhalten und ich finde auch, dass man ihm den Wechsel nicht verdenken kann. Der ewige Oka ist gefühlte 40 und so hat Trapp die Möglichkeit die nächsten 10 Jahre im Tor der Eintracht zu stehen, wenn denn die Leistung stimmt.

***

Richtige Entscheidung für seine Karriere mMn. Erstmal nicht zu große Schritte zu machen finde ich bei ihm auch ratsam. Nirgendwo ist die Chance so groß dauerhaft als Nr. 1 zu spielen derzeit. Selbst in Bremen hätte er mit Mielitz gute Konkurrenz im Nacken. Da stellt Nikolov noch mit Abstand das geringste Problem dar. Bin gespannt, ob nochmal einen großen Sprung machen kann, um sich vielleicht sogar irgendwann für Höheres zu empfehlen.



Hört sich super an.

Herzlich Willkommen, Kevin Trapp. Werde die nächsten 10 Jahre unser nächser Uli Stein.
#
Herzlich Willkommen, Kevin !

Endlich wieder ein Saarländer für die Eintracht!
Bin begeistert!
Mit saarländischen Importen hatte man ja schon mit Ehrmanntraut, Yeboah und Okocha super Erfahrungen gemacht.

Kevin Trapp wird seinen Weg bei der Eintracht gehn und hoffentlich lange und erfolgreich den Kasten hüten.
#
Gute Verpflichtung. An Trapp waren u.a. auch
Schalke usw. dran.. Umso schöner, dass wir so einen
guten, talentierten Torwart verpflichten konnten.
Hoffentlich setzt er sich auch letztenendes hier
in Frankfurt durch..!!


Teilen