>

Willkommen Kevin Trapp

#
Hallo Kevin, gute Entscheidung!


wichtig ist doch , dass Veh ihn unbedingt wollte. Das sollte seine Einsatzchancen erheblich steigern. Der Kessler war doch schon vorm Armin hier, oder nicht?!
#
xreuterx schrieb:
Herzlich Willkommen, Kevin !

Endlich wieder ein Saarländer für die Eintracht!
Bin begeistert!
Mit saarländischen Importen hatte man ja schon mit Ehrmanntraut, Yeboah und Okocha super Erfahrungen gemacht.

Kevin Trapp wird seinen Weg bei der Eintracht gehn und hoffentlich lange und erfolgreich den Kasten hüten.  



Gerade die beiden waren "waschechte Saarländer"..
Konnte man ja gut an ihrem Akzent erkennen..  
#
Adlersupporter schrieb:
xreuterx schrieb:
Herzlich Willkommen, Kevin !

Endlich wieder ein Saarländer für die Eintracht!
Bin begeistert!
Mit saarländischen Importen hatte man ja schon mit Ehrmanntraut, Yeboah und Okocha super Erfahrungen gemacht.

Kevin Trapp wird seinen Weg bei der Eintracht gehn und hoffentlich lange und erfolgreich den Kasten hüten.  



Gerade die beiden waren "waschechte Saarländer"..
Konnte man ja gut an ihrem Akzent erkennen..    


...und Ehrmantraut schreibt sich nur mit einem "n".
Für so ne Saarlandjubelarie gar nicht mal so dufte.  
#
Herzlich Willkommen

Fliegen fangen konnten Sie in Kaiserslautern, hier werden Bälle gehalten  ,-)

Auf erfolgreiche Jahre bei der Eintracht
#
Herzlich Willkommen
Aber lass mir die Finger von den Karten
#
sorry Jungs für nen Tippfehler, und dass man das mit den Saarländischen Importen so ernst nehmen musste.  

alle 3 kamen aus'm Saarland zur Eintracht. und man denkt an alle 3 doch auch gerne zurück.
#
kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon  

Rensing würde nur 500k kosten...  


1. Hat er das nicht und
2. Dürfte Bremen an Rensing baggern und der dürfte auf 4 Jahre deutlich teurer sein als Trapp.

Kann halt nicht jeder zwei Schritte denken und zudem noch rechnen.
#
xreuterx schrieb:
sorry Jungs für nen Tippfehler, und dass man das mit den Saarländischen Importen so ernst nehmen musste.  

alle 3 kamen aus'm Saarland zur Eintracht. und man denkt an alle 3 doch auch gerne zurück.  


Halb so wild.  
#
reggaetyp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
xreuterx schrieb:
Herzlich Willkommen, Kevin !

Endlich wieder ein Saarländer für die Eintracht!
Bin begeistert!
Mit saarländischen Importen hatte man ja schon mit Ehrmanntraut, Yeboah und Okocha super Erfahrungen gemacht.

Kevin Trapp wird seinen Weg bei der Eintracht gehn und hoffentlich lange und erfolgreich den Kasten hüten.  



Gerade die beiden waren "waschechte Saarländer"..
Konnte man ja gut an ihrem Akzent erkennen..    


...und Ehrmantraut schreibt sich nur mit einem "n".
Für so ne Saarlandjubelarie gar nicht mal so dufte.    


Das wusste man aber selbst bei der Eintracht nicht so genau. Es gibt Hotte Autogrammkarten mit beiden Schreibweisen.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
xreuterx schrieb:
Herzlich Willkommen, Kevin !

Endlich wieder ein Saarländer für die Eintracht!
Bin begeistert!
Mit saarländischen Importen hatte man ja schon mit Ehrmanntraut, Yeboah und Okocha super Erfahrungen gemacht.

Kevin Trapp wird seinen Weg bei der Eintracht gehn und hoffentlich lange und erfolgreich den Kasten hüten.  



Gerade die beiden waren "waschechte Saarländer"..
Konnte man ja gut an ihrem Akzent erkennen..    


...und Ehrmantraut schreibt sich nur mit einem "n".
Für so ne Saarlandjubelarie gar nicht mal so dufte.    


Das wusste man aber selbst bei der Eintracht nicht so genau. Es gibt Hotte Autogrammkarten mit beiden Schreibweisen.  


da fällt mir ein, wie lange ist ruw denn schon bei der eintracht    
#
Basaltkopp schrieb:
kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon  

Rensing würde nur 500k kosten...  


1. Hat er das nicht und
2. Dürfte Bremen an Rensing baggern und der dürfte auf 4 Jahre deutlich teurer sein als Trapp.

Kann halt nicht jeder zwei Schritte denken und zudem noch rechnen.


Nicht zu vergessen, dass Rensing ja eine geradezu perfekte Rückrunde gespielt hat...ähhh wieviel Gegentore hat Köln nochmal gekommen...

Also Herzlich Willkommen Kevin, viel Spass und Erfolg bei der SGE!!!!
#
Herzlich willkommen. Hoffentlich schafft er es auch Nikolov zu verdrängen. Nicht weil ich Nikolov nicht mag, sondern weil ich hoffe dass man es geschafft hat einen Torwart zu verpflichten der eine Zukunft bei uns hat, denn so langsam dürfte sich Okas Karriere dem Ende entgegen neigen, obwohl, man weiss ja nie  ,-)
#
radewig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kickstar79 schrieb:
1,5 Mio sind viel zu viel...Trapp hat eine miserable Runde gespielt...ich hoffe nicht, dass wir einen weiteren Reinfall a la Fährmann erleben, aber ich befürchte es schon  

Rensing würde nur 500k kosten...  


1. Hat er das nicht und
2. Dürfte Bremen an Rensing baggern und der dürfte auf 4 Jahre deutlich teurer sein als Trapp.

Kann halt nicht jeder zwei Schritte denken und zudem noch rechnen.


Nicht zu vergessen, dass Rensing ja eine geradezu perfekte Rückrunde gespielt hat...ähhh wieviel Gegentore hat Köln nochmal gekommen...

Also Herzlich Willkommen Kevin, viel Spass und Erfolg bei der SGE!!!!



Ohne Rensings oft gute Leistungen wohl noch 10-15 mehr  
#
Bin noch etwas skeptisch, ob er es packt.  
Aber natürlich volle Unterstützung!
#
Willkommen bei der schönen SGE!
#
Wer er es schafft OKA zu ersetzen dann muss Herr Trapp gut sein . Glückwunsch wenn es klappt, Glückwunsch für den Versuch.
#
bils schrieb:
Herzlich willkommen. Hoffentlich schafft er es auch Nikolov zu verdrängen. Nicht weil ich Nikolov nicht mag, sondern weil ich hoffe dass man es geschafft hat einen Torwart zu verpflichten der eine Zukunft bei uns hat, denn so langsam dürfte sich Okas Karriere dem Ende entgegen neigen, obwohl, man weiss ja nie  ,-)  


Genau so seh ichs auch, stimm ich voll zu. Ohwohl, der Oka hat noch jeden geschafft  
Aber herzlich willkommen Kevin!

Da werden sich die Lautrer in meinem Umfeld aber freuen, das nun der nächste zu uns kommt
#
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.


Teilen