Hallo Jungs und Mädels ich und ein Freund haben mal versucht eine Homepage rund um die Eintracht aufzustellen. Wenn ihr wollt könnt ihr uns mal besuchen würden uns echt über ein Besuch von euch freuen.
Will jetzt net unfreundlich sein oder so, aber ich finde die HP richtig schlecht. Nicht wegen dem Design usw. sondern eher wegen dem Ultras Frankfurt link. 1. Seid ihr selbst UF ? 2. Is euer Text nur von Tifo gezoggt! 3. Weiß UF und SGE4Ever das ihr sie verlinkt? 4. Habt ihr die selbe Einstellung wie die HP's die ihr verlinkt und macht euch somit genauso Strafbar, wie diese, wenn ilegale Materialien darauf lagern?! [Klinkt scheiße is aber so wie ich denke...auch wenn ich des net genau beschreibn kann Impressum fehlt halt]
checke das mit dem Copyright ned hab gedacht de ist nur wenn auf dem Bild so ein C mit Kreis ist !?! Hmm wir haben auch ned behauptet das wir UF sind wollten nur was berichten für andere Leute hmm schade wenn sie euch ned gefällt Kumpels finden sie ziemlich in ordnung muss jeder selbst entscheiden hehe
Lest euch mal den text zu UF durch. Darin wird öfter in der Ich vorm geschrieben, da es von Leuten aus der UF verfasst wurde. Das zeigt mir, dass ihr euch nicht wirklich die Arbeit gemacht habt, euch den Text durch zu lesen. Außerdem glaube ich das auf dem text von Tifo auch ein Copyright liegt. Mir geht es bei der HP Hauptsachlich um die Copyrights, und dem Impressum.
Was gehört ins Impressum ? - Ansprechpartner und Verantworteliche der Homepage - Ein Text der besagt, dass man sich von dem Inhalt anderer Homepages die verlinkt sind, weit gehenst entfernt. Außer ihr habt die selbe einstellung.
Bei Punkt 2 könnt ihr mit Angezeigt werden, falls die verlinkten Homepages Ilegale sachen verbreiten
Guckt mal auf der Bindingszene Homepage ich glaub'se ham sogar den Gesetztestext mit drinne stehn.
Platsch schrieb: Lest euch mal den text zu UF durch. Darin wird öfter in der Ich vorm geschrieben, da es von Leuten aus der UF verfasst wurde. Das zeigt mir, dass ihr euch nicht wirklich die Arbeit gemacht habt, euch den Text durch zu lesen. Außerdem glaube ich das auf dem text von Tifo auch ein Copyright liegt. Mir geht es bei der HP Hauptsachlich um die Copyrights, und dem Impressum.
Was gehört ins Impressum ? - Ansprechpartner und Verantworteliche der Homepage - Ein Text der besagt, dass man sich von dem Inhalt anderer Homepages die verlinkt sind, weit gehenst entfernt. Außer ihr habt die selbe einstellung.
Bei Punkt 2 könnt ihr mit Angezeigt werden, falls die verlinkten Homepages Ilegale sachen verbreiten
Guckt mal auf der Bindingszene Homepage ich glaub'se ham sogar den Gesetztestext mit drinne stehn.
mfg.
Du unterliegst gleich mehreren Irrtümern. Zum einen ist ein Impressum laut aktuellem Telemediengesetz nur "für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien" notwendig. Die Grenzen hierfür überschreitet man allerdings schnell - schon eingebundene Werbeanzeigen (etwa zur Finanzierung einen privaten Page) könnten ein Gericht bewegen, ein fehlendes Impressum anzumäkeln.
Über den Wert des Zusatzes, mit dem man sich vom Inhalt verlinkter Homepages distanziert und der sich auf das Hamburger Urteil von 1998 bezieht, darf trefflich gestritten werden. Ich zitiere hierzu mal erecht24.de: "...über den Sinn eines derartigen Disclaimers kann man jedoch streiten. Das Landgericht Hamburg hat in diesem Urteil gerade festgestellt, dass ein pauschaler Haftungsausschluss für die Inhalte, auf die man verlinkt, nicht ausreichend ist. Sie sollten es deshalb vermeiden, einen Haftungsausschluss auf Ihre Seiten zu setzen, der von Juristen fast ausnahmslos als unsinnig angesehen wird..." (www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm)
Bilder und Texte sind übrigens auch dann durch das Urheberrecht geschützt, wenn ein (c) oder ein anderer Hinweis auf das Copyright nicht erfolgt. Wer fremde Bilder und Texte nutzt, benötigt i.a.R. die Erlaubnis des Urhebers dafür. Da nutzt es auch nichts, die Quelle anzugeben.
Wenn ihr wollt könnt ihr uns mal besuchen würden uns echt über ein Besuch von euch freuen.
www.nur-die-sge.de.vu
wenn ihr schonmal drauf seit bitte GB Eintrag machen und Voten darüber würden wir uns sehr freuen um zu sehen wie unsere Arbeit ankommt
LG Michi & Patrick
Mfg
Hmm wir haben auch ned behauptet das wir UF sind wollten nur was berichten für andere Leute hmm schade wenn sie euch ned gefällt Kumpels finden sie ziemlich in ordnung muss jeder selbst entscheiden hehe
Was gehört ins Impressum ?
- Ansprechpartner und Verantworteliche der Homepage
- Ein Text der besagt, dass man sich von dem Inhalt anderer Homepages die verlinkt sind, weit gehenst entfernt. Außer ihr habt die selbe einstellung.
mfg.
Du unterliegst gleich mehreren Irrtümern. Zum einen ist ein Impressum laut aktuellem Telemediengesetz nur "für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien" notwendig. Die Grenzen hierfür überschreitet man allerdings schnell - schon eingebundene Werbeanzeigen (etwa zur Finanzierung einen privaten Page) könnten ein Gericht bewegen, ein fehlendes Impressum anzumäkeln.
Über den Wert des Zusatzes, mit dem man sich vom Inhalt verlinkter Homepages distanziert und der sich auf das Hamburger Urteil von 1998 bezieht, darf trefflich gestritten werden. Ich zitiere hierzu mal erecht24.de: "...über den Sinn eines derartigen Disclaimers kann man jedoch streiten. Das Landgericht Hamburg hat in diesem Urteil gerade festgestellt, dass ein pauschaler Haftungsausschluss für die Inhalte, auf die man verlinkt, nicht ausreichend ist. Sie sollten es deshalb vermeiden, einen Haftungsausschluss auf Ihre Seiten zu setzen, der von Juristen fast ausnahmslos als unsinnig angesehen wird..." (www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm)
Bilder und Texte sind übrigens auch dann durch das Urheberrecht geschützt, wenn ein (c) oder ein anderer Hinweis auf das Copyright nicht erfolgt. Wer fremde Bilder und Texte nutzt, benötigt i.a.R. die Erlaubnis des Urhebers dafür. Da nutzt es auch nichts, die Quelle anzugeben.
fnf
http://www.sge-freak.de.am
» Fehler
Die aufgerufene Homepage gibt es nicht bzw. nicht mehr.<
bei mir genauso :neutral-face
Ich glaub es war die von Snowboardadler. So basteln = no stress more
mfg. Platsch
ps. wollt euch nicht Entmutigen, wollte aber auch nich das ihr irgendwann vllt. ärger wegen dem Copyright bekommt