alles Gute - schade, es hat nicht so richtig geklappt bei uns. Du hast Dir bestimmt auch mehr versprochen. Hoffentlich laeuft es bei Deiner naechsten Station besser fuer Dich.
Auch von mir Alles Gute für den weiteren beruflichen Werdegang. Beide Seiten waren enttäuscht, dass es nicht so geklappt hat, wie erhofft und ich drücke Dir für die nächste Station die Daumen, dass es besser klappt. Auf jeden Fall bleibst Du in Guter Erinnerung. Ein vorbildlicher Profi
Machs gut, Matze. Wie schon oft hier erwähnt hat´s sportlich nicht gut gepasst. Danke für Deine Einsätze und für die zumindestens nach außen wirkende Ruhe, trotz der häufigen Nichtberücksichtigungen in die Startelf. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit in Deiner Zukunft beim FC... Gruß Aquila Francoforte
Schade, dass es in Frankfurt einfach nicht hat sollen sein.
teil zum Aufstieg beigetragen.
Viel Glück für die Zukunft.
Eeeerster Fußball-Club Köln
Eeerster Fußball-Club Köln
Eeeeeeeeeeeeeeeerster Eff Zeh Köööln
(nicht nur aufgrund seiner ausgesprochenen Kreativität einer meiner absoluten Lieblingsfangesänge. Musste die Gelegenheit einfach nutzen.)
finde es schade das du gehst,
leider hats bei uns net so wirklich geklappt.
Wünsche dir Alles Gute und viel Erfolg in Köln.
Gruß gfk
Wäre schön gewesen, wenn Du Dich bei uns durchgesetzt hättest. Du hast menschlich super zu uns gepasst.
Also, viel Erfolg in Köln - danke für das Jahr in FFM.
Gruß
Aquila Francoforte