>

Doppelhalter: Welche Farbe?, Wie groß?

#
100Jahre_SGE schrieb:

Und wie ist dieser hier?

Also schön ist er wirklich nicht! Meine ehrliche Meinung...
#
meine meinung
#
Hab dir ma nen kleines Beispiel gemacht:

Ich denke mit der Hand kann man so vorschläge schlecht verwirklichen außer man is en Mädsche oder hat Talent vllt. konnt ich helfen
#
Ist nicht dein Ernst ?!?!

Sieht echt schlimm aus dieser lappen ...  
#
hm also Donald Duck mit kleinem SGE schaal.. aber ansonsten was macht ihr euch so sorgen ? Das Unsere Kurve lächerlich aussieht ? Ich find den SouthPark DH gut und den bart DH eigentlich auch... Wenn ihr das schon lächerlich findet dann wartet mal ab bis ich meinen auspacke ^^ ( allerdings klar und aus der ferne erkennbar das es zur SGE gehört )
#
Ich find den net schlecht. Ich würd nur mal en Bild am PC für den Ducky erstellen. Wenn ich heud nacht zeit übrig hab, mach ich mir mal Gedanken zu deinem selbstgemalten Bild. Ich liebe Doppelhalter [ auch Pyro is ja aber verboten ] und ich finde das letzte Saison eindeutig zuwenige in der Kurve waren. Malt Doppelhalter aber denkt sie euch selbst aus, es soll ja jeder ein Unikat haben. Viele sagen sicher der DH von Adlergrossi is lächerlich. Aber auf die Distanz ist ein Adler zu erkennen und er hat ein Unikat.

Also ich mach mich mal an die Arbeit für den Ducky.

mfg.
#
Sorry. Habe im moment wenig zeit, aber ich denke mit der Aktion von UF'97 wird dir beim DH malen geholfen. mfg

Teilen