Aber er kann sich so langsam mit Gunter Sachs und Mörtel Lugner messen. Mit dem Unterschied, dass die beiden wenigsten irgendwie etwas Stil haben, wenn auch nicht immer
Lugner zu seinem neuen Blondchen: "Du bist auch so dumm wie die Nacht finster ist!"
DeMuerte schrieb: Leno, Leno ...man man man ...seid doch mal ehrlich. Bevor der zu Lev ging kannte den doch fast keiner hier (mich eingeschlossen).
Eine gute Scoutingabteilung hätte den schon kennen können. Hier weiss aber niemand, ob man sich nicht vielleicht sogar vergeblich um ihn bemüht hat. Aber gewisse User reissen halt gerne mal den Hafen ganz weit auf, wenn sie nur die Gelegenheit wittern, irgendwem Unfähigkeit zu unterstellen, auch wenn sie keinerlei Ahnung haben, was intern abgelaufen ist
Ich meinte nur gewisse User hier welche Leno nun permanent vorschlagen, bzw darauf hinweisen eine etwaige Anfrage/Verpflichtung verpennt zu haben. Ob unsere "Scouts" den auf dem Schirm hatten weiß ich natürlich nicht. Und wie bereits erwähnt war auch ich so "unfähig" Leno bereits zu kennen, geschweige denn beurteilen zu können.
Kadaj schrieb: also ich hatte ihn damals in wumschkonzert mit genannt. ändert aber nix daran, dass das zu diesem zeitpunkt schon eher unrealistisch war.
Genauso wie andere Vorschläge. Interessanterweise wird hier immer unser Scouting kritisiert, dann fallen aber Namen wie Leno, Trapp und Baumann...
Da braucht man kein Talentscout zu sein, um die letzjährigen U-XX Nati-Tw aufzuführen. Warum die nicht zu uns kommen, liegt wahrscheinlich auch an unseren Bemühungen. Wenn man sich die Verpflichtungen anschaut die BH getätigt hat, sehe ich, das Trapp, Leno, Ter Stegen weit von unserem Beuteschema entfernt sind. Kessler sehr gut hingegen zu der Devise passt, BuLi-erfahrener Spieler, der für kleines Geld zu haben ist. Somit ist nicht die Frage, ob wir richtig gescoutet haben, sondern ob wir uns überhauot um solche Tor-Leute bemüht haben.
Ich hätte mich auch mehr mit einer "Oka wird Nr.3 und Torwarttrainer, wir verpflichten einen zusätzlichen jungen Keeper und stellen Konkurrenzkampf zwischen zwei (Özer + X) hungrigen Torleuten her" besser anfreunden können. So ist es nun aber wie es ist. Ob Kessler sich hier noch durchsetzt, diese Frage stellt sich glaube ich nicht mehr, da sie sich m.E. schon beantwortet hat.
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wir haben mit Ralf Fährmann einen der besten Nachwuchstorhüter verpflichtet. Von allen Seiten ist der Verein für diesen Transfer gelobt worden. Aber wir Wissen was passiert ist!!
Du brauchst auch Glück. Das gleiche gilt auch bei Korkmaz. Bei Timo Hildebrand ist die Ausgangssituation für beide Seiten Hervorragend. Der Spieler ist im Mannschaftstraining und kann sich beweisen und der Verein kann reagieren.
Ganz davon abgesehen, dass ich es Klasse fände, würde man Hildebrand verpflichten: Wer soll das bezahlen? Der Kader ist "voll" nicht zu letzt was das finanzielle angeht. Wenn sich keiner von den beiden verletzt, dann wird da nix passieren.
Larruso schrieb: Warum wolle viele den Hildebrandt. Der ist doch auch schon 32. Keine Ahnung was der für andere Perspektiven hat, wie unser jetziger Keeper.
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
Er ist einfach mal 5 Jahre jünger und kann somit noch locker 6-7 Jahre spielen, wenn die Gesundheit mitmacht. Ob er (noch) die Klasse hat, bzw. wieder zu seiner besten Form finden kann, steht in den Sternen.
Ich brauche ihn nicht zwingend bei uns. Aber wenn man ihn jetzt billig bekommen kann, weiss man wenigstens, dass man einen Keeper hat, der wirklich mal klasse war und vielleicht auch wieder sein wird, wenn das Umfeld stimmt.
Larruso schrieb: Warum wolle viele den Hildebrandt. Der ist doch auch schon 32. Keine Ahnung was der für andere Perspektiven hat, wie unser jetziger Keeper.
Hildebrandt will hier übrigens niemand, einige wären halt nich todtraurig, wenn Hildebrand noch ein paar richtig gute Jahre bei uns hätte!
Hildebrandt will hier übrigens niemand, einige wären halt nich todtraurig, wenn Hildebrand noch ein paar richtig gute Jahre bei uns hätte!
Unser Jetziger Keeper ist schon 37! Das sind immerhin 5 Jahre Unterschied.
Ausserdem hat Oka noch nie bei einem Topverein gespielt (und das sicher nicht weil er so treu ist, sondern weil er aus gutem Grund keine entsprechenden Angebote hatte). Ob Hildebrand nochmal an seine Glanzzeit herankommt ist eine andere Sache, aber rein vom Potential her spielt er in einer andern Liga als Oka. Aber wenn man seit 20 Jahren nichts anderes als Nikolov oder noch schwächere Torhüter bei der Eintracht gesehen hat geht offenbar irgendwann der Blick für die Realität verloren. Wer Uli Stein hier noch live erlebt hat wird mir sicher zustimmen wenn ich sage, dass bei uns auf der Torwartposition derzeit extrem viel Luft nach oben ist...
Ei von mir aus.
Dann schreibs richtig und sei nicht anschließend beleidigt. Blödheit wird halt bestraft!
Sepp_Herberger schrieb: Wer Uli Stein hier noch live erlebt hat wird mir sicher zustimmen wenn ich sage, dass bei uns auf der Torwartposition derzeit extrem viel Luft nach oben ist...
Da ist die Latte aber auch extrem hoch gelegt. Uli war damals eine Klasse für sich.
Sepp_Herberger schrieb: Wer Uli Stein hier noch live erlebt hat wird mir sicher zustimmen wenn ich sage, dass bei uns auf der Torwartposition derzeit extrem viel Luft nach oben ist...
Da ist die Latte aber auch extrem hoch gelegt. Uli war damals eine Klasse für sich.
Okay, zugegeben. Uli als Messlatte ist etwas unfair, aber ein bisschen besser als das was wir in den letzten Jahren hatten darf's dann doch sein...
Okay, zugegeben. Uli als Messlatte ist etwas unfair, aber ein bisschen besser als das was wir in den letzten Jahren hatten darf's dann doch sein...
Vor Uli war es mit Funk, Jüriens, Pahl und Gundelach auch nicht besser als heute. Oft sogar noch schlimmer.
Vor Uli war es mit Funk, Jüriens, Pahl und Gundelach auch nicht besser als heute. Oft sogar noch schlimmer.
Naja, mit Pahl haben wir immerhin den Uefa Cup geholt. Ganz so schlecht war er also nicht. Nur seine Abschläge...
Aber zurück zum Thema: Oka ist 37 und er ist in den letzten Jahren eher schlechter als besser geworden. Man muss sich wirklich intensiv darum kümmern endlich einen Torwart zu holen, der besser ist als er. Es kann nicht sein, dass man in diesem wichtigen Mannschaftsteil von Jahr zu Jahr ein bisschen schwächer wird und immer nur wieder neue Wundertüten verpflichtet.
Du hast Ahnung und wir hätten die Möglichkeit einen jungen Torwart aufzubauen.
Ei von mir aus.
Dann schreibs richtig und sei nicht anschließend beleidigt. Blödheit wird halt bestraft!
Also bis ich "beleidigt" bin, dauert das noch. Finde es nur sehr amüsant, wie man das Haar in der Suppe sucht. Naja, jedem das seine.
Nach Stein hatten wir noch Köbgge , der war Nationaltorwart und für mich damals besser als de "Bodo".
Und zum Sepp H. noch ein Kommentar. Dieses ständige Geleier, der Oka ist doch so schlecht geworden mit den Jahren. Gähn sag ich nur. Herr Veh findet den auch unterirdisch und stellt ihn nur ins Tor, weil der junge Kessler noch geschont werden muss.
Lasst doch den Oka mal drin, auch wenn er patzt, das gehört dazu. Auch ein neuer, Wiese oder Adler machen fehler, die gehören im Towart-Leben einfach dazu. Über die Jahrre sammelt sich bei Oka natürlich mehr Sachen an, die man kritesieren kann. Aber nicht umsonst hat er sich gegen Fährmann, Pröll oder Kessler in jüngerer Vergangenheit durchgesetzt.
Und zur S. Herberger: Oka hatte ein besseres Finanzielles Angebot aus NY gehabt, auch wenn die USa was dem Fußball angeht eher unterdurschnittlich ist, hätte er dort locker das doppelte bekommen. Vom fehlden Angebot zu sprechen halte ich demnach für falsch.
Lugner zu seinem neuen Blondchen: "Du bist auch so dumm wie die Nacht finster ist!"
Ich meinte nur gewisse User hier welche Leno nun permanent vorschlagen, bzw darauf hinweisen eine etwaige Anfrage/Verpflichtung verpennt zu haben. Ob unsere "Scouts" den auf dem Schirm hatten weiß ich natürlich nicht. Und wie bereits erwähnt war auch ich so "unfähig" Leno bereits zu kennen, geschweige denn beurteilen zu können.
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Wir haben mit Ralf Fährmann einen der besten Nachwuchstorhüter verpflichtet. Von allen Seiten ist der Verein für diesen Transfer gelobt worden. Aber wir Wissen was passiert ist!!
Du brauchst auch Glück. Das gleiche gilt auch bei Korkmaz.
Bei Timo Hildebrand ist die Ausgangssituation für beide Seiten Hervorragend. Der Spieler ist im Mannschaftstraining und kann sich beweisen und der Verein kann reagieren.
Sorry, das ging für mich aus deinem Post nicht eindeutig hervor.
Der Kader ist "voll" nicht zu letzt was das finanzielle angeht.
Wenn sich keiner von den beiden verletzt, dann wird da nix passieren.
Ist er überhaupt einigermaßen in Form oder hinkt er überall hinterher??
Er ist einfach mal 5 Jahre jünger und kann somit noch locker 6-7 Jahre spielen, wenn die Gesundheit mitmacht. Ob er (noch) die Klasse hat, bzw. wieder zu seiner besten Form finden kann, steht in den Sternen.
Ich brauche ihn nicht zwingend bei uns. Aber wenn man ihn jetzt billig bekommen kann, weiss man wenigstens, dass man einen Keeper hat, der wirklich mal klasse war und vielleicht auch wieder sein wird, wenn das Umfeld stimmt.
Ei von mir aus.
Unser Jetziger Keeper ist schon 37! Das sind immerhin 5 Jahre Unterschied.
Ausserdem hat Oka noch nie bei einem Topverein gespielt (und das sicher nicht weil er so treu ist, sondern weil er aus gutem Grund keine entsprechenden Angebote hatte). Ob Hildebrand nochmal an seine Glanzzeit herankommt ist eine andere Sache, aber rein vom Potential her spielt er in einer andern Liga als Oka.
Aber wenn man seit 20 Jahren nichts anderes als Nikolov oder noch schwächere Torhüter bei der Eintracht gesehen hat geht offenbar irgendwann der Blick für die Realität verloren. Wer Uli Stein hier noch live erlebt hat wird mir sicher zustimmen wenn ich sage, dass bei uns auf der Torwartposition derzeit extrem viel Luft nach oben ist...
Naja, mit Pahl haben wir immerhin den Uefa Cup geholt. Ganz so schlecht war er also nicht. Nur seine Abschläge...
Aber zurück zum Thema: Oka ist 37 und er ist in den letzten Jahren eher schlechter als besser geworden. Man muss sich wirklich intensiv darum kümmern endlich einen Torwart zu holen, der besser ist als er. Es kann nicht sein, dass man in diesem wichtigen Mannschaftsteil von Jahr zu Jahr ein bisschen schwächer wird und immer nur wieder neue Wundertüten verpflichtet.
Du hast Ahnung und wir hätten die Möglichkeit einen jungen Torwart aufzubauen.
Also bis ich "beleidigt" bin, dauert das noch. Finde es nur sehr amüsant, wie man das Haar in der Suppe sucht. Naja, jedem das seine.
Nach Stein hatten wir noch Köbgge , der war Nationaltorwart und für mich damals besser als de "Bodo".
Und zum Sepp H. noch ein Kommentar.
Dieses ständige Geleier, der Oka ist doch so schlecht geworden mit den Jahren. Gähn sag ich nur. Herr Veh findet den auch unterirdisch und stellt ihn nur ins Tor, weil der junge Kessler noch geschont werden muss.
Und zur S. Herberger: Oka hatte ein besseres Finanzielles Angebot aus NY gehabt, auch wenn die USa was dem Fußball angeht eher unterdurschnittlich ist, hätte er dort locker das doppelte bekommen. Vom fehlden Angebot zu sprechen halte ich demnach für falsch.