>

Trikotbeflockung mit eigenem Namen

#
Ich wollte mir am Sonntag mein neues Trikot mit meinem eigenem Namen beflocken lassen...

Muss ich dann da irgendwie vorher anrufen oder ne E-Mail schreiben, dass die meinen WUnschnamen vorher anfertigen können oder legen die meinen Namen dort spontan mit eizelnen Buchstaben oder wie läüft das ab?

Grüße Andy
#
Sonntag wird die Hölle los sein! Ich denke nicht, dass die an dem Tag Trikots beflocken! Aber kann gut sein, dass sie jemanden nur dafür abstellen! Aber der macht das auch unter 100 % Stress! Ich würd das eher an einem anderen Tag machen lassen!
#
Okay, danke für den Tipp!
Werd mal schauen, wie ich das mache, vllt komm ich einfach schon um 9 oder halb 10, da wird noch nich so viel los sein, oder ich machs wirklich an nem andern tag, hast schon recht...
#
trikots werden sie am sonntag bestimmt beflocken! aber mit eigenname eher nicht!
#
Glaube kaum das dort Trikots beflockt werden. Da stehen üblich 20 Europaletten mit Pappkisten rum, diese sind dann prall gefüllt mit Trikots. Am anfang liegen die Trikots noch schön sortiert auf Tischen und das ganze sieht noch halbwegs gut aus. Wenn die ersten 50 Leute durch sind gleicht das ganze einem Wühltisch im Sommerschlussverkauf

LG,
Matze
#
Falls es kein Spielername ist, der beflockt werden soll, muss der Name im Shop vorbestellt werden. Nach 2-3 Tagen ist der gewünschte Name dann verfügbar.
#
Okay danke!!!
Das is ne Aussage

Meint ihr, dass es dann besser is am ersten SPieltag gegen Berlin beflocken zu lassen? oder is da auch zu viel los?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Glaube kaum das dort Trikots beflockt werden.  

Freilich werden da Trikots beflockt, die wären ja bescheuert sich dieses Geschäft durch die Lappen gehen zu lassen... und vorflocken wär genauso schwachsinnig, weil die ja nicht in allen möglichen Größen Trikots mit allen Spielern beflocken können... da würden sie nämlich drauf sitzen bleiben... klar, "Star"-Trikots wie von Inamoto, Takahara, Amanatidis und wie sie alle heissen werden schon dahängen, aber so "Exoten" wie Toski o.ä. werden dann spontan beflockt...

Aber wie der Kollege oben schon gesagt hat, Eigennamen müssen (vor)bestellt werden, die Erfahrung habe ich schon gemacht...
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:

Meint ihr, dass es dann besser is am ersten SPieltag gegen Berlin beflocken zu lassen? oder is da auch zu viel los?  

Im Fanshop gilt an Spieltagen meinen Erfahrungen nach stets: Je früher du da bist, desto weniger Andrang herrscht...
#
ne andere Frage:

Kann ich mein Trikot (mein Name als Beflockung) auch Verkaufen?? bin ein wenig in Geldnot und bräuchte ein wenig Geld
#
probieren kannstu das bestimmt, aber ich glaub kaum, dass jemand ein Trikot mit fremdem Namen kauft...
Naja, probieren geht über studieren

Is es wenigstens dein VOrname? weils den ja wohl noch öfter gibt...

Teilen