Ich würde auch gerne kommen,aber an dem Tag lieg ich noch am Strand..bzw. packe meinen Koffer.^^ Komme erst am 29.Juli in aller Herr Gotts Frühe wieder.
Vael schrieb: *hochschubs mit ner saudummen Frage*
Sagt mal, für nen nichteinheimischen, wie komm ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF aus nach Oberrad zum Grillplatz Mädels?
Desweiteren, ich denke auch brav an die zehn Oironen, Geld ist mittlerweile vorhanden also keine Angst vor "Zechprellung"
Laß dir von Tani eine Wegbeschreibung schicken. Oder frage alternativ, ob dich jemand aufgabeln kann.
Vom Hbf. aus gehst du durch den Haupteingang aus dem Bahnhof Richtung Münchner Straße, dort sind die Straßenbahnhaltestellen. Du mußt mit der Linie 16 fahren, Richtung Offenbach. Konkret gesagt bis nach Oberrad, Offenbacher Landstraße. Die ist aber ziemlich lang. Fahre bis zum Oberräder Markt. Dann geht es rechts die Buchrainstraße rauf bis zum Wald. Das sind aber auch noch mal etliche hundert Meter, leicht bergauf. Fußweg bis zum Grillplatz ab Haltestelle geschätzte 20 Minuten.
sagt mir bitte per Email so schnell wie möglich Bescheid, damit wir dementsprechend kalkulieren können!!!
tani1977@web.de
du hattest mir auf meine Mail leider net geantwortet. Willste die Kohle vorab überwiesen haben oder am Abend cash?
Ich antworte mal für Tani, die mal wieder Essen ist
Bitte vorab überweisen Schobbe.
Geht klar
Geld ist schon angekommen, war wohl ne Express - Überweisung
Sagt mal, für nen nichteinheimischen, wie komm ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF aus nach Oberrad zum Grillplatz Mädels?
Desweiteren, ich denke auch brav an die zehn Oironen, Geld ist mittlerweile vorhanden also keine Angst vor "Zechprellung"
Laß dir von Tani eine Wegbeschreibung schicken. Oder frage alternativ, ob dich jemand aufgabeln kann.
Vom Hbf. aus gehst du durch den Haupteingang aus dem Bahnhof Richtung Münchner Straße, dort sind die Straßenbahnhaltestellen. Du mußt mit der Linie 16 fahren, Richtung Offenbach.
Konkret gesagt bis nach Oberrad, Offenbacher Landstraße. Die ist aber ziemlich lang. Fahre bis zum Oberräder Markt. Dann geht es rechts die Buchrainstraße rauf bis zum Wald. Das sind aber auch noch mal etliche hundert Meter, leicht bergauf. Fußweg bis zum Grillplatz ab Haltestelle geschätzte 20 Minuten.
Bemühe mal den Falk-Routenplaner.
Bis zum ende der Buchrainstr.
Guggst du
Gugg
Muhaha
Feiiiin werd ich glaube ich alternativ machen, problem ist nur.. wo ist bei UNS?
Ihr wißt doch ich bin nen Dorfjunge vom Land, ich kenn mich in diesr bösen großen dunklen Stadt doch nicht aus
Früher wars Klapper33 , wo er jetzt sein Briefkasten hat weiss ich net.
Vermutlich JVA Preungesheim oder Sudfass..........
Zu teuer da!