Hallo Fans, freue mich sehr aufs baldige Wiedersehen im Stadion , war in Bad Homburg zum Abschiedsüpiel Binde und Schui - echt KLasse. Ich bin auch froh dass wir jetzt wieder komplett im Stadion sind - also mit allen Ultras !! Ich würde mich freuen Euch im soccerspin in der Eintrachtgruppe wieder zu treffen, schaut da mal rein. Wir wollen gerne ganz schnell ne größere Diskusionsgruppe als die Bayernfans aufbauen. Helft Ihr mit ? Ist kostenlos und lohnt sich- schaut mal rein !! Bis bald dann, Nur-die - SGE !!! Nur die SGE !!! Gruß an euch alle Adlergabi aus Heidenrod font=Arial Black][/font]
freue mich sehr aufs baldige Wiedersehen im Stadion , war in Bad Homburg zum Abschiedsüpiel Binde und Schui - echt KLasse.
Ich bin auch froh dass wir jetzt wieder komplett im Stadion sind - also mit allen Ultras !!
Ich würde mich freuen Euch im soccerspin in der Eintrachtgruppe wieder zu treffen, schaut da mal rein. Wir wollen gerne ganz schnell ne größere Diskusionsgruppe als die Bayernfans aufbauen. Helft Ihr mit ? Ist kostenlos und lohnt sich- schaut mal rein !!
Bis bald dann,
Nur-die - SGE !!! Nur die SGE !!!
Gruß an euch alle
Adlergabi aus Heidenrod
font=Arial Black][/font]