>

Erfurt

#
Moin!

Hat schon jemand eine Reservierungsbestätigung / Überweisungsaufforderung für Karten für das Spiel in Erfurt bekommen, oder bin ich der einzige, der noch sehnsüchtig wartet?
#
Erst die Kohle,dann der Spaß
#
Ach so ist das hier in Hessen !?



Nein, im Ernst, vielleicht hat mich die Eintracht ja auch vergessen. Hast Du schon für Deine Tickets überwiesen?
#
Habe die Karte vorhin bestellt und werde morgen
die Kohle überweisen.Kannst davon ausgehen,das Du
entweder eine Karte kriegst,oder das Geld zurück!

Denke mal noch ist genug Zeit.
#
Bin ich betrunken, oder Du?   Also ich habe den Eindruck, wir posten aneinander vorbei.
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, aber noch nichts wieder von der Bestellung gehört (bis auf die (automatisch?) generierte Mail, dass meine Bestellung angekommen ist. Normal schickt mir der Kartenservice dann eine Reservierungsbestätigung / Überweisungsaufforderung mit einer bestimmten Reservierungsnummer. Wenn ich überwiesen habe, kommen die Karten.

Wie kannst Du denn dann heute abend bestellen und morgen dann schon das Geld überweisen? Woher nimmst Du Deine Reservierungsnummer?
#
die karten kann man doch auch online bei RWE kaufen und ausdrucken, oder?
#

huber schrieb:
Bin ich betrunken, oder Du?   Also ich habe den Eindruck, wir posten aneinander vorbei.
Ich habe vor 3 Wochen bestellt, aber noch nichts wieder von der Bestellung gehört (bis auf die (automatisch?) generierte Mail, dass meine Bestellung angekommen ist. Normal schickt mir der Kartenservice dann eine Reservierungsbestätigung / Überweisungsaufforderung mit einer bestimmten Reservierungsnummer. Wenn ich überwiesen habe, kommen die Karten.

Wie kannst Du denn dann heute abend bestellen und morgen dann schon das Geld überweisen? Woher nimmst Du Deine Reservierungsnummer?




Bin Pegelsäufer!

Sorry,habe Karten für den Sonderzug verstanden.
Ist schon ganz schön lange her,forsche mal schnellstens nach.Habe diesbezüglich schon einiges gelesen...
#
also ich hab auch vor rund 2 wochen die Karten bei der Eintracht bestellt und bekommen hab ich auch noch nix. Und die Gästekarten also Block 1 und 2 kann man nicht in Erfurt über die Homepage bestellen. Ich denk mal das hängt einfach damit zusammen das noch keine Karten aus Erfurz da sind weil ich mal hier in der Zeitung gelesen hab das Erfurt die Karten für die letzten Heimspiele nen bissel teurer machen will, weil Erfurt große Finanzprobleme hat. ich denk mal das wird der Grund ein.

Mfg
#
also ich hab schon seit 3 Wochen meine Karte
#

Adler2002 schrieb:
also ich hab schon seit 3 Wochen meine Karte

?? eintrittskarten für den gästeblock? sind doch eigentlich noch gar net versandt worden...im bethmannshop sind se jedenfalls noch net
#
Ja für den Gästeblock in der Zeilgalerie drucken die, die Karten aus!
#

Adler2002 schrieb:
Ja für den Gästeblock in der Zeilgalerie drucken die, die Karten aus!


das ist ja rätselhaft..auswärtskarten werden doch immer zugeschickt...und nicht ausgedruckt...*grübel
#
Ja aber Erfurt hat doch dieses System wo man sie online bestellen kann und dann ausdrucken kann und das machen die in der Zeilgalerie dauert bei denen Ungefähr 10min
#
Karten für das Spiel gibt es noch nicht, selbst die Eintracht wartet schon lange darauf...
Wir haben schon x-mal angerufen, Erfurt bekommt es nicht auf die Reihe
#
So....aber nun haben wir unsere bekommen!!!
Es kann los gehen


Teilen