Liebe Eintrachtfans, eine turbulente, verrückte Saison geht zu Ende. In der Saison 06/07 meldete sich unsere Eintracht zurück auf die europäische Bühne. Die Eintracht gewann auch das Derby im DFB Pokal und zog ins Halbfinale des DFB Pokals ein und das Saisonziel „Klassenerhalt“ wurde geschafft. Wir, der EFC Adlerhorst Waldhessen, möchten die Spielfreie Zeit nutzen um die „EINTRACHT“ zu fördern. Aus diesem Grunde laden wir euch zum 1. Waldhessen EFC Fanclubturnier ein. Was erwartet Euch da? Wir spielen mit 16 Mannschaften auf 2 Plätzen gleichzeitig. Wir spielen ein Kleinfeldturnier, 1 Mal 15 Minuten, in 4 Gruppen, mit 4 Mannschaften und jeweils die ersten beiden kommen weiter. Neben Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Bratwürstchen, Torwandschießen und Kinderschminken wird es auch das eine oder andere Bierchen zu trinken geben. Für den Teil der Familie, die sich nicht ganz so sehr mit dem Thema „Fußball“ begeistern kann, sei gesagt dass sich direkt neben dem Sportplatz ein Freibad befindet. Auch die Freunde des Zeltens kommen nicht zu kurz, denn neben dem Sportplatz darf jeder der möchte sein Nachtquartier aufschlagen. Wer nicht auf ein Bett verzichten möchte, dem Bietet der Ferienpark eine Möglichkeit zur Übernachtung. Weitere Infos findet ihr unter: http://www.ferienpark.net/
Schwimmbad Ronshausen
Hier die Daten im Überblick:
Veranstaltungstag : 28.07.2007 Anmeldeschluss: 14.06.2007 Meldeschluss am Tag des Turniers : 9:30 Uhr Beginn des Turniers: 10:00 Uhr Veranstaltungsort : Sportplatz, 36217 Ronshausen Anmeldegebühr : 25 €
Nach der Anmeldung werden Euch die Kontodaten mitgeteilt so dass Ihr die Anmeldegebühr überweisen könnt und somit die Anmeldung abgeschlossen ist. Wir, der EFC Adlerhorst Waldhessen, freuen uns Euch liebe Eintrachtfans im schönen Waldhessen begrüßen zu dürfen und rechnen fest mit Eurer Unterstützung für den gemeinnützigen Zweck. Wahrscheinlich geht das Geld an Herzenswünsche e.V. oder aber an die Behinderten Werkstädten in Bebra.
Selbstverständlich kann auch eine Forumsmannschaft sich anmelden !!!!!
Herzlichst Willkommen der Vorstand des EFC Adlerhorst Waldhessen e.V. Marc Laudmann, Jahn Böhm ( GB), VK, PK
miep0202 schrieb: Das hört sich sehr gut an. Wenn nur die Leute hier nicht so lahmarschig wären...
Das ist jetzt echt unfair (heul, schluchz), trotz schwerer Verletzung, dir Löcher gestopft, zumindest gefühlte 5 Min. Als Ballaufpumper stehe ich für jedes Turnier zur Verfügung, vorzugsweise 100:100 auf dem Kleinfeld. Schwerverletzter Starspieler concordia-eagle
Ich habs doch gleich gesagt. Die Leute hier sind unheimlich lahmarschig - einige Ältere ausgenommen. Maul aufreissen und Biergläser stemmen, darin sind sie ganz groß.
Wird das Turnier aufgrund der wenigen Anmeldungen nicht stattfinden? Sind gerade am Planen, 2 Teams sind angedacht (Fans aus Fulda, Hünfeld, Eiterfeld aber auch aus Gelnhausen), wollen uns aber erst verbindlich anmelden, wenn auch jeder zugesagt hat. Aber ein Team wird es auf jeden Fall geben, wäre schade wenn das Turnier nicht stattfinden würde.
Doch das Turnier wird stattfinden. Ich denke sind alle ein wenig langsam. Ansonsten wird es kurzfristig zu einen "normalen" Hobby Turnier. Ich rechne aber fest mit einem EFC Turnier.
Wie du selber gerade schreibst seit ihr in der Planung, das werden andere auch noch sein.
Warte ja immer noch auf ne Forumsmannschaft (Bernie, lt. C, Miep, CE, Vael, Petermann, Zolo und Co)
eine turbulente, verrückte Saison geht zu Ende.
In der Saison 06/07 meldete sich unsere Eintracht zurück auf die europäische Bühne.
Die Eintracht gewann auch das Derby im DFB Pokal und zog ins Halbfinale des DFB Pokals ein und das Saisonziel „Klassenerhalt“ wurde geschafft.
Wir, der EFC Adlerhorst Waldhessen, möchten die Spielfreie Zeit nutzen um die „EINTRACHT“ zu fördern.
Aus diesem Grunde laden wir euch zum 1. Waldhessen EFC Fanclubturnier ein.
Was erwartet Euch da?
Wir spielen mit 16 Mannschaften auf 2 Plätzen gleichzeitig. Wir spielen ein Kleinfeldturnier, 1 Mal 15 Minuten, in 4 Gruppen, mit 4 Mannschaften und jeweils die ersten beiden kommen weiter.
Neben Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Bratwürstchen, Torwandschießen und Kinderschminken wird es auch das eine oder andere Bierchen zu trinken geben. Für den Teil der Familie, die sich nicht ganz so sehr mit dem Thema „Fußball“ begeistern kann, sei gesagt dass sich direkt neben dem Sportplatz ein Freibad befindet. Auch die Freunde des Zeltens kommen nicht zu kurz, denn neben dem Sportplatz darf jeder der möchte sein Nachtquartier aufschlagen. Wer nicht auf ein Bett verzichten möchte, dem Bietet der Ferienpark eine Möglichkeit zur Übernachtung. Weitere Infos findet ihr unter: http://www.ferienpark.net/
Schwimmbad Ronshausen
Hier die Daten im Überblick:
Veranstaltungstag : 28.07.2007
Anmeldeschluss: 14.06.2007
Meldeschluss am Tag des Turniers : 9:30 Uhr
Beginn des Turniers: 10:00 Uhr
Veranstaltungsort : Sportplatz, 36217 Ronshausen
Anmeldegebühr : 25 €
Nach der Anmeldung werden Euch die Kontodaten mitgeteilt so dass Ihr die Anmeldegebühr überweisen könnt und somit die Anmeldung abgeschlossen ist. Wir, der EFC Adlerhorst Waldhessen, freuen uns Euch liebe Eintrachtfans im schönen Waldhessen begrüßen zu dürfen und rechnen fest mit Eurer Unterstützung für den gemeinnützigen Zweck. Wahrscheinlich geht das Geld an Herzenswünsche e.V. oder aber an die Behinderten Werkstädten in Bebra.
Selbstverständlich kann auch eine Forumsmannschaft sich anmelden !!!!!
Herzlichst Willkommen der Vorstand des EFC Adlerhorst Waldhessen e.V.
Marc Laudmann, Jahn Böhm ( GB), VK, PK
Weitere Info´s unter:
www.adlerhorst-waldhessen.de
Schreib mal die Mannschaftsstärke dazu. 6 gegen 6 und fliegender Wechsel, oder wie?
Hier findet ihr alle weitere Info´s
Turnierregeln gibt es auch smile:))
http://adlerhorst-waldhessen.de/Turnierregeln.pdf
Bitte doch die MOD's mal um einen Sticky, das wäre die Sache doch Wert !?
Viel Glück aus Sch'feld
Das ist jetzt echt unfair (heul, schluchz), trotz schwerer Verletzung, dir Löcher gestopft, zumindest gefühlte 5 Min. Als Ballaufpumper stehe ich für jedes Turnier zur Verfügung, vorzugsweise 100:100 auf dem Kleinfeld.
Schwerverletzter Starspieler
concordia-eagle
Habe ich gleich am Anfang getan.
Schade eigentlich, dann helf ich halt mal beim schieben...
Sind gerade am Planen, 2 Teams sind angedacht (Fans aus Fulda, Hünfeld, Eiterfeld aber auch aus Gelnhausen), wollen uns aber erst verbindlich anmelden, wenn auch jeder zugesagt hat.
Aber ein Team wird es auf jeden Fall geben, wäre schade wenn das Turnier nicht stattfinden würde.
Ich denke sind alle ein wenig langsam.
Ansonsten wird es kurzfristig zu einen "normalen" Hobby Turnier.
Ich rechne aber fest mit einem EFC Turnier.
Wie du selber gerade schreibst seit ihr in der Planung, das werden andere auch noch sein.
Warte ja immer noch auf ne Forumsmannschaft (Bernie, lt. C, Miep, CE, Vael, Petermann, Zolo und Co)
Marco