Hübner macht es spannend: "Es könnte sein, dass es eine Überraschung gibt."
Klingt also nicht nach Tchite. Irgendjemand den wohl die wenigsten auf dem Zettel haben. Das lässt schon ne Menge Platz für Spekulationen.
Ob es wohl doch ein Voronin wird der nach der EM seinen Wechsel bekannt gibt ,-)
Jetzt war ich mal froh, dass Bruno einfach ruhig seiner Arbeit nachgegangen ist ohne große Verlautbarungen in der Presse kundzutun. Und jetzt Gehabens schon wieder los...l
Klingt also nicht nach Tchite. Irgendjemand den wohl die wenigsten auf dem Zettel haben. Das lässt schon ne Menge Platz für Spekulationen.
Ob es wohl doch ein Voronin wird der nach der EM seinen Wechsel bekannt gibt ,-)
Jetzt war ich mal froh, dass Bruno einfach ruhig seiner Arbeit nachgegangen ist ohne große Verlautbarungen in der Presse kundzutun. Und jetzt Gehabens schon wieder los...l
Vom HR:
es ist Helmes!
Ne tolle Überraschung wäre doch, wenn es doch noch Helmes wird, mit dem niemand mehr rechnet
Genau....oder Thurk...
An dem Tag hagelt es dann Herzinfarkte in Frankfurt.
Oder Kweuke.
Quatsch. Es ist Ailton. Nach 2 Wochen Lauftraining ist der fit!
Damit rechnen eigentlich noch zuviele
"Gehabens" = geht das
Scheiss Auto Korrektur beim iPad
hübner sagt ja nur, dass es eine überraschung geben könnte. das könnte auch eine böse sein.
Vielleicht war der 3-Jahresvertrag aber auch Bedingung dafür das Lanig im Gegenzug auf einiges an Gehalt verzichtet...
dann kommt eine pressemeldung.
Stürmer: Verhandlungsgespräche dauern noch an
Bruno Hübner ist zuversichtlich, alsbald den neuen Stürmer präsentieren zu können.