>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
tobago schrieb:
Ich bin schwer überrascht wie viele Leute diesen Stürmer negativ bewerten. Für mich ist das eine gute Verpflichtung, ein Mann mit Torgarantie und Vorbereiterfähigkeiten. Er hat es in der dritten Liga gezeigt, er hat es in der zweiten Liga gezeigt und er wird es in der ersten Liga zeigen, da bin ich mir sicher. Er ist ein Brecher und unglaublich kopfballstark, das kann man auch in der ersten Bundesliga sehr gut gebrauchen.

Gruß,
tobago

Du weisst doch...bei den Eintracht-Verantwortlichen handelt es sich doch sowieso nur um Diletanten!
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...

Ganz einfach.
Wenn wir einen finden würde, der uns Mo für 1-2 Millionen
abkauft, würden wir auch nicht zögern.

Solche Leute findest Du nur bei der Eintracht.
Wir übernehmen alle älteren Stürmer, die nicht unbedingt mehr gebraucht werden.
Die Eintracht hat doch die Kohle.
Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

Wir locken die mit guten Langzeitverträgen, dafür
nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.

Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!

Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.
War auf jeden Fall nicht wenig.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.
Das sind gute unbekannte Stürmer, die erst noch zu stars werden.

Und was hat das jetzt mit der möglichen Verpflichtung von OO zu tun?  

Occean ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und dann
kommt die gutmütige Eintracht und schmeißt dem Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt
2 Millionen in den rachen und gibt dem Spieler einen fetten Vertrag damit sich der Wechsel lohnt.

Das muss echt nicht sein.
Ich war bei einem 28 Jährigen Belgier schon gegen 2-3 Millionen Ablöse, dann bin ich bestimmt nicht begeistert, wenn wir für OO das Geld ausgeben.

Klar könnte der uns theoretisch in den Uefa-Cup ballern,
aber die wahrscheinlichkeit ist fast 0,01 oder so.

Das Risiko ist mir bei Occean zu hoch, das sich wenigstens seine Ablöse bezahlt macht.
Dafür müßte er uns schon ins DFB-Pokalhalbfinale oder so
ballern oder in der Liga soviel wichtige Tore machen,
das es zu einem Platz unter den ersten 10 reicht.

Und das glaube ich nicht, wenn ich seinen Werdegang anschaue.

woher hast du die 2 mio ablöse? hat die hübner diese zahl genannt?

Er hat den Artikel zweimal gelesen und die Teile, die er verstanden hat, addiert!
#
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst Lanig, jetzt Occean. Ich sag ma... naja und warte auf die Dinge die da noch kommen. Wenn Occean allerdings die große Überaschung war dann...  :neutral-face  

Mit was genau habt ihr denn bitte gerechnet? Überraschung bedeutet nichts weiter, als dass man mit dem jenigen wohl nicht unbedingt rechnen konnte. Hast du mit Occean gerechnet??? Siehste

Wer bei der "Überraschung" mit irgeneinem 20-jährigen Wunderstürmer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung eingebauter + Torgarantie gerechnet hat, ist selbst Schuld...

Von Wunderstürmern reden hier die wenigsten.
Hier gab es schon viele gute Vorschläge, die mehr Sinn gemacht hätten, als Occean.
Für einen Nöthe oder Proschwitz(selbst bei dem wären mir 2
Millionen Ablöse zu viel) hätte ich dieses Geld eher investiert.

Was haben Proschwitz und Nöthe was ein Occean nicht hat?
Ein jüngeres Alter und weiter?

Vom Potential her und was die spielerische Klasse angeht können beide nicht mit Occean mithalten...

Und wenn ich sehe das Dortmund für einen völlig überschätzten Schieber über 5 Millionen bezahlt ist Occean auf jeden Fall die 1,5 Mio wert...

Du hast vollkommen recht!  Ich halte Occean gegenüber Proschwitz und Nöthe für den weitaus "kompletteren" Stürmer! Und dieses "jung & hunrig"-Gefasel geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Sack!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...

Ganz einfach.

Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.

Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!

Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.

Und was hat das jetzt mit der möglichen Verpflichtung von OO zu tun?  

Occean ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere und dann
kommt die gutmütige Eintracht und schmeißt dem Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt
2 Millionen in den rachen und gibt dem Spieler einen fetten Vertrag damit sich der Wechsel lohnt.

Das muss echt nicht sein.
Ich war bei einem 28 Jährigen Belgier schon gegen 2-3 Millionen Ablöse, dann bin ich bestimmt nicht begeistert, wenn wir für OO das Geld ausgeben.

Klar könnte der uns theoretisch in den Uefa-Cup ballern,
aber die wahrscheinlichkeit ist fast 0,01 oder so.

Das Risiko ist mir bei Occean zu hoch, das sich wenigstens seine Ablöse bezahlt macht.
Dafür müßte er uns schon ins DFB-Pokalhalbfinale oder so
ballern oder in der Liga soviel wichtige Tore machen,
das es zu einem Platz unter den ersten 10 reicht.

Und das glaube ich nicht, wenn ich seinen Werdegang anschaue.

woher hast du die 2 mio ablöse? hat die hübner diese zahl genannt?

Er hat den Artikel zweimal gelesen und die Teile, die er verstanden hat, addiert!  

+ und + = -

#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht sollten wir Hölzenbein mal nach Dortmund
zu Schulung schicken.
Vielleicht kann er da was lernen.

Kann er da lernen, wie man einen Spieler ablösfrei nach Ahlen gehen lässt und ihn 6 Jahre später für 17 Mio zurückkauft?

Och, Hyundai - für 2 Wochen hast Du wirklich ordentliche Beiträge verfasst, jetzt bist du schlimmer denn je  
#
MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=hessen_vtx_meldung_45155340

Weisste bescheid!
#
tobago schrieb:
Ich bin schwer überrascht wie viele Leute diesen Stürmer negativ bewerten. Für mich ist das eine gute Verpflichtung, ein Mann mit Torgarantie und Vorbereiterfähigkeiten. Er hat es in der dritten Liga gezeigt, er hat es in der zweiten Liga gezeigt und er wird es in der ersten Liga zeigen, da bin ich mir sicher. Er ist ein Brecher und unglaublich kopfballstark, das kann man auch in der ersten Bundesliga sehr gut gebrauchen.

Gruß,
tobago

#
MrBoccia schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=hessen_vtx_meldung_45155340

wow, die anzahl der arbeitstätigen menschen in offenbach steigt ums mehr als das doppelte.
#
Occean - das soll also die Überraschung sein. Ich bin sehr sehr geschockt und enttäuscht. Wars das jetzt mit dem Stürmer und jetzt noch Chris für die IV?
#
Ich frage mich, wieso Proschwitz besser sein soll als OO. Beide haben 17 Tore geschossen, beide 33 mal gespielt. Proschwitz hat dreimal vom Punkt getroffen.

Aber das Spiel der Paderborner war klar auf Proschwitz ausgelegt. Der nächstbeste Torschütze der Paddelbirnen ist Meha mit 5 Tore und dann kommen Brady und Taylor mit je 4 Treffern.

Diese 13 Tore der Schützen 2-4 hat der zweitbeste Schütze der Fürther (Nöthe) alleine erzielt. Selbst die Torjäger Nr. 3 und 4 der Fürther, nämlich Sararer (9 Tore) und Nehrig (7 Tore) haben öfter getroffen als der zweitbeste Paderborner.

Hätte OO eine ähnliche Alleinstellung wir Proschwitz gehabt, hätte er unter Umständen noch mehr Tore erzielt.

Auf jeden Fall sehe ich keinen Grund, wieso Proschwitz besser sein sollte.
#
Hab mir mal alle sky-zusammenfassungen von fürth letzte saison angeschaut in denen occean traf oder ne vorlage gab.

ich hab das gefühl die meisten tore schoss er aus 5 metern entfernung zum tor oder noch weniger. scharfe flache oder halbhohe bälle nah vors tor und er grätscht rein und rückt das ding über die linie.. dazu muss man erstmal kommen (aigner kann das bestimmt.. inui wird hohe bälle spielen (kopfballtore gabs auch, könnte also passen) zudem gab es manche vorlagen zu tore, die er irgendwie mit dem kopf verlängerte (2 oder 3 Vorlagen waren schüsse an den pfosten, bzw abgewehrte schüsse, die danach wer reinzimmerte.)

also er brauchte scharfe zuspiele vors tor und er stiehlt sich in den rücken der abwehrspieler, verschafft sich platz oder ist den schritt schneller am tor.

maßgescnheiderte flanken aufn kopf sind auch gut.

fast nie sah ich tore, wo er mal in die tiefe sprintete und bälle in den lauf bekam, gut mitnahm etc und aufs tor zog. sowas gabs eher selten.

weiß nicht, obs einfach an der spielweise von fürth lag, sodass es so bälle nicht gab oder er hat solche vorlagen oft nicht gut verarbeitet oder ist erst gar nicht richtig gelaufen. das kann ich so also nicht sagen.

manchmal kams mir so vor, als würde er den ball langsam verarbeiten, manchmal kamen von ihm schwache pässe.

aber hey:

wenn ich mir alles vom Idrissou anschaue, wirds sicher auch nicht besser, evtl. auch schlechter.
auch der hat den ball oft schlecht verarbeitet, schlechte pässe gespielt usw.

dafür überrennt er glaube ich an den außen die gegner öfter als Occean.

beide haben ihre stärken. ich bin aber da eher optimistisch, dass er sogar besser sein könnte als mo und der mannschaft weiterhelfen kann.
#
OO wird der nächste Transfer der Kategorie "Wundertüte". Bisher kann man noch von keinem neuen Spieler wirklich sicher behaupten das er uns kommende Saison weiterhilft. Bin gespannt wie viele unserer Neuzugänge es kommende Saison dauerhaft zum Stammspieler bringen. Ich befürchte schlimmes...
#
31 wird der im Oktober. Wenn wir ihn mit 25 entdeckt hätten ok aber so. Am besten einen fixen 3 Jahresvertrag geben, der sich weiterhin bei Nichtabstieg jeweils variabel um ein weiteres Jahr nach hinten verlängert.        
#
Brainforce1 schrieb:
31 wird der im Oktober. Wenn wir ihn mit 25 entdeckt hätten ok aber so. Am besten einen fixen 3 Jahresvertrag geben, der sich weiterhin bei Nichtabstieg jeweils variabel um ein weiteres Jahr nach hinten verlängert.          

Oder einen Dummschwätzerbeitrag, der sich bei jedem dummen Satz automatisch um einen weiteren dummen Satz verlängert  
#
Basaltkopp schrieb:
Brainforce1 schrieb:

Oder einen Dummschwätzerbeitrag, der sich bei jedem dummen Satz automatisch um einen weiteren dummen Satz verlängert    

Sein Name ist halt nicht Programm.
#
O.O. wird uns weiter helfen. Ein schlechtes Abschneiden in der 1Liga oder gar ein ...  ist bekanntermaßen viel teurer
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:

Ganz einfach.

Gekas , Altintop .

Ah, die absolute Expertenmeinung!

Gekas, ja, was für ein Versager!

Hat ja nur 16 Tore in der ersten Liga geschossen (und war damit der Hauptverantwortliche für den Abstieg!!!!!!!) und in 14 Zweitligaspielen auch nur 7 Tore!

1 Milion Euronen für einen Spieler, der in 48 Erst- und Zweitligaspielen 23 Toren geschossen hat, dazu noch 4 in 4 DFB-Pokalspielen!

Sowas nenne ich in der Tat einen Fehleinkauf!!!

Peter T.
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brainforce1 schrieb:

Sein Name ist halt nicht Programm.

Dein Name aber auch nicht bei Deinem grenzenlosen Optimismus bei solchen Transfers. Da ist eher gloomy Doomsday angesagt.
#
Aragorn schrieb:
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst Lanig, jetzt Occean. Ich sag ma... naja und warte auf die Dinge die da noch kommen. Wenn Occean allerdings die große Überaschung war dann...  :neutral-face  

Mit was genau habt ihr denn bitte gerechnet? Überraschung bedeutet nichts weiter, als dass man mit dem jenigen wohl nicht unbedingt rechnen konnte. Hast du mit Occean gerechnet??? Siehste

Wer bei der "Überraschung" mit irgeneinem 20-jährigen Wunderstürmer mit jahrelanger Bundesligaerfahrung eingebauter + Torgarantie gerechnet hat, ist selbst Schuld...

Von Wunderstürmern reden hier die wenigsten.
Hier gab es schon viele gute Vorschläge, die mehr Sinn gemacht hätten, als Occean.
Für einen Nöthe oder Proschwitz(selbst bei dem wären mir 2
Millionen Ablöse zu viel) hätte ich dieses Geld eher investiert.

Was haben Proschwitz und Nöthe was ein Occean nicht hat?
Ein jüngeres Alter und weiter?

Vom Potential her und was die spielerische Klasse angeht können beide nicht mit Occean mithalten...

Und wenn ich sehe das Dortmund für einen völlig überschätzten Schieber über 5 Millionen bezahlt ist Occean auf jeden Fall die 1,5 Mio wert...

Du hast vollkommen recht!  Ich halte Occean gegenüber Proschwitz und Nöthe für den weitaus "kompletteren" Stürmer! Und dieses "jung & hunrig"-Gefasel geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Sack!

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.

Teilen