>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
PeterT. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...


Ganz einfach.
Wenn wir einen finden würde, der uns Mo für 1-2 Millionen
abkauft, würden wir auch nicht zögern.

Solche Leute findest Du nur bei der Eintracht.
Wir übernehmen alle älteren Stürmer, die nicht unbedingt mehr gebraucht werden.
Die Eintracht hat doch die Kohle.
Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

Wir locken die mit guten Langzeitverträgen, dafür
nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.




Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!


Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.
War auf jeden Fall nicht wenig.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.
Das sind gute unbekannte Stürmer, die erst noch zu stars werden.


Ah, die absolute Expertenmeinung!

Gekas, ja, was für ein Versager!

Hat ja nur 16 Tore in der ersten Liga geschossen (und war damit der Hauptverantwortliche für den Abstieg!!!!!!!) und in 14 Zweitligaspielen auch nur 7 Tore!

1 Milion Euronen für einen Spieler, der in 48 Erst- und Zweitligaspielen 23 Toren geschossen hat, dazu noch 4 in 4 DFB-Pokalspielen!

Sowas nenne ich in der Tat einen Fehleinkauf!!!

   

Peter T.




In der Bundesliga spielen viele unbekannte Stürmer, die erst noch zu Stars werden! Hast Du das etwa nicht gewusst?  ,-)
#
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...


Ganz einfach.
Wenn wir einen finden würde, der uns Mo für 1-2 Millionen
abkauft, würden wir auch nicht zögern.

Solche Leute findest Du nur bei der Eintracht.
Wir übernehmen alle älteren Stürmer, die nicht unbedingt mehr gebraucht werden.
Die Eintracht hat doch die Kohle.
Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

Wir locken die mit guten Langzeitverträgen, dafür
nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.




Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!


Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.
War auf jeden Fall nicht wenig.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.
Das sind gute unbekannte Stürmer, die erst noch zu stars werden.


Ah, die absolute Expertenmeinung!

Gekas, ja, was für ein Versager!

Hat ja nur 16 Tore in der ersten Liga geschossen (und war damit der Hauptverantwortliche für den Abstieg!!!!!!!) und in 14 Zweitligaspielen auch nur 7 Tore!

1 Milion Euronen für einen Spieler, der in 48 Erst- und Zweitligaspielen 23 Toren geschossen hat, dazu noch 4 in 4 DFB-Pokalspielen!

Sowas nenne ich in der Tat einen Fehleinkauf!!!

   

Peter T.




In der Bundesliga spielen viele unbekannte Stürmer, die erst noch zu Stars werden! Hast Du das etwa nicht gewusst?  ,-)  



Nee,

ich bin zu dumm und verstehe nix von Fußball!

Hmm, laut der ostasiatischen Automarke habe ich mich gerade für den Posten als Spielerscout für die Eintracht qualifiziert!

Genau, wir Kreisligakicker und Stammtischstrategen wären auf jeden Fall besser geeignet als so ein Hölzenbein (blöder Name, wer ist das eigentlich? Hat der überhaupt schon mal éin Fußballspiel gesehen?)?

Nee, der BH muss DRINGED das Forum konsultieren, bevor hier irgendwer verpfichtet wird!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
PeterT. schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber jetzt ist es wie gesagt albern. Komisch auch, dass die Fürther überhaupt keine Anstalten machen ihren Aufstiegsgaranten zu halten...


Ganz einfach.
Wenn wir einen finden würde, der uns Mo für 1-2 Millionen
abkauft, würden wir auch nicht zögern.

Solche Leute findest Du nur bei der Eintracht.
Wir übernehmen alle älteren Stürmer, die nicht unbedingt mehr gebraucht werden.
Die Eintracht hat doch die Kohle.
Die braucht keine jungen Stürmer, die vielleicht mal Ihren Marktwert steigern können.

Wir locken die mit guten Langzeitverträgen, dafür
nehmen die dann statt 2 Millionen Gehalt halt nur 1,5 Millionen Gehalt und wir können dann sehen wie wir sie losbekommen, wenn sie keinen Bock mehr haben oder Ihre Leistung nicht bringen.




Wer soll denn Deiner Meinung nach statt 2 Mio 1,5 Mio verdienen? Da bin ich sehr neugierig!


Gekas , Altintop .
Bei Friend, Idrissou weiß ich nicht was sie jetzt verdienen und vorher verdient haben.
War auf jeden Fall nicht wenig.

Und es soll Stürmer geben, die spielen für wesentlich weniger in der Bundesliga.
Das sind gute unbekannte Stürmer, die erst noch zu stars werden.


Ah, die absolute Expertenmeinung!

Gekas, ja, was für ein Versager!

Hat ja nur 16 Tore in der ersten Liga geschossen (und war damit der Hauptverantwortliche für den Abstieg!!!!!!!) und in 14 Zweitligaspielen auch nur 7 Tore!

1 Milion Euronen für einen Spieler, der in 48 Erst- und Zweitligaspielen 23 Toren geschossen hat, dazu noch 4 in 4 DFB-Pokalspielen!

Sowas nenne ich in der Tat einen Fehleinkauf!!!

   

Peter T.




In der Bundesliga spielen viele unbekannte Stürmer, die erst noch zu Stars werden! Hast Du das etwa nicht gewusst?  ,-)  



Nee,

ich bin zu dumm und verstehe nix von Fußball!

Hmm, laut der ostasiatischen Automarke habe ich mich gerade für den Posten als Spielerscout für die Eintracht qualifiziert!

Genau, wir Kreisligakicker und Stammtischstrategen wären auf jeden Fall besser geeignet als so ein Hölzenbein (blöder Name, wer ist das eigentlich? Hat der überhaupt schon mal éin Fußballspiel gesehen?)?

Nee, der BH muss DRINGED das Forum konsultieren, bevor hier irgendwer verpfichtet wird!

Peter T.


#
PeterT. schrieb:

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.


Der war böse.

Böse aber gut.
#
Schaedelharry63 schrieb:
PeterT. schrieb:

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.


Der war böse.

Böse aber gut.  


Und alt.
#
öh, wer?
#
Irief schrieb:

Jeder der Occean letzte Saison spielen gesehen hat wird sich auch über den Transfer freuen.


Nö!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
PeterT. schrieb:

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.


Der war böse.

Böse aber gut.  


Und alt.


Ja, aber genauso alt wie die ständige Floskel: "junge und hungrige Spieler"!

Mir fällt da immer ein gewisser Martin Max ein, der, als ihn Hansa Rostock als 35-jährigen verpflichtet hatte, von allen echten und selbsternannten Experten als Lachnummer bezeichnet wurde.
Die Lachnummer hat dann in 33 Erstligaspielen 20 Tore & 7 Vorlagen abgeliefert!

Gruß

Peter T.

PS Pro Occean!
#
PeterT. schrieb:

Ja, aber genauso alt wie die ständige Floskel: "junge und hungrige Spieler"!



Da hast jetzt du wieder recht.  
#
PeterT. schrieb:

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!
Der war sogar recht jung und sehr hungrig!
Peter T.


schon zum Frühstück ein Dolly-Parton-Bürger auf Spaghetti-Hackfleischsoße
Das reicht dann bis zum Brunch
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
PeterT. schrieb:

Jung und hungrig: da fällt mir spontan Caio ein!

Der war sogar recht jung und sehr hungrig!

Peter T.


Der war böse.

Böse aber gut.  


Und alt.


Kann ich auch gut,alt,böse und hungrig ,-)
#
Brainforce1 schrieb:
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brainforce1 schrieb:
31 wird der im Oktober. Wenn wir ihn mit 25 entdeckt hätten ok aber so. Am besten einen fixen 3 Jahresvertrag geben, der sich weiterhin bei Nichtabstieg jeweils variabel um ein weiteres Jahr nach hinten verlängert.          


Oder einen Dummschwätzerbeitrag, der sich bei jedem dummen Satz automatisch um einen weiteren dummen Satz verlängert    


Sein Name ist halt nicht Programm.


Dein Name aber auch nicht bei Deinem grenzenlosen Optimismus bei solchen Transfers. Da ist eher gloomy Doomsday angesagt.  


Ich finde den Transfer ok. Er wird von mir, wie jeder neue Adlerträger, eine faire Chance bekommen.
#
Hmm...
und ich dachte Helmes wird am Montag praesentiert, zusammen mit dem Hauptsponsor
#
also, ich weiss auch nicht was ich von 00 halten soll, kann funktionieren, kann auch schiefgehen ... ich mach mir sowieso mehr gedanken darüber wie Mo aufspielt, der hat in der buli noch bei keinem verein wirklich was gerissen, von daher macht ein ähnlicher stürmertyp schon irgendwie sinn....

hoffentlich wirds wirklich der neue yeboah und nicht der neue rainer raufmann oder johnny ekström, falls die noch wer kennt
#
Brainforce1 schrieb:
Occean - das soll also die Überraschung sein. Ich bin sehr sehr geschockt und enttäuscht. Wars das jetzt mit dem Stürmer und jetzt noch Chris für die IV?  


Hast du Occean mal spielen gesehen? Ich glaube nicht sonst würdest du diesen Beitrag nicht verfassen.

Occean war der beste Stürmer für mich in Liga 2. Und ich traue ihn auch zu in Liga 1 10 Tore plus zu.
#
der-edelfan schrieb:
also, ich weiss auch nicht was ich von 00 halten soll, kann funktionieren, kann auch schiefgehen ...  


Wenn 00 nicht funktioniert, versuchs mal mit ner Kippe und nem Kaffee! Falls Du OO meinst, da bin ich guter Dinge!
#
Nach dem Inui und Occean Transfer (die hoffentlich bald entgütig fix gemacht werden) sehe ich die BL entspannt entgegen.

Für mich ist Occean der erhoffte Kracher. Hinter ihm dann das Trio Aigner, Meier und Inui, die ihn mit Bällen versorgen können.  
#
Irief schrieb:
Nach dem Inui und Occean Transfer (die hoffentlich bald entgütig fix gemacht werden) sehe ich die BL entspannt entgegen.

Für mich ist Occean der erhoffte Kracher. Hinter ihm dann das Trio Aigner, Meier und Inui, die ihn mit Bällen versorgen können.    


ist dass dein ernst??? oder benutzt du jetzt auch das stilmittel der ironie?
#
der-edelfan schrieb:
Irief schrieb:
Nach dem Inui und Occean Transfer (die hoffentlich bald entgütig fix gemacht werden) sehe ich die BL entspannt entgegen.

Für mich ist Occean der erhoffte Kracher. Hinter ihm dann das Trio Aigner, Meier und Inui, die ihn mit Bällen versorgen können.    


ist dass dein ernst??? oder benutzt du jetzt auch das stilmittel der ironie?


Nö, ist mein ernst.
#
apropos 2.liga torjäger, kann sich hier noch irgendwer erinnern, wieviel buden der frommer für reutlingen unter veh gemacht hat, bevor er zu uns wechselte????


Teilen