>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
uff
#
Nuriel schrieb:
uff

#
Irief schrieb:
Nuriel schrieb:
uff

#
Ab in den Kindergarten. Falsches Forum.  
#
"Transfer-Hammer." Dass die sich nicht selber blöd vorkommen.
#
brockman schrieb:
"Transfer-Hammer." Dass die sich nicht selber blöd vorkommen.

Immerhin ist meine Kinnlade unten. Leider aus anderen Gründen.
#
Rodnei?

Da können wir auch gleich Amedick spielen lassen und uns die Ablöse sparen. Wobei das so oder so passieren könnte, denn so schlecht fand ich den Amedick bei den Bauern eigentlich nie...
#
bei so einem Gerücht bleibt einem nur eins zu sagen:

Gute Nacht!  
#
Irief schrieb:
Mal zusammengefasst alle die geschätzt an Ablösen gekostet haben:

Trapp 1,5 Mio
Oczipka 800.000
Inui 1,4 Mio.
Occean 1,2 Mio.

macht insgesamt bisher 4,9 Mio. an Ablösesummen. Etwa 1,1 Mio hätte man dann für neue(n) Verteidiger.

Oczipka waren 600.000
Inui wird sich eher bei 1,2-1,4 einpendeln
und Occean max. 1,1
#
Zicomania schrieb:
Irief schrieb:
Mal zusammengefasst alle die geschätzt an Ablösen gekostet haben:

Trapp 1,5 Mio
Oczipka 800.000
Inui 1,4 Mio.
Occean 1,2 Mio.

macht insgesamt bisher 4,9 Mio. an Ablösesummen. Etwa 1,1 Mio hätte man dann für neue(n) Verteidiger.

Oczipka waren 600.000
Inui wird sich eher bei 1,2-1,4 einpendeln
und Occean max. 1,1

Bei der Aussage über die 6 Mio war Trapp schon da und seine Ablöse fällt da nicht mit rein.
#
Ich wollte mit Drogen nichts mehr zu tun haben, doch als ich von Rodnei hörte, musste ich wieder zugreifen, anders ertrage ich es nicht...puuuhhh....
#
rodnei ist aber ein scherz, oder?  :neutral-face
#
Los Kinder, ein bisschen mehr Euphorie! Dieses Depri-Forum ist ja kaum zu ertragen. Die Sonne scheint heute! Nicht nur in Griechenland!  
#
Es wird ja immer besser.
Gestern occean ,jetzt Rodnei.

Und Bild berichtet von einem Transferhammer.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.

Und Rodnei soll der IV sein der besser ist als Lukimya.

Rodnei hat letzte Saison eine Durschnittsnote von 4,14
gehabt. Viel schlechter geht es nicht.
Das hat keiner unserer Stamm-Iv`s in den letzen Jahren
hinbekommen.
Und dafür zahlt man eine Millionen Ablöse.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es wird ja immer besser.

hinbekommen.

Wo liest Du, dass man eine Millionen Ablöse dafür zahlt? In dem Artikel steht, dass man angefragt hat, Lautern eine Millionen Ablöse wollte und seit dem das Thema ruht.
#
Na wir rüsten ja richtig auf  

Verstehe nicht was da in einigen Köpfen vor geht und für die Option von Bamba ist/war kein Geld da. Wahrscheinlich warten wir drauf das er im Winter für 3 Mio zu haben ist  

Denn sie wissen nicht was sie tun, oder doch?

Dann drücken wir mal alle ganz fest die Daumen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Es wird ja immer besser.

hinbekommen.

Krieg dich mal wieder ein, das steht in der Blöd, wer sagt, das der kommt ? Außerdem finde ich Occean und Rodnei in einem Atemzug zu nennen schon seltsam, sorry, da passt ja gar nix ...

Sollte Rodnei allerdings tatsächlich kommen... ich bin ruhiger Zeitgenosse und nicht darauf aus, einen Transfer gleich schlecht zu machen, nur weil Kandidat X nicht von Anfang an alle Kriterien/Wünsche  erfüllt.

Aber Rodnei ? Tut mir leid, da gehen mir gleich am Anfang die Argumente aus. Dann zehnmal lieber Chris trotz Verletzungshistorie oder ich hol Bamba mit der Schubkarre aus Gladbach, fahr nach Mexiko und kidnappe Galindo oder überrede Zico zum Comeback. Himmel hilf  
#
Wir sollten unbedingt noch ein paar Leute von Absteigern holen. Hungrig, aber anspruchslos. Schärft das Sieger-Gen in der Truppe.
#
Na wenigstens haben wir unsere Truppe zum Trainingsauftakt zusammen. Außer Schildenfeld, der muß sich ja noch von der EM erholen   ,-)
Wenn alle kommen, die noch auf der Liste stehen, kann man zufrieden sein. Mit dem Abstieg werden wir dann hoffentlich nichts zu tun haben und nur das zählt. Dann kann man nächste Saison was aufbauen. Wir haben ja genug Perspektivspieler geholt und Veh wird das sowieso hinbekommen, da bin ich mir sicher. Falls nicht, haben ja dann hier alle mal nen anderen Hauptschuldigen  
#
Wenn ich hier die ganzen "Experten-Meinungen" zum Thema Neuverpflichtungen lese, frage ich mich, warum diese "Experten" sich hier im Forum tummeln und nicht auf ner Trainerbank sitzen und warum der gute Herr Veh sich hier nicht tummelt????

Vielleicht liegt es ja daran, dass der gute Herr Veh Trainer der Eintracht ist, sich bei den Neuverpflichtungen was gedacht hat und von ihnen überzeugt ist????

Also, einfach mal abwarten und schauen wie die Jungs einschlagen. Ein wenig Unterstützung von Fan-Seite für die Neuen, wäre sicherlich nicht das schlechteste.....

Teilen