Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Na dann hoffen wir mal, dass dieser Kelch (Rodnei)
an uns vorbeigehen wird...
ich hab jetzt net weit gelesen..ber bei: friend in der winterpause, war für mich schon schluss
Richtig Tani, man muß wirklich nicht jeden Mist lesen, der hier gepostet wird
Du schreibst ja auch immer wieder absoluten Dünnpfiff. Meinst Du, dass Du exklusiv das Recht hättest nie was gelernt zu haben?
Mchal bist Du's?
Dachte ich auch schon, aber passt wohl nicht
Andererseits - ein Jahr nix gepostet. Vielleicht kann ja ein Mod mal nachsehen, ab wann es Mchal gab?
Vom Geschreibsel her schon!
Zum Wohle des Forums. Damit hier nicht den ganzen Tag rumgeheult wird, warum man denn Rodnei holen wolle.
Du würdest wohl auch Tripper, Sackläuse und Genitalherpes vermissen?
Als ich gestern einen Artikel im SAW verlinkte, der sich um die Leichtathletikabteilung drehte, wurde er gelöscht und ich per PN gefragt, was die Leichtathletikabteilung mit "uns" zu tun hätte.
Irgendein externer Ringerclub hat aber scheinbar mehr mit "uns" zu tun
Türlich... die wollten sich ja das große Geld und Namesrechte erschleichen.
Zumal Friend glaub ich vor ein paar Wochen in einem Interview mal gesagt hat das er unbedingt in FFM bleiben will... unter anderem auch wegen seiner Family (kleines Kind usw.)
Was hätte er auch sonst sagen sollen bei langfristigen Vertrag.
Na, wie jetzt? "Für die Eintracht bin ich selbstverständlich bereit, aus dem Vertrag auszusteigen und da es ja Eintracht ist, bezahle ich selbstverständlich noch eine Abfindung" ,-)