>

Brandneu: EFC Räuber Hölzenbein in Wölfersheim (Nähe Friedberg)

#
hinauf
#
moin moin!!

Wir haben auch vor etwa 3 Monaten einen neuen Fanclub gegründet.  

EFC kultige Jungs.
Vielleicht kann man ja eine Clubbekanntschaft aufbauen oder so, wie z.B. miteinander zu spielen fahren, oder halt was anderes organisieren!

Wir würden uns freuen was von euch zu hören!

Ps: i-net seite ist : www.efc-kultige-jungs.de.vu

MFG
#
Liebe Eintrachfans aus dem Hochtaunuskreis!


Wir haben auch vor etwa 1 Jahr  ein neuer Fanclub , der 1.EFC ADLER BAD HOMBURG, gegründet. Nachdem wir schon einen Vorstand gewählt und eine eigene Satzung konzipierten stand der Umsetzung auch nichts mehr im Wege.

In kleinem Kreise haben wir schon mehrer "gemeinsamen" Stadionbesuch hinter uns,  Die Stimmung ist bei uns super gewesen.

Also wer Interesse oder weitere Fragen hat, schreibt ganz einfach in diesem EFCADLERHG@aol.com  oder schickt mir eine PN. Keine Angst wir beißen nicht  

Und Übrigens: Die erste Auswärtsfahrt haben wir auch schon gemacht und hoffentlich in der nächsten Saison , auch in der 1 Liga.

Einmal ADLER, immer ADLER  
#
hoch
#
Hinauf
#
Schieber !!! Schieber !!! Schieber !!!!  
Forumsmafia Käsebrot...
#
Die Mafia ist wieder am Werk  

Schieb schieb  
#
push
#
hepp
#
hepp
#
@ Käsebrot
scheint sich eher um einen Alpenverein zu handeln, bei den vielen 'hochs', 'schieb', 'push' usw. als um einen efc!
Hats denn was gebracht?
paw
#
schieb
#
Hi,
Und wir der EFC Adlerhorst-Waldhessen veranstalten am 28.07.2007 ein EFC Turnier.
Meldet euch an und lasst uns Spaß haben den Tag. Und außerdem ist es fü+r einen sozialen Zweck. Weitere Infos findet ihr hier:
www.adlerhorst-waldhessen.de
oder offiziell
http://eintracht.de/fans/fan-news/
#
hoch
#
Diese dümmliche penetrante Hochschieberei nervt !
#
hoch
#
schieb
#
hoch
#
Du sagst mir dann Bescheid, wenn ich den Thread in "Uralt:  EFC Räuber Hölzenbein in Wölfersheim (Nähe Friedberg)" umbenennen darf?  
#
Hey Jungs und Mädels,
ich möchte zur neuen Saison gerne beitreten.
Zu diesem Zweck hab ich den Jens schon informiert.

Kurz zu meiner Person: Ich bin der Florian, 19 Jahre, im Moment Zivi beim ASB und seit 1996 Eintracht-Fan. Hab ne Dauerkarte im Block 36 AR und bin praktisch auf jedem Heim- und auf einigen Auswärtsspielen dabei.
Ein Auto hab ich am Wochenende auch meistens  
Also, freue mich, euch kennen zu lernen... und auf viele tolle Erlebnisse hoffentlich mit unserer SGE! Meldet euch mal...


Teilen