Zur diesjährigen Saisoneröffnungsfeier am 29.07.07 im Waldstadion laden wir alle Eintrachtfans zu einem gemeinsamen Maltag ein.
Jeder Eintrachtfan ist also eingeladen, sich bei der Saisoneröffnungsfeier hinter der Osttribüne einzufinden, und sich dort - gegen eine kleine Spende, zur Deckung der Materialkosten - seine eigene Fahne zu malen. Wir stellen zu diesem Zweck sämtliche benötigten Materialien, dazu Vorlagen mit Eintrachtmotiven und natürlich auch Personen, die euch beim Malen helfen.
Diese Aktion soll zum einen dazu dienen, allen Interessierten, die schon immer mal eine eigene Fahne malen wollten, aber nicht so recht wussten, wie sie das anstellen sollen, die Möglichkeit zu geben, dies mit unserer Hilfe zu realisieren, und zum anderen natürlich auch die Nordwestkurve, nach der "Boykottsaison" optisch wieder auf Vordermann zu bringen.
Wir freuen uns also auf jeden, der dort vorbeischaut, egal ob jung oder alt!
Ich durchschaue den teuflischen Plan: Da soll doch nur 6jährigen gezeigt werden, wie man "TDS" auf die Fahnen schreibt, und wenn Max es ihnen zeigt, ist es auch noch falsch geschrieben... Nein, ganz im Enst: Was für eine großartige Idee. Genau das richtige Zeichen gegen Gazprom-gesponserte Kommerzfahnen, ein Riesenspaß, und ein schöner Anblick für die Kurve - Applaus, Applaus, Applaus!
Wird uebrigens mal Zeit, dass die Eintracht/Stadionbetreiber ihrerseits den Ultras erlauben, einen Maltag zu veranstalten, um zumindest den Bereich hinter der West zu verschoenern. Die Galaxy waer ja nun immerhin aus dem Weg.
fuck, ich hoffe so eine aktion wird irgendwann nochmal wiederholt, da ich am sonntag leider nicht kommen kann. hoffen wir, dass viele leute die aktion wahrnehmen werden.
Klasse Idee, ich würde mit meinen Buben ´(6 und 8) vorbeikommen. Habt ihr auch Kittel oder sowas dabei, damit´s neue Trikot nicht vollgekleckert wird? Gruß Macbap & Kids
Jeder Eintrachtfan ist also eingeladen, sich bei der Saisoneröffnungsfeier hinter der Osttribüne einzufinden, und sich dort - gegen eine kleine Spende, zur Deckung der Materialkosten - seine eigene Fahne zu malen.
Wir stellen zu diesem Zweck sämtliche benötigten Materialien, dazu Vorlagen mit Eintrachtmotiven und natürlich auch Personen, die euch beim Malen helfen.
Diese Aktion soll zum einen dazu dienen, allen Interessierten, die schon immer mal eine eigene Fahne malen wollten, aber nicht so recht wussten, wie sie das anstellen sollen, die Möglichkeit zu geben, dies mit unserer Hilfe zu realisieren, und zum anderen natürlich auch die Nordwestkurve, nach der "Boykottsaison" optisch wieder auf Vordermann zu bringen.
Wir freuen uns also auf jeden, der dort vorbeischaut, egal ob jung oder alt!
Ultras Frankfurt 1997
mfg.
Werden da normale Fahnen oder Dh´s gemalt?
sagt mal was denkt ihr is als Spende angemessen?
Nein, ganz im Enst: Was für eine großartige Idee. Genau das richtige Zeichen gegen Gazprom-gesponserte Kommerzfahnen, ein Riesenspaß, und ein schöner Anblick für die Kurve - Applaus, Applaus, Applaus!
Hoffentlich machen viele gebrauch von der Aktion. Waere schoen, wenn hier Fotos von der Aktion veroeffentlicht werden.
Werd wahrscheinlich auch dabei sein...
Das Signal ist klar:
Ultras - nah und da!
Chapeau, Grüsse und auf viele weiteregelungene Aktionen
geile aktion!
Ich freue mich auf das Ergebnis.
hoffen wir, dass viele leute die aktion wahrnehmen werden.
http://swdns2.edata-server.de/4images/details.php?image_id=4436