>

Saisoneröffnungsfeier: Maltag für alle Eintrachtfans!

#
@ Max -

Ich stimme mal in das Loblied mit ein:

Sehr geile Idee!


Viel Glück und Grüße,

ZoLo
#
GOILE IDEE !!

Hab da noch nen fahnentuch zum zuende malen......

Gruss MARKUS
#
Freut mich sehr, dass das klappt.
Richtig gute Idee  
#
Kann leider nicht kommen, finde es aber wie alle anderen, dass das eine sehr gute Idee ist! Malt euch die Finger wund !
#
Finde die Idee auch richtig gut! Wird sicher gut laufen. Ich schaue bestimmt auch mal vorbei.  
#
Sehr löbliche Idee - Bravo.

Kunst war in der Schule nie so mein Ding, aber wenn Vorlagen zum Abpausen vorhanden sind, kann jeder mal kreativ werden.
#
Die stoffe werden ca. 1x1,20m groß sein!
#
Super Idee! Ganz großes Lob!
#
Klasse - einfach originell, dabei schlicht und volkstümlich im besten Sinn !

Ich werds ausprobieren - hoffe ihr habt für Leute wie mich auch grobmotorische Hilfestellung
#
snowboard-adler schrieb:
Die stoffe werden ca. 1x1,20m groß sein!


Danach hat niemand wirklich gefragt, also kannst du dich auch geschlossen halten, und nicht so tun, als würdest du das organisieren und hättest die Super-Ahnung, nur weil du das über 3 Ecken mitgekriegt hast. Danke.

Die Vorlagen werden auf übliche Doppelhaltergröße gemalt.
Es wird wohl leider nicht möglich sein, mitgebrachte Folienvorlagen o.ä. zu verwenden, da wir am Tag selbst keine Möglichkeit zum Vormalen haben werden. (Ist ja hell).
#
Habt ihr Frauen zum nähen da? :P
#
Wie schaut es denn mit Leuten aus, die gerne was für den Block 13K malen würden? Tut bestimmt auch den Ostlern ganz gut, so ein wenig Farbe...

Ben.
#
geile idee
ich wollt schon immer mal einen DH haben mal besser als ne fahne
aber ich selbst kann das nicht wirklich hoffe es klappt
#
Graeber schrieb:
geile idee
ich wollt schon immer mal einen DH haben mal besser als ne fahne
aber ich selbst kann das nicht wirklich hoffe es klappt


Hey "Toten"gräber (insider), so unter Zivikollegen helf ich dir natürlich
#
Ich würde gerne kommen, leider steht noch nicht fest, ob ich am 29. auch die Zeit dazu finde. Wäre echt schade, da ich schon eit lamger zeit gerne einmal einen Doppehalter haben würde. Kann man DH auch, sofern ich es am 29. nicht schaffe, auch bei der UF käuflich erwerben?
#
FLH_RULEZ schrieb:


Hey "Toten"gräber (insider), so unter Zivikollegen helf ich dir natürlich


Total verwirrt grad,
wer issen der Hapack(Jan genannt) mit dem steifen rechten Arm in Gräbers B.album?und dannoch Zivi...hab echt lange nach ner Erklärung gesucht?!?!??!der Ösi aus Braunau bei Linz wäre schockiert!!!

zum Thema:
Supergeile Aktion von euch Ultras!!
Nicht weil ihr Malunterricht gebt,sondern weil ihr euch damit ein klein wenig von
eurem Sektengebaren wegbewegt.
Thumbs up!!!
#
Ich würde gerne kommen, leider steht noch nicht fest, ob ich am 29. auch die Zeit dazu finde. Wäre echt schade, da ich schon eit lamger zeit gerne einmal einen Doppehalter haben würde. Kann man DH auch, sofern ich es am 29. nicht schaffe, auch bei der UF käuflich erwerben?

Für nen 50er mal ich dir alles was du willst  
#
Schöne Aktion! Ich hoffe, dass ihr alle Hände voll zu tun bekommt und viele tolle  neue Fahnen entstehen werden.
#
Ich mache mir ´nen Bruce Darnell-DH

Im Ernst: Sehr schöne Sache  
#
Duu-Rii schrieb:

Kann man DH auch, sofern ich es am 29. nicht schaffe, auch bei der UF käuflich erwerben?


Wir sind keine Fahnenproduktion, ein klein wenig Eigeninitiative sollte schon in jedem Doppelhalter stecken.
Also: Natürlich nicht.


Teilen