>

Saisoneröffnungsfeier: Maltag für alle Eintrachtfans!

#
Komm Max, ich mach Euch die Merchandisingabteilung...wir werden reich!!!
#
Ich find das ganz und gar nicht lustig. Reich werden kann ja nunmal überhaupt nicht Sinn der Sache sein, sorry. Erst Recht nicht bei UF. Da hab ich auch für bloße Scherze drüber kein Verständnis.
#
du hast es gehört Koi:

Also setzen 6!  


#
Koi schrieb:
Komm Max, ich mach Euch die Merchandisingabteilung...wir werden reich!!!  


Das Feld haben schon andere für sich entdeckt, die sich auch nicht zu schade für "Fanclub Nationalmannschaft" - Choreos sind
#
DH käuflich erwerben.... geh doch zum FCBÄH , nen DH sollte sowas wie ein Tattoo sein , iwie was persönliches ein unikat... Ach was rede ich , meine Meinung. n8
#
madd1n` schrieb:
DH käuflich erwerben.... geh doch zum FCBÄH , nen DH sollte sowas wie ein Tattoo sein , iwie was persönliches ein unikat... Ach was rede ich , meine Meinung. n8

Immer schön den Ball flach halten mein Freund..
Nur weil ich bei mir nicht die Möglichkeiten habe einen DH selbst zu malen und unsere Kuvre trotzdem verschönern will kriegt man hier sowas zu hören. Ist echt traurig...  
#
Bitte nicht anfangen zu weinen du rii ... ist schon ein armutszeugnis zu fragen ob man einen kaufen kann.  
#
Kindergarten?
#
Ich hab es zwar Maxfanatic schon per PN geschrieben, aber da einige meinen sich aufgrund der Frage profilieren zu müssen nochmal öffentlich:
Ich habe privat leider nicht die Möglichkeiten einen ordentlichen DH zu "basteln". Da es bei mir schon am zeischnerischen scheitern würde, käme für mich nur die Option mit Overhead in Frage. Das mir dafür zu Hause der Platz fehlt und ich nicht weiß ob ich es am Sonntag zur Saisoneröffnung schaffe, hatte ich gefragt ob man die DH auch in irgendeiner anderen Weise erhalten kann da mir schon am Herzen liegt unserer Kurve optisch weiter "auzupeppeln".
Ich finde die Aktion mit dem "Maltag" von UF97 wirklich klasse und schätze auch sehr ihre Bemühungen rund um die Eintracht und die Fanszene. Ihr könnt euch auch sicher sein, dass ich gerne zur Saisoneröffnung kommen würde um dort die Chacne zu nutzen einen DH zu erstellen, nur steht noch nicht fest wie ich das alles zeitlich geregelt bekomme.
#
Duu-Rii schrieb:
madd1n` schrieb:
DH käuflich erwerben.... geh doch zum FCBÄH , nen DH sollte sowas wie ein Tattoo sein , iwie was persönliches ein unikat... Ach was rede ich , meine Meinung. n8

Immer schön den Ball flach halten mein Freund..
Nur weil ich bei mir nicht die Möglichkeiten habe einen DH selbst zu malen und unsere Kuvre trotzdem verschönern will kriegt man hier sowas zu hören. Ist echt traurig...    



sorry pipapo =D

@duri: Du brauchst mir hier nicht dumm kommen.. Ich hab wie du zweifelsfrei oben lesen kannst nur geschrieben das das meine Meinung ist. Das du nicht die möglichkeit dazu hast halt ich auch für eine schlechte ausrede ! Ich bin unglaublich talentfrei da ich im Kindergarten mit beiden händen gleich gut zeichnen konnte. Da musste ich solche Tests machen die im endeffekt falsch gelaufen sind - nun bin ich rechtshänder sitze aber zb am computer mit der Maus auf Links. Zeichnen daher absolut nicht mein Ding. Ich hab auch keinen Overhead und keinen Beamer. Ich hab mir ein Motiv ausgesucht hab rumgefragt und für ein paar stunden einen Beamer organisieren könnten ( Selbst die Schulen lassen dich evtl in einen Raum wenn du nett fragst und keine scheisse gebaut hast weil in den Ferien ja trotzdem die Hausmeister da sind). Ob der DH im endeffekt was geworden ist ist eine Sache, aber du hast wahrscheinlich nichteinmal die möglichkeit Stoff und Farbe zu kaufen ?
#
Maddin, es war in keinster Weise meine Absicht dich in irgendeiner Weise anzupissen. Klar könnte ich versuchen "freihand" ein Motiv zu zeichnen, jedoch sehe ich schon kommen, dass der gewünschte Erfolg ausbleiben wird. Das mit dem Beamer und der Schule hat mit maxfanatic auch schon vorgeschlagen. Sollte ich es nicht zur Saisoneröffnungsfeier schaffen, ist dies mit Sicherheit eine gute Alternative.
Ich persönlich fande es nur schade, dass du gleich mit sows kommst "geh doch zum FCBÄH". Du kannst dir sicher sein, dass ich dies niemals tun werde und mein Herz einzig und alleine für die Eintracht schlägt und auch immer schlagen wird...
#
ajo sorry an tagen wie diesen gesellen sich zu den herzblut fans eben sehr viele erfolgsfans. deswegen dieses käuflich erwerben im bezug auf DH ... naja wurscht passt scho , gn8
#
Könnte man jetzt mal langsam wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen? Die Frage "DH kaufen ja/nein?" wurde eindeutig geklärt, so dass hier jetzt ansich kein Grund besteht, weiterhin auf den User "einzubashen" - denn dafür ist dieser Thread mit Sicherheit nicht gedacht.

Von daher ab jetzt bitte wieder zum Thema posten.

a.saftsack (Moderator)
#
ich hab nich eingebasht ^^

Back to topic : wie wars denn gelaufen ? Bin relativ spät mal vorbei gelaufen da waren die meisten DH + flaggen schon fertig. Könnt sich max nochmal dazu melden ?
#
Das war eine klasse Aktion und es sind ein paar tolle Fahnen dabei entstanden, soweit ich das gestern sehen konnte.

Vorschlag: Ein paar Bilder von den fertigen Fahnen hier einstellen?
#


Hier ist unser Doppelhalter. Vielen Dank an die Ultras Frankfurt!
#
sehr geiles teil! super gemacht. gratulation!
#
Danke auch von unserer Seite für die positive Resonanz und Entschuldigung für die zeitweiligen Versorgungsprobleme mit vorgemalten Fahnen, aber die Resonanz hat uns doch auch ein wenig überrascht, da die knapp 50 bereits vorgemalten Doppelhalter um 13 Uhr schon vergeben waren.
#
klasse aktion. ich dachte ja eigentlich, dass sich bei den ultras ein paar kids austoben würden. als ich dann gestandene kerle auf dem boden knien sah - und zudem die motive entdeckte - großes kino. freue mich schon auf die bilder der kurve, wenn die dh hoch gehalten werden.

dazke uf 97
#
Das sieht ja wirklich mal sehr geil aus! Respekt!

Ich hoffe mal man sieht die 50+ neuen DHs dann auch alle schön regelmäßig nächste Saison!


Teilen