Hallo zusammen, vorm ersten Buli Spiel haben wir standesgemäß unsere erste Fanclubsitzung, die wir normalerweise immer im Jahnvolk abgehalten haben. Letzte Saison sind wir in den Wienerwald auf der Mörfelder ausgewichen das hat uns aber auch nicht so recht zugesagt.
Hat einer für mich einen Tipp wo wir uns ab 10.30 Treffen können, es genug Sitzplätze gibt( evtl. Biergarten) und wir keinen langen Weg mehr ins Stadion haben. Bin mit dem Auto mal in Niederrad rumgefahren, habe aber nichts brauchbares entdeckt.
Knueller schrieb: Ja was ist denn mit den Jahnstuben?
Die wurde letztes Jahr geschlossen und soweit ich weis kommt da kein Ersatz mehr hin. Sollte einer andere Infos darüber haben, wäre mein Problem gelöst.
Konnte es eh nicht verstehen warum die dicht machen mußten, evtl. wegen Aramak?
Finsterling schrieb: Konnte es eh nicht verstehen warum die dicht machen mußten, evtl. wegen Aramak?
Laut FAZ müssen die "Jahn-Stuben", die zum Komplex des Turner-Bundes (DTB) gehören, nach 23 Jahren weichen, weil der DTB umfangreiche Neubauten an der Otto-Fleck-Schneise plant, die um die 13 Millionen Euro kosten sollen. Der DTB erklärte, dass er statt einer zentrale Ausbildungsstätte an eine neue Konzeption denkt, die den Bau eines Hotels mit 87 Zimmern, ein „Haus der Verbände“, ein Konferenz- und Kongreßzentrum und eine „Gymakademie“ einschließen soll. Bis zum nächsten Deutschen Turnfest 2009 in Frankfurt sollen die Neubauten fertig gestellt sein.
Hallo zusammen,
vorm ersten Buli Spiel haben wir standesgemäß unsere erste Fanclubsitzung, die wir normalerweise immer im Jahnvolk abgehalten haben.
Letzte Saison sind wir in den Wienerwald auf der Mörfelder ausgewichen das hat uns aber auch nicht so recht zugesagt.
Hat einer für mich einen Tipp wo wir uns ab 10.30 Treffen können, es genug Sitzplätze gibt( evtl. Biergarten) und wir keinen langen Weg mehr ins Stadion haben.
Bin mit dem Auto mal in Niederrad rumgefahren, habe aber nichts brauchbares entdeckt.
Über ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Gruß
Finsterling
Die wurde letztes Jahr geschlossen und soweit ich weis kommt da kein Ersatz mehr hin.
Sollte einer andere Infos darüber haben, wäre mein Problem gelöst.
Konnte es eh nicht verstehen warum die dicht machen mußten, evtl. wegen Aramak?
Gruß
Finsterling
Geschlossen seit Ende 2006:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11113599/#f11689367
Naja, war da nie drin. Ein Verlust?
Laut FAZ müssen die "Jahn-Stuben", die zum Komplex des Turner-Bundes (DTB) gehören, nach 23 Jahren weichen, weil der DTB umfangreiche Neubauten an der Otto-Fleck-Schneise plant, die um die 13 Millionen Euro kosten sollen.
Der DTB erklärte, dass er statt einer zentrale Ausbildungsstätte an eine neue Konzeption denkt, die den Bau eines Hotels mit 87 Zimmern, ein „Haus der Verbände“, ein Konferenz- und Kongreßzentrum und eine „Gymakademie“ einschließen soll. Bis zum nächsten Deutschen Turnfest 2009 in Frankfurt sollen die Neubauten fertig gestellt sein.