>

Wer hat noch seine Kutte?

#
Bei all der (schönen) Trikotmode fallen doch die übrig gebliebenen Kutten immer mehr auf. Ich habe meine leider nicht mehr.

Wer von euch hat seine  bestickte und versiffte Kutte noch?      
#
*meld
#
Ich hab sie schon gesucht, aber net gefunden. Wahrscheinlich hat meine Frau sie fortgeschmissen. Ich lass mich scheiden.
#
*auch-meld*
#
mein dad hat seine noch
#
Guude,

ich hab meine noch. Allerdings ist sie heute "blütenrein", da sie bei meiner Oma rum hing und die "die dreckisch Jack" natürlich erstmal waschen musste...  

Ma gucke vielleicht stell ich die Tage ma en Foddo rein.
#
ich
#
Ich habe eine, die bekam ich von einem sehr lieben Freund geschenkt. Schon alleine deswegen wird sie in Ehren gehalten.
#
Das wäre doch mal eine lustige Idee für ne Mottofahrt.

Ich würde gerne mal wieder einen ganzen Block mit den guten alten G-Block-Aufnähern sehen.
#
Sie haengt seit sommer 1982 im schrank.....
#
Nelson schrieb:
Das wäre doch mal eine lustige Idee für ne Mottofahrt.

Ich würde gerne mal wieder einen ganzen Block mit den guten alten G-Block-Aufnähern sehen.


Wär in der Tat cool! Finde es etwas schade, dass die Kutten aus den Kurven verschwunden sind. Allein schon deswegen, weil ich früher zu G-Block Zeiten bei so ätzenden Spielen wie gegen den SC Freiburg '96 (Ergebnis 0-1, Eigentor Köpke, der mit dem Ball hinter die Linie gehüpft ist  , mein Gott war das langweilig) immer die Aufnäher meiner Vorderleute studiert hab mit Kunstwerken wie "Hängt die Bayern, solange es noch Bäume gibt".  
#
Ich glaub, ich hab meine irgendwann Ende der 80er verschenkt. Wurde halt irgendwie "uncol". Hätte damals nicht gedacht, dass ich mich darüber irgendwann mal so richtig ärgern würde  
#
Liegt im Schrank und wird niemals weggeworfen  
#
Frag doch lieber mal nach:
Wem passt denn noch seine Kutte?    

Viele Kutten verstauben in den Schränken, weil keiner sich mehr reinzwängen kann...

Das mit der Mottofahrt ist aber eine wirklich schöne Idee.
#
So, nachfolgend ein paar Impressionen meiner Kutte...

Leider auch mit einigen schwarz-weiss-roten Aufnähern gespickt, welche nix mit der SGE zu tun haben.  

Tja, da sag ich nur: "Ich war leider jung und dumm, habe mir keine Gedanken darüber gemacht..."

Bitte um Nachsicht!





#
 

Seit zwanzig Jahren nicht gewaschen-duftet noch nach dem gute alten Block 30
Gruß magico
#




Das ganze nochmal größer.Bis auf ganz wenige alles Aufnäher von EFC`s
Gruß magico
#
Ach sehr geil, die Kutten haben ihren Charme, 100 Aufnäher usw. einfach nur geil. Man sollte die Ultras mal damit einkleiden.
#
an schorni und magico :
wow, echt nen paar 1 a kutten, respekt...
gut aufbewahren, ja net bei e- bay für nen appel und nen ei verschärbeln....
denn du weist ja noch net mal wer die dann in seinen besitz hat (perverser fc bazi fan, dreckiger 60 er, ofc- tunten, lilien flach******* ) aaaaahhhhhhh....

Gruss MARKUS


Teilen