>

ARENA/premiere

#
Hallo,
Wir haben Premiere und seit Dez. 2006 sinnlos ARENA. Nun bezahlen wir doppelt.
Arena hat ja am 01. August 2007 Dankesbriefchen verschickt und ich hab nun gestöbert....Vertragsänderung
Schaut euch mal eure Rechnung Juli 2007: da zahlt man Arena Sport und in der  Rechnung August: da zahlen wir auf einmal Premiere Fussball Bundesliga.
Das "Dankeschreiben" ist quasi der Hinweis auf vertragliche Änderungen ....
Und nu hab ich einfach mal Sonderkündigungsrecht weil der Vertrag ja verändert wird zumal ich ARENA gebucht habe und net Premiere weil das hab ich ja eh.
Hier mein Schreiben:

Kundennummer
Sonderkündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bedanke mich für Ihr schreiben vom 01.08.2007 im Bezug genannt „Vielen Dank“. Gleichzeitig weisen Sie mich darauf hin das sich der Name meines Vertragspartners ändert und die Premiere Redaktion nun die Übertragung der Fußballbundesliga übernimmt. Das ist eine einseitige Vertragsveränderung mit der ich nicht einverstanden bin und ich mache nun hiermit von meinem  Sonderkündigungsrecht zu dem Vertrag unter o.a. Kundennummer Gebrauch

Beim Abschluß des Vertrages unter der o.g. Kundennummer, lagen die Exclusivrechte für die Übertragung der Fußballbundesliga bei ARENA wie anhand meiner Rechnung auch deutlich zu erkennen ist.

Auszug der Rechnung Juli 2007:

IHRE RECHNUNG FÜR JULI 2007
Rechnungszeitraum: 01. Juli 2007 - 31. Juli 2007
Auflistung aller von Ihnen genutzten Leistungen:
Monatlich
Technische Bereitstellungsgebühr 5,00 €
arena Paket 14,90 €
Gesamtsumme 19,90 €

Auszug der Rechnung August 2008:

IHRE RECHNUNG FÜR AUGUST 2007
 Rechnungszeitraum: 01. August 2007 - 31. August 2007
 Auflistung aller von Ihnen genutzten Leistungen:
 Monatlich
 Technische Bereitstellungsgebühr 5,00 €
 Premiere Fussball Bundesliga 14,90 €
 Gesamtsumme 19,90 €

Ebenso entnehme ich meinem Vertrag den Abschluß über das Arena Bundesliga-Paket.

Gleichzeitig erlischt mit sofortiger Wirkung die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung.
Ich bitte gleichzeitig um Rückerstattung der Rechnung für August 2007.
Bitte um Eingangsbestätigung.

Mit freundlichen Grüssen

So vielleicht traut sich noch jemand
lg
bine

Teilen