>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
Ich fürchte ich habe ein Problem. Während der CL-Runde kann ich die Eintracht kaum unterstützen. Am Do bin ich ab 13.30 ebenso nicht da, wie am Fr, ab 10.30 h. Ich werde versuchen mich immer wieder mal kurz einzuloggen, nennenswerte Punkte sind aber ob meiner Spielschwäche nicht zu erwarten. Gebt alles, ich bin, wann immer es geht bei Euch!!

Gruß
concordia-eagle
#
Genau das ist die richtige Einstellung !

Denk´ an uns und klink dich ein, wenn Du Zeit und Lust hast.
(sollte für alle unsere Spieler gelten).

Wir werden euch hier über den Thread auf dem Laufenden halten.

Gute N8
Frank
#
Der Donnerstag ist auch oft nicht so wild, da geht es 24 Stunden lang gegen ein Team und man sieht schon nach 1-2 Stunden die Tendenz ob es eng wird oder nicht. Letzte Woche war schon recht schnell der Käs gegessen, weil Start (glaube aus Belgien) gar keine Spieler im Rennen hatte.
Hitzig wirds Freitags, wenn die Spiele nur 2 Stunden dauern und es nach 5 Minuten Pause im nächsten Spiel gleich weiter Vollgas geht. Da entscheiden oft nur ein paar Tausender und dann zählt wirklich jeder Punkt.
Von den bösen Allianzen ganz zu schweigen, wenn die letzten 15 Minuten auf einmal 10 frische Spieler beim Gegner auftauchen und einen abziehen..

Aber die Seitfallziehertore sind einfach am geilsten.  
Einfach mal reinschauen und mitzocken.
#
Guten Morgen Adler,

Europapokal !!   ,-)   ,-)  

Wollte noch schnell ein Wort zur Fizemeisterschaftssaison sagen. Konnte mich gestern nicht mehr zu Wort melden, da ich Nachtschicht hatte ( Diemal nicht bei PFYC, hab noch nen richtigen Job    )

Erstmal vielen vielen dank an Alle die uns geholfen haben so ein tolles Ergebnis zu Erzielen. War echt ne Klasse Saison.

Viele Neue Spieler haben den Weg zu PFYC gefunden.
Find ich richtig Gut.
Nochmals ein Herzliches Willkommen allen Neueinsteigern.
Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß gehabt wie wir!!  

Dann möchte ich natürlich Frank ( FMB ) für seine Überragende Leistung bei PFYC Gratulieren.
Wahnsinn Frank, 100 M, Allergrössten Respekt davor.
Bist jetzt im Club der Oberbekloppten !!         ( Da muss/will ich auch noch hin    )
Ruhe dich wenn möglich heute mal etwas aus!!

@ Sebastian ( IND ): Was du jede Woche rauskloppst ist auch nicht mehr normal. Da kann ich mit der Schichtarbeit echt nicht mithalten.

@ Boris, sieh zu das du wieder Internet bekommst ( wie lange dauert das noch    ,-)   )

Schaut auch mal hier im Deutschen PFYC Forum Vorbei.
Der Ligathread von dieser Saison ist echt Lesenswert.

http://www.pfyc.eu/

Gab dort einiges an  Lob für uns. Besonderst für die Wahnsinnig Geile Dienstags Nachtschicht. Die hat echt Alles bis jetzt dagewesene von uns getoppt !!


Ich hätte niemals gedacht das diese Saison so gut für uns laufen würde. Dachte schon das wir durch die Urlaubsrückkehr von Frank am Montag zumindest etwas mit Köln und Gladbach mithalten können, aber das wir uns zum Schluss mit 350 M und Platz 3 zufrieden geben müssen.

So kann man sich Irren !! Grade in diesem Irrenhaus hier geht das ganz ganz schnell.

Hier passieren die komischsten sachen.
Man plant einen Europacuptitel, und wird Deutscher Meister.
Man hat Überhaupt keine Zeit, und ist nur am Zocken.
Abends hat man Hunger und will was Essen, aber der Kühlschrank ist Leer.
Klar, hätte ja erstmal Einkaufen gehen müssen, aber wann. Dann doch lieber 2 M mehr für die SGE gezockt !!      

Ich kann mich noch dran Erinnern als Markus im Europapolkal Freitags mal Duschen gehen wollte, und ein Hammergegner nach dem nächsten kam. 5 Stunden später hatte er immer noch nicht geduscht. Dafür aber 15 M mehr auf seinem und dem SGE Punktekonto.

Sebastian hat sogar mal den Tannenbaum ungeschmückt gelassen, vor lauter Zockerei.

Hier sind echt nur Bekloppte am Start, aber es lohnt sich einfach dabei zu sein. Ist ne ganz tolle grosse Familie hier!!      
Und ich bin mehr als froh darüber dieser Familie jetzt auch schon knapp etwas länger als 1 Jahr anzugehören. Dazke !!

Habe hier soviel miterlebt.
Das kann man alles gar nicht mehr in Worte fassen. Würde ganze Romane füllen. Werde wenn ich die Rente erleben sollte ( auch die PFYC Rente    )  Versuchen das alles mal in einer 1899 Bänder Edition Ausgabe wiederzugeben!!  

Das Highlight waren ganz sicher die 2 Meisterschaften die wir an den Main holen konnten. Ich hab vor dem Rechner gesessen, und geflennt. Geflennt vor Freude.
Das darf man echt niemandem erzählen. Aber ich tue es trotzdem.
Warum ??  Weil dieses Spiel und dieser Teamzusammenhalt hier schon was ganz besonderes sind.
Der ein oder andere wird das nicht verstehen können. Aber für mich ist das mehr als nur ein Online Spiel.

Muss halt jeder für sich selbst wissen was er hiermit anfängt oder auch nicht anfängt.

So, ich glaube ich habe jetzt genug von PFYC erzählt.

Habt viel Spaß im EC. Beginn ist heute um 11.00 Uhr.

Im Normalfall stellt Markus ( ZYX ) die EC Begegnungen hier immer gegen 9 Uhr rein. Das hat schon Tradition !!  

Ich werde jetzt erstmal ausschlafen.
Bin total müde von der Nachtschicht und der PFYC Ligasaison.

Gute Nacht,
Kurve ( KUR )
#
Nachtrag: Ich will hier endlich mal die Edit Funktion haben !!    

Sind ja Tausende von fehlern oben drin.

Möchte wenigstens die Fizemeisterschaft in Vize-Meisterschaft verändern.
Ist ja schon mehr als Peinlich.    

Man möge mir Verzeihen ist hat alles nicht so einfach nach ner Durchgeschafften Nacht !!     ,-)  
#
Kurvenfan schrieb:

Im Normalfall stellt Markus ( ZYX ) die EC Begegnungen hier immer gegen 9 Uhr rein. Das hat schon Tradition !!  
Kurve ( KUR )


.....bin doch keine "schlafmütze" !  




Guten morgen "wir vizemeister wiiir!!!" :P

...nach dieser schönen siason ist es auch schon wieder soweit (@ an alle "neuadler": jaaaa, heute geht´s gleich weiter!!!    ) ....der europa-cup steht vor der tür !!!
die auslosung für uns und die anderen deutschen teams für runde 1 (do. 11uhr - fr. 11uhr ! ) sieht folgendermaßen aus:

SGE Frankfurt (+0) 0 V Chelsea

...der fc chelsea wurde in der abgelaufenen saison 2. der englischen "premier-league" hinter den rangers mit  80.307.475 punkten....
(diesen gegner sollten wir keinesfalls unterschätzen!!!)

hier die anderen spielpaarungen mit deutscher beteiligung:

OB (+0) 0 V Kaiserslautern
Antwerp (+0) 0 V FC Schalke 04
FC Koeln (+0) 0 V Vitoria Setubal
Rangers (+0) 0 V Moenchengladbach  
Lyon (+0) 0 V Werder Bremen

los geht´s um 11 uhr .... und zwar hier: http://www.playforyourclub.com/play21.php

(um nochmals den ec-spiel-modi kurz zu erläutern....   anfang ist für die 1. runde do.11h bis fr.11h / danach geht es dann im "fast" 2h-takt am fr. weiter; dh: 11.05-13h.. 13.05-15h... 15.05-17h  etc. bis zum endspiel!    )

gruss an alle "flying-eagles-united"

marKus ...aka ZYX
#
FFMcityofdreams schrieb:



Lyon (+0) 0 V Werder Bremen






Das ist langsam auffällig.
Stotty scheint wohl die Teams in schwach und stark eingeteilt zu haben. Die schwachen treffen in der ersten Runde auf die starken. Und Bremen ist definitiv in der falschen Gruppe. Die bekommen jeden Woche nen Hammergegner.

So viel Glück allen heute. Chelsea haun wir eh weg. (hoffentlich erlebs ich noch das in RL mal sagen zu können. )
#
Chelsea  

Wie geil ist das denn... Erster Uefa-cup von mir und Chelsea als Gegner  

Danach Milan / Orgryte

Danach Brüssel/Bremen/Lyon/Ajax

Hört sich hoch an  
#
Abramowitsch wird denen heute nicht helfen!!!  

nach 7 Minuten bereits

734725:384800  
#
Abramowitsch wird denen heute nicht helfen!!!  

nach 7 Minuten bereits

734725:384800  
#
So nach meiner ersten EC-Stunde Zwischenfazit:

1. SGE : Chelsea 9498825 : 6388150 Die sind stärker als ich dachte
2. Bei mir ist Paddy Ochs besser, als der NasW Verschnitt, spielt aber viel seltener
3. So ganz langsam dämmerts mir mit dem Seitfallstoß. ist aber noch schwer verbesserungsfähig.
4. Die Elferquote ist unterirdisch ( geschätzt: 3:12)
5. Es kann doch net sein, daß Lyon schon 112 Mio und Werder 240 mio haben.
6. Was bedeuten die in Klammern gesetzten Zahlen der Vereine vor dem Ergebnis?
7. Weiter gehts!!
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
So nach meiner ersten EC-Stunde Zwischenfazit:

1. SGE : Chelsea 9498825 : 6388150 Die sind stärker als ich dachte

Ja, aber die haben nur einen starken und der ist verdammt stark.

2. Bei mir ist Paddy Ochs besser, als der NasW Verschnitt, spielt aber viel seltener

Bei mir auch    Der andere hat Glasknochen  

3. So ganz langsam dämmerts mir mit dem Seitfallstoß. ist aber noch schwer verbesserungsfähig.
4. Die Elferquote ist unterirdisch ( geschätzt: 3:12)

Ich hatte erst einen, so schlecht bin ich  

5. Es kann doch net sein, daß Lyon schon 112 Mio und Werder 240 mio haben.

Es sind 27 Millionen aktuell, hast dich verguckt, aber Lyon ist nur am PC  
6. Was bedeuten die in Klammern gesetzten Zahlen der Vereine vor dem Ergebnis?

Das ist der Vorsprung auf den Gegner

7. Weiter gehts!!

Jawoll  

Gruß
concordia-eagle
#
@ce: Meinste dass?

SGE Frankfurt: 12 (12 Top)

Das bedeutet dass aktuell im letzten Intervall 12 Spieler für uns gepunktet haben. "Top" zeigt die Zahl derer an, die unter den Top500 sind. Wenn du dich nicht unter den Top500 befindest und nicht shoutest, wirst du da übrigens nicht mitaufgeführt.
#
Dazke
Muss jetzt weg, hoffe am Abend noch ein bischen zu punkten, viel Erfolg!
Gruß
concordia-eagle
#
Vllt mal für zwischendurch stand nach 2,75 Stunden nur nach Punkten der Vereine

 Lyon         47.300.525
 FC Koeln   24.926.000
 Moenchengladbach 24.053.575
 Werder Bremen 23.691.725
SGE Frankfurt 22.906.500
 Lille OSC   16.350.000
 Atletico Madrid 14.136.050
 RC Strasbourg 13.271.200
 AS St-Etienne 11.971.625
 Valencia   11.423.600
 Chelsea                11.073.775
 SS Lazio   10.532.825
 Toulouse FC 9.311.950
 FC Schalke   8.843.450
 Kaiserslautern 8.143.550
 FC Brussels 7.738.350
 FC Metz     7.064.475
 Real Zaragoza 6.972.375
 Millwall                4.416.950
 Brondby   4.326.050
 Hull City   4.244.250
 De Graafschap 3.892.025
 Sevilla       3.680.025
 NAC Breda 3.236.325
 Fiorentina                 2.910.325
 Woking     2.739.225
 IFK Goteborg 2.730.150
 Liverpool   2.436.325
 Orgryte     2.414.000
Lokeren     2.342.625
 Zulte-Waregem 2.280.675
 AS Roma   2.217.700
 Cagliari     2.216.750
 Gefle IF     2.028.925
 Rangers     1.964.975
 Aalesund   1.939.900
 AC Milan   1.910.650
 Real Madrid 1.619.875
 FC Utrecht 1.507.025
 Barcelona 1.477.750
 Sporting   1.336.125
 AZ Alkmaar 1.283.350
 Start                        1.102.950
 Lecce       935.325
 SC Heerenveen 884.275
 AAB           880.900
 Sogndal           857.725
 Elfsborg             734.325
 OB                631.975
 Assyriska                499.975
 Vitoria Setubal 430.825
 Boavista                410.975
 Ajax                382.575
 Valerenga 373.825
 Stabaek                317.675
 AGF Aarhus 289.900
 Guimaraes 283.300
 Cercle Brugge 281.150
 Sint-Truiden 165.100
 Benfica                152.925
 Hammarby 94.450
 Nacional                73.575
 Antwerp                71.975
 FC Kobenhavn 27.775
#
Da wir beim Weiterkommen gegen Milan oder Orgryte gute Chancen haben deutlich zu gewinnen...

Wäre es nicht ratsamer, ein Teil von uns hilft Brüssel zum Sieg gegen Lyon, damit wir die los sind, denn gegen die wäre derzeit kein Kraut gewachsen  
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre es nicht ratsamer, ein Teil von uns hilft Brüssel zum Sieg gegen Lyon, damit wir die los sind, denn gegen die wäre derzeit kein Kraut gewachsen    



Uiuiuiuiui, damit hast du ja grade voll ins Schwarze getroffen      

Aber ich überlasse den "alten Hasen" die Erklärung, muss jetzt weiterschaffen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Da wir beim Weiterkommen gegen Milan oder Orgryte gute Chancen haben deutlich zu gewinnen...

Wäre es nicht ratsamer, ein Teil von uns hilft Brüssel zum Sieg gegen Lyon, damit wir die los sind, denn gegen die wäre derzeit kein Kraut gewachsen    


Du musst noch viel lernen. Ich erklär dir mal kurz wie das hier läuft.
Wir haben ne deutsche PFYC Community die sich mit Respekt gegeneinander verhält. D.h. fair play! Keiner spielt für ein anderes Team oder shoutet irgendwelche Parolen gegen andere Teams. Es sind nicht viele die PFYC spielen deshalb kennt man die Kürzel nach einiger Zeit, auch die der fremden Teams. Wirst du selber merken wenn du länger dabei bleibst. Hier sind schon einige Freundschaften entstanden während der Zeit, sogar zwischen Kölnern und Gladbachern. Mittlerweile gibt es 2x im Jahr ein PFYC Treffen an dem jeder Spieler eingeladen ist. Du siehst also das das sowas wie eine grosse Familie ist.

Genauso verhält es sich auch mit den ausländischen Teams. Es gibt Foren in denen man sich austauschen kann, und man kennt sich nach einiger Zeit. Hier gilt genauso Fair Play. Keiner spielt für ein anderes Team, oder gegen ein Team um es raus zu kicken. Das gilt übrigens auch für den Thread, da hier alle anderen Teams mitlesen. Sticheleien sehr gerne, aber keine Beleidigungen bitte.

Die PFYC Gemeinde ist keine grosse, aber eine kleine und feine die ich nicht mehr missen will. Auch wenn ich vielleicht Köln oder Schalke als Mannschaft nicht sonderlich mag, hat das nichts mit dem virtuellen Team und den Nasen die hier wöchentlich zocken zu tun. Es ist schon was besonderes hier dazu zu gehören. Wie gesagt, nach einiger Zeit des intensiven spielens, und mitlesen im deutschen PFYC Forum wirst du es merken.

Also kein Eingreifen in fremde Spiele!

Gruss


P.S. Wenn das ironisch gemeint war von dir, nehm ich alles zurück. Habs aber trotzdem gerne mal gesagt zum besseren Verständnis. Und jetzt hau rein.  

P.P.S. Alle fremde die hier mitlesen sind Luschen    ,-)
#
@Nauheimer

Das wusste ich noch nicht, also den Umfang.

Bin ja neu  

Gemacht hätte ich es eh wahrscheinlich nicht. Aber es war mal eine Frage. Dass das nicht gemacht werden soll, kann ich nachvollziehen, finde ich ehrenswert und werde mich auch dran halten, obwohl ich vllt einmal für bremen spielen würde als mitleidsbonus heute für ihr Lospech  

Ne Beleidigen würde ich die anderen Vereine nicht. Aber sticheln. Also so Sachen wie "Abramowitsch hilft euch nicht" oder "reisst den Dom ab" sind aber erlaubt?  

Ich hab ja auch gestern glückwünsche an gladbach verteilt oder respektsbekundigungen für gute Spieler. Das ist eh bei mir selbstverständlich.  
#
SGE_Werner schrieb:


Also so Sachen wie "Abramowitsch hilft euch nicht" oder "reisst den Dom ab" sind aber erlaubt?  

 


Sogar erwünscht! 2.Ligisten ärgern gehört zum Standartrepartoit    ,-)


Teilen