>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
Macht euch keine Gedanken wenn wir nicht gleich so abgehen gegen einen Donnerstags Gegner.
Das machen wir meistens Donnerstags abends klar. Hat sich so eingebürgert, das wir Donnerstags abends meistens mal Verstärkt Zocken, und dann ist Ruhe !!

Sieht ja auch schon ganz gut aus momentan:

SGE Frankfurt - Chelsea: 24.592.550 : 11.735.100  

Wenn ich es richtig Überschlagen habe, wartet in der 3. Runde morgen ab 13.05 Uhr Lyon auf uns !!        

Das wird mehr als hart.

Allerdings sind die um 13 Uhr auch noch nicht so Stark wie im Halbfinale oder im Finale.
Wenn man die schlägt, dann um diese frühe Mittagszeit!!  
Das haben wir schon Praktiziert!!  ,-)

Lyon gehört jede Woche zu den Topkandidaten auf den Titel.

Das 15 Uhr Duell sollte kein Problem für uns Darstellen.
Zumindest nicht wenn wir gleich zu beginn Vollgas geben und Zeigen was wir können. Dann sollte der Gegner schnell eingschüchtert sein.

Happig wirds dann wieder um 17.00 Uhr !!
Dann erwartet uns im Halbfinale vermutlich Köln oder Gladbach.
Die werden sich wohl zuvor um 15 Uhr in einem direkten Duell gegenüber stehen.

Vorteil für uns, weil wir um 17.00 Uhr " Relativ " ausgeruht in das Match gehen können. Gladbach und Köln werden sich gegeneinander so aufreiben das die erstmal Fix und Fertig sind.
Dadurch haben wir ne kleine Chance.
Zumindest wenn wir mit 25 Adlern am Start sein sollten !!       ,-)

Sollten wir auch das Überleben, gehts im Finale um Alles. Irgendwann muss es doch mal klappen !!  

Wird schwer werden, aber ich glaube wir sind diese Woche ganz gut aufgestellt.

Werde jedenfalls morgen von 13 bis 15 Uhr und von 15 bis 17 Uhr ( falls wir noch drin sind ) am Start sein.

Im Finale um 19.00 Uhr natürlich auch, aber da müssen wir erstmal hinkommen.

An alle Neueinsteiger: Die 2 Stunden Games im EC haben es wirklich in sich. Ist was ganz anderes als in der Liga. Ihr werdet es ja selbst sehen.
Man darf sich nur von einem Rückstand nicht unterkriegen lassen.
Bei unserem Gegner fällt Vielleicht auch mal nach ner Stunde ein Topscorer weg ( Arbeit, Termin, Sonstiges ). Bei uns kommt Vielleicht einer dazu. Dann ist es kein Problem noch 6 M Rückstand aufzuholen!!

Anderstrum Verhält es sich natürlich genauso. Man darf sich auf einem kleinen Vorsprungspolster nicht unbedingt Ausruhen. Da ist oft 2 Stunden Vollgas angesagt.


Gruß Kurve
#
Sehr schönes Posting IND !

Wie ich sehe, haben wir bisher schon eine klasse Beteiligung im EC und liegen auch mit gut 14 Mio in Führung.
Hier die bisherigen Spieler, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust heute mal den EC auszuprobieren (http://www.playforyourclub.com/play21.php)

14. ZYX - SGE Frankfurt - 5.305.950
24. IND - SGE Frankfurt - 4.288.325
33. rdg - SGE Frankfurt - 3.375.900
50. S.K - SGE Frankfurt - 2.169.300   ! (193450)
75. uha - SGE Frankfurt - 1.574.900
82. TA - SGE Frankfurt - 1.457.125
102. __F - SGE Frankfurt - 1.192.650
104. asd - SGE Frankfurt - 1.175.250
141. aui - SGE Frankfurt - 829.300
142. ali - SGE Frankfurt - 828.800
173. JAF - SGE Frankfurt - 652.125
179. SLR - SGE Frankfurt - 630.950
204. WER - SGE Frankfurt - 522.125   ! (98825)
212. hm7 - SGE Frankfurt - 491.250
223. m5t - SGE Frankfurt - 447.275
236. GGc - SGE Frankfurt - 401.400
242. EOZ - SGE Frankfurt - 394.600   ! (67300)
269. Tob - SGE Frankfurt - 344.500
306. Ann - SGE Frankfurt - 276.675
331. FM - SGE Frankfurt - 245.200
334. THC - SGE Frankfurt - 237.925   ! (134600)
416. gak - SGE Frankfurt - 157.650
476. MTZ - SGE Frankfurt - 123.025
487. hg - SGE Frankfurt - 116.550
500. PDB - SGE Frankfurt - 110.025

Hier ist dann auch der weitere Fahrplan für den EC:

Freitag 11 Uhr   Orgryte
Freitag 13 Uhr   Bremen oder Lyon  !!!
Freitag 15 Uhr   Valencia oder Fiorentina
Freitag 17 Uhr   Gladbach oder Köln   !!!
Freitag 19 Uhr   Finaaale

Besonders das Match um 13 Uhr wird hammerhart. Da brauchen wir jeden Spieler, sonst ist der Europapokal schon um 15 Uhr zu Ende.

Der Gegner um 15 Uhr sollte nicht unterschätzt werden, ist aber machbar.

Sollten wir weiterkommen wird spätestens das Halbfinale ab 17 Uhr zur echten "Schlacht". Dann muss jeder für jeden kämpfen !

Haut rein Adler !
#
Ich bin morgen öfters mal online, aber eben nicht zw 16-18 Uhr. Mist.

Naja, ich befürchte wir scheiden eh gegen Lyon aus. Aber wer weiß das schon  

Aber naja, ein Triumph über Lyon wäre schon ein Riesenerfolg!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin morgen öfters mal online, aber eben nicht zw 16-18 Uhr. Mist.

Naja, ich befürchte wir scheiden eh gegen Lyon aus. Aber wer weiß das schon  

Aber naja, ein Triumph über Lyon wäre schon ein Riesenerfolg!



Ich glaube schon das da was machbar ist.

Lyon hat schon des öfteren gezeigt das sie in den Runden 2 und 3 etwas anfällig sind.
Die haben wir da auch schon gepackt.
Muss nicht gut gehen kann aber gut gehen!!  ,-)

Hier ein Beispiel aus der 16. KW, war auch die dritte Runde mittags um 13 Uhr !!

3.Runde
SGE Frankfurt (+8719625) 50486650 V Lyon 41767025


Wir sind um 13.00 Uhr meistens sehr gut aufgestellt. Zumindest besser als um 17 Uhr !!  

Darum würde ich mir da jetzt nicht so die ganz grossen Sorgen machen.

Morgen mittag um 15 Uhr sind wir schlauer. Und um einige Erfahrungen reicher.

Anbei auch Glückwunsch zum PR Werner    

SGE Frankfurt - WER - pr!!! geil! stolzer adler!!!: 73025 - 14:48 21/06/2007
#
Leute, gibts da irgendein Trick beim Elferschießen? Ich hab von gefühlten 30 Elfern grad ma einen verwandelt. Am liebsten würde ich ganz drauf verzichten, damit nicht immer meine hart erspielten Punkte flöten gehen...
#
Hallo isch,

schau doch mal hier (unter "Der Elfmeter"):

http://pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=blogsection&id=4&Itemid=30

Die Click-Länge ist wichtig. Ich würde eher etwas länger als zu kurz drücken.
Der Rest steht im Text.

Mit welchem Kürzel spielst Du ?

Viel Spaß noch
Frank (FMB)
#
Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Ich hoff mal, dass ich jetzt ein paar mehr verwandel.
Ich spiel unter dem Kürzel "asd".

Gruß
Timo
#
gude!

hab grad nen elfer verschossen und meine ganzen punkte waren weg, wie gibt's denn sowas?  


ps: die seitfallzieher kosten nerven, o je...
#
adlerfreak89 schrieb:

hab grad nen elfer verschossen und meine ganzen punkte waren weg, wie gibt's denn sowas?  


 


hehe
Du hast für den Elfer im EC nur 30 Sekunden Zeit  ,-)
Passiert mir auch immer wieder. Und beim shouten dasselbe
#
isch schrieb:
Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Ich hoff mal, dass ich jetzt ein paar mehr verwandel.
Ich spiel unter dem Kürzel "asd".

Gruß
Timo


Hi Timo ( asd )

Jetzt gehts wohl. Hast die letzten 3 Spiele 49K, 40k und 63 K rausgekloppt.

Sieht doch schon ganz gut aus !!  ,-)

Gruß Kurve ( KUR )
#
Der_Nauheimer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

hab grad nen elfer verschossen und meine ganzen punkte waren weg, wie gibt's denn sowas?  


 


hehe
Du hast für den Elfer im EC nur 30 Sekunden Zeit  ,-)
Passiert mir auch immer wieder. Und beim shouten dasselbe



ah, hab nämlich noch "schnell" vor dem 11er die anleitung gelesen - schade.  :neutral-face
dazke!
#
SGE Frankfurt - TSN - ich mag die 11er nich!! xd: 27050 - 16:19 21/06/2007

Da es mit den Elfern wohl bei einigen doch noch mehr Probleme gibt, stelle ich das hier nochmal rein!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man im Spiel nach 15 Bällen über 40.000 Punkte (im EC 30.000) kommt, hat man die Chance, mit einem Elfer zusätzliche Punkte zu erspielen.
Verballert man den Elfer, so sind die gesetzten Punkte jedoch verloren !

Hier ein Tipp von Boris:

Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“ von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut. (siehe Bild)

Eine Alternative ist auf das linke I von "DIRECTION" zu zielen, dann kann man ebenfalls den Ball in den Winkel donnern. (Tipp von SvenGP)

Zu Boris Tipp siehe auch folgendes Bild (Danke anno1899).



Gruß Kurve ( KUR )
#
Hallo Kurve,

Du hast es 1 Minute zu früh reingestellt   . Habe den Beitrag gerade noch erweitert:

"Noch ein Tipp von luckie: Es gibt eine Seite, bei der man das Elferschiessen üben kann. Der Strich bewegt sich allerdings deutlich schneller als sonst. Probiert´s doch mal aus, ob es Euch hilft: http://www.playforyourclub.com/play07.php"
#
Mittelbucher schrieb:
Probiert´s doch mal aus, ob es Euch hilft: http://www.playforyourclub.com/play07.php"


Not Found
The requested URL /play07.php" was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

#
Sorry, da war ein Anführungszeichen zuviel:

http://www.playforyourclub.com/play07.php
#
Probierts mal damit !!!  ,-)

http://www.playforyourclub.com/play07.php
#
Müsst ihr hier so rumspammen? Nutzt wenigstens die Editierfunktion.  


,-)  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Müsst ihr hier so rumspammen? Nutzt wenigstens die Editierfunktion.  


,-)  


was fürn ding???O_o :P
#
Was kann ich dafür wenn der Frank mal schneller und mal langsamer ist!!

.......................................................................................................... ,-)

................................................................................    ,-)

.......................................................   ,-)
#
.....das ist ja ein lustiger verein hier!!  

ich glaube, das spiel muss ich auch mal ausprobieren !!!

....war das das hier?? : http://www.playforyourclub.com/play21.php


                                                           


Teilen