>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
Gibts irgendeinen Tipp wie man die Elfer versenkt?
#
HeinzGründel schrieb:
Gibts irgendeinen Tipp wie man die Elfer versenkt?


Beitrag 172 in diesem Thread !!!

Mit dem Tipp habe ich gestern 14 in Folge verwandelt  ,-)

Aber heute fehlt mir das Timing bei der "Drücklänge"  
#
Wenn ich sehe was sich hier grade im Vorfeld gegen Lyon sammelt, bekomme ich ne Gänsehaut !!

Da kann ich nur noch sagen:

SGE Frankfurt - KUR - das wird ne schlacht: 79500 - 11:28 22/06/2007

Haut rein Adler, bin total heiss auf das Duell !!!     ,-)
#
Wie hatt der Uropa 1914 gesagt. Jeder Stoß ein Franzos ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
Wenn ich sehe was sich hier grade im Vorfeld gegen Lyon sammelt, bekomme ich ne Gänsehaut !!

Da kann ich nur noch sagen:

SGE Frankfurt - KUR - das wird ne schlacht: 79500 - 11:28 22/06/2007

Haut rein Adler, bin total heiss auf das Duell !!!     ,-)  



.....werde grade etwas "hibbelig"!!  ,-)

hoffentlich ist bald 13.02h.... boahh - ..bin ich darauf gespannt!!!

ZYX
#
Danke, daß Ihr Orgytde allein erledigt habt. Bin von meinem Termin zurück und werde, so nichts Unvorhergesehenes passiert, für Lyon bereit sein.

@Heinz, boah eh, doch einmal über 30.000 gekommen? Dein erster Elfer

Bin stolz auf Dich.

Gruß
concordia-eagle
#
...und ich kann net helfen          


Viel Glück - macht mich Stolz!!!!!!
#
Ich bin dafür hier in Deutschland endlich den Islam als Staatsreligion einzusetzen!

Endlich Freitags frei und zocken können  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Danke, daß Ihr Orgytde allein erledigt habt. Bin von meinem Termin zurück und werde, so nichts Unvorhergesehenes passiert, für Lyon bereit sein.

@Heinz, boah eh, doch einmal über 30.000 gekommen? Dein erster Elfer

Bin stolz auf Dich.

Gruß
concordia-eagle



Elfer versenkt
#
Achtelfinale

Team  Score   Team Score
Lokeren (+0)  0  V  Lille OSC  0

RC Strasbourg (+0)  0  V  Hull City  0

FC Metz (+0)  0  V  Kaiserslautern  0

Real Zaragoza (+0)  0  V  SS Lazio  0

FC Koeln (+0)  0  V  AS St-Etienne  0

NAC Breda (+0)  0  V  Moenchengladbach  0

Lyon (+0)  0  V  SGE Frankfurt  0

AGF Aarhus (+0)  0  V  Fiorentina  0
#
noch fast eine Stunde und wir liegen hinten !

Wir brauchen mehr Unterstützung !

Vorhin waren wir 18 Adler, jetzt nur noch 12.

Niemals aufgeben !

Haut rein !

http://www.playforyourclub.com/play21.php
#
Sehr schade.........      

Aber Lyon war heute besser. Muss man neidlos Anerkennen.

Trotzdem haben wir ihnen zumindest in der ersten Stunde alles Abverlangt.

In der ersten halben Stunde waren wir sogar auf 60 M Kurs !!

Das ist echt ein klasse wert.  Das bekommen Vielleicht 4 oder 5 Teams im Eurocup hin.  Zumindest um diese Uhrzeit !!  

Wir können hoch erhobenen Hauptes nach hause gehen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,

Gruß kurve ( KUR )
#
So ausgeschieden. Aber du meine Güte, was hat Lyon für Gamer, hunderte wahrscheinlich. Wir haben gekämpft, wir haben Lyon dazu gezwungen, keine Pause zu machen. Mit dem letzten Atemzug hat die Eintracht immerhin den Abstand noch unter 10 Mio gedrückt!!!

Lyon (+9973600)  55641525  V  SGE Frankfurt  45667925

Immerhin hab ich meinen alten Persönlichen Rekord 3 mal überboten und bin nun bei 126.500  

Hab immerhin in 2 Stunden ca. 2,4 Mio Punkte zusammen gekratzt, dementsprechend weh tun mir jetzt die Finger (insg 6.225.925 Pkt im EC bei mir   )

War jedenfalls lustig Adler und ich bleib dabei, wenn auch nicht immer so intensiv wie die letzten 2 Stunden. Habt mich süchtig gemacht!  
#
Nochwas:

Fiorentina - AGF Aarhus: 7.615.675 : 2.341.600
Lyon - SGE Frankfurt: 55.641.525 : 45.667.925
Moenchengladbach - NAC Breda: 24.081.375 : 22.920.250
FC Koeln - AS St-Etienne: 23.653.700 : 14.293.225
Real Zaragoza - SS Lazio: 20.568.225 : 20.122.975
Kaiserslautern - FC Metz: 10.592.075 : 4.782.250
Hull City - RC Strasbourg: 22.157.150 : 21.041.950
Lille OSC - Lokeren: 14.827.450 : 4.494.050

Wie ihr seht sind wir mit den Zweitmeisten erspielten Punkten in dieser Runde ausgeschieden.
Das ist halt Schicksal !!  
#
Mes salutations a Lyon!

Wir haben mit ganz weitem Abstand die 2.meisten Punkte geholt und ich schließe mich Kurve an, das war schon recht gut.

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
concordia-eagle
#
Hat Spaß gemacht. Geht euch das auch so? Entweder treff ich alles oder ich schieß in den Wald. Mir fehlt noch die Konstanz.
#
Darf ich fragen werter Herr Gründel, was Sie unter "alles" so rein punktetechnisch verstehen

Nee, hast schon recht, grottig oder recht gut. Konstanz fehlt absolut. Wir sind halt Anfänger
#
HeinzGründel schrieb:
Hat Spaß gemacht. Geht euch das auch so? Entweder treff ich alles oder ich schieß in den Wald. Mir fehlt noch die Konstanz.


Das hatte ich am Anfang auch, danach kam die Konstanz auf niedrigem Niveau, jetzt steigert sich die Konstante langsam (bei mir auf ca. inkl elfer 50.000) und ausbrüche nach oben eben wie z.B. 120.000

Also das wird schon Heinz  

Mir hats auch Spaß gemacht als Frischling. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf nächsten EC-Cup. Meister werden wird sehr schwer bei so Spielgöttern wie die Gladbacher letzte Woche, wir müssen da einfach auf den RICHTIGEN Zeitpunkt achten, wenn die Gegner mal schlechter sind, zugreifen und schnell die Leute zusammentrommeln.  
#
Konstanz kommt erst mit der Zeit.

Kommt auch immer drauf an was man von sich selbst Erwartet.

Ich fühle mich bezogen auf 200 K Spiele immer noch sehr Unkonstant.  

Spaß beiseite.
Für Neueinsteiger habt ihr euch diese Woche wirklich ausgezeichnet geschlagen.
Ganz großes Lob von mir !!    
Hat echt Spaß gemacht mit euch zu Zittern und zu Leiden und bei euren ersten Verwandelten Elfern dabei zu sein.

Hab ja auch mal so Angefangen, und erinnere mich auch immer sehr gern an diese zeit zurück!!  

Gruß Kurve ( KUR )
#
concordia-eagle schrieb:
Darf ich fragen werter Herr Gründel, was Sie unter "alles" so rein punktetechnisch verstehen

Nee, hast schon recht, grottig oder recht gut. Konstanz fehlt absolut. Wir sind halt Anfänger  




Ei ja so 55000 halt

Das beste ist ,dass ich auf meinem Bürostuhl sitze und mit dem rechten Fuß immer mittreten will  


Teilen