>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
Köln gegen Gladbach ( das ist fast so wie Frankfurt gegen Oxxenbach )

Moenchengladbach - FC Koeln: 11.664.700 : 10.913.150

Und trotzdem haben die nach 30 Minuten Spielzeit nicht so viele Punkte wie wir gegen Lyon.

Wir hatten da schon knappe 15 M auf dem Punktekonto.

Jetzt bin ich aber weg, sonst kommen noch 10 Postings hinterher !!  
#
Danke für eine tolle Leistung im EC !

Leider sind wir auf ein sehr starkes Lyon getroffen. In der Verfassung sind sie für mich Topfavorit auf den heutigen EC-Titel.

Riesenrespekt vor der Leistung aller Adler ! Vor allem die Neueinsteiger haben eine tolle Entwicklung diese Woche hingelegt und auch mit vollem Einsatz im EC gekämpft.

Leider haben wir es in der Partie nicht geschafft, noch einen Gang draufzupacken. Aus meiner Sicht kämpfen wir mit genau diesem Problem schon seit Wochen und so bleibt trotz zum Teil herausragender Leistungen am Ende meist nichts Zählbares hängen:

Wir sind mit 15 Adlern in die Partie gegangen und haben uns dann auf 18 Adler gesteigert. Da lagen wir von der Spielerzahl ungefähr gleichauf mit Lyon.
Da Lyon im Durchschnitt offenbar (NOCH!) etwas höhere Scores erzielt, konnten sie Schritt für Schritt ihre Führung ausbauen.

Und genau in diesem Moment kommen unsere beiden Probleme ins Spiel:

- Wir haben keine Reserven. Trotz vieler Spieler, die bereits schon für uns gepunktet hatten, gibt es bei uns wenige Standby-Spieler, die im Notfall auch mal nur für 20-30 Minuten einsteigen.

- Wir ziehen nicht konsequent durch. Natürlich ist es frustrierend, wenn man sich die Finger wund zockt und der Vorsprung des Gegners wächst dennoch. Allerdings gibt es immer ein Kommen und Gehen bei beiden Mannschaften und Punkte die man hier eventuell liegen lässt, fehlen einem dann oft in der Endabrechnung.

Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass Lyon eine Topperformance hingelegt hat und es wahrscheinlich ohnehin nicht unbedingt gereicht hätte.

@Werner: Zu dem Zusammentrommeln kann ich mittlerweile ganze Bücher verfassen. Dazu äußere ich mich lieber nicht  

Ich hoffe, dass es allen Neueinsteigern und Etablierten dennoch Spaß gemacht hat und ich freue mich auch, wie Kurve über die Leistungssteigerungen, PRs und den Spaß, der aus Euren Shouts kling.

Lasst es euch gut gehen und wir "sehen" uns spätestens am Montag in der Liga.

Die Statistiken werde ich heute abend nach Spielschluss aktualisieren.

Viele Grüße
Frank (FMB)

Unser Top 500 Spieler:
12. IND - SGE Frankfurt - 18.435.125
17. ZYX - SGE Frankfurt - 15.000.000
30. FMB - SGE Frankfurt - 11.302.325
46. rdg - SGE Frankfurt - 8.612.425
56. KUR - SGE Frankfurt - 8.034.325
92. asd - SGE Frankfurt - 5.693.450
108. S.K - SGE Frankfurt - 5.102.725
113. GGc - SGE Frankfurt - 4.905.000
125. jgs - SGE Frankfurt - 4.456.350
133. WER - SGE Frankfurt - 4.225.925
136. Sh - SGE Frankfurt - 4.159.350
145. uha - SGE Frankfurt - 3.999.225
181. AND - SGE Frankfurt - 3.030.900
206. lea - SGE Frankfurt - 2.663.175
207. __F - SGE Frankfurt - 2.651.350
230. TSN - SGE Frankfurt - 2.262.750
249. ali - SGE Frankfurt - 2.046.375
252. WER - SGE Frankfurt - 2.000.000
256. Oi - SGE Frankfurt - 1.952.000
305. TBB - SGE Frankfurt - 1.551.075
320. TA - SGE Frankfurt - 1.457.125
323. Uli - SGE Frankfurt - 1.444.000
325. MTZ - SGE Frankfurt - 1.434.850
330. aui - SGE Frankfurt - 1.408.700
331. THC - SGE Frankfurt - 1.407.625
335. rdg - SGE Frankfurt - 1.395.150
351. bbb - SGE Frankfurt - 1.311.575
416. mmm - SGE Frankfurt - 1.058.550
418. Koe - SGE Frankfurt - 1.055.050
430. EOZ - SGE Frankfurt - 1.010.000
433. hm7 - SGE Frankfurt - 1.004.350
448. MCB - SGE Frankfurt - 951.150
456. Tob - SGE Frankfurt - 927.650
461. jss - SGE Frankfurt - 910.825
469. hg - SGE Frankfurt - 889.425
497. b_w - SGE Frankfurt - 794.800
#
Warum ist eigentlich nicht oxxenbach noch dabei? Man könnte doch wie eine 2. deutsche Liga machen und die schlechtesten 3 Teams der 1. Liga am Mittwoch Abend steigen ab.  

Dementsprechend auch immer 3 auf.

,-)

Bringt auch viel mehr Spannung "nach unten raus".
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Darf ich fragen werter Herr Gründel, was Sie unter "alles" so rein punktetechnisch verstehen

Nee, hast schon recht, grottig oder recht gut. Konstanz fehlt absolut. Wir sind halt Anfänger  




Ei ja so 55000 halt

Das beste ist ,dass ich auf meinem Bürostuhl sitze und mit dem rechten Fuß immer mittreten will    


Ich versuch die Dinger immer mit dem Kopf reinzunicken. Funktioniert auch meistens.  

Abschlussbericht:

1.Runde
SGE Frankfurt (+64336650) 89154825 V Chelsea 24818175

2.Runde
SGE Frankfurt (+11231650) 11583925 V Orgryte 352275

3.Runde
Lyon (+9973600) 55641525 V SGE Frankfurt 45667925

Lyon war heute leider bärenstark. Da haben uns einige Spieler gefehlt um ne richtige Chance zu haben meiner Ansicht nach.

Danke an alle Spieler die für die eintracht gepunktet haben, auch die die nicht mehr in den TOP500 stehen.

12. IND - SGE Frankfurt - 18.435.125
17. ZYX - SGE Frankfurt - 15.000.000
30. FMB - SGE Frankfurt - 11.302.325
46. rdg - SGE Frankfurt - 8.612.425
54. KUR - SGE Frankfurt - 8.034.325
91. asd - SGE Frankfurt - 5.693.450
107. S.K - SGE Frankfurt - 5.102.725
112. GGc - SGE Frankfurt - 4.905.000
124. jgs - SGE Frankfurt - 4.456.350
132. WER - SGE Frankfurt - 4.225.925
135. Sh - SGE Frankfurt - 4.159.350
145. uha - SGE Frankfurt - 3.999.225
180. AND - SGE Frankfurt - 3.030.900
205. lea - SGE Frankfurt - 2.663.175
206. __F - SGE Frankfurt - 2.651.350
229. TSN - SGE Frankfurt - 2.262.750
246. ali - SGE Frankfurt - 2.046.375
251. WER - SGE Frankfurt - 2.000.000
254. Oi - SGE Frankfurt - 1.952.000
302. TBB - SGE Frankfurt - 1.551.075
316. TA - SGE Frankfurt - 1.457.125
319. Uli - SGE Frankfurt - 1.444.000
321. MTZ - SGE Frankfurt - 1.434.850
326. aui - SGE Frankfurt - 1.408.700
327. THC - SGE Frankfurt - 1.407.625
331. rdg - SGE Frankfurt - 1.395.150
344. bbb - SGE Frankfurt - 1.311.575
414. mmm - SGE Frankfurt - 1.058.550
416. Koe - SGE Frankfurt - 1.055.050
429. EOZ - SGE Frankfurt - 1.010.000
432. hm7 - SGE Frankfurt - 1.004.350
447. MCB - SGE Frankfurt - 951.150
454. Tob - SGE Frankfurt - 927.650
458. jss - SGE Frankfurt - 910.825
466. hg - SGE Frankfurt - 889.425
495. b_w - SGE Frankfurt - 794.800


Danke und nochmal ein Willkommen an die neuen Mitspieler. Hoffentlich gabs keine Verletzten.

Morgen is Ruhetag, Sonntag morgen Konditionstraining, abends dann nochmal Abschlussbesprechung mit anschließendem Saunagang. Ab 22:00 Uhr ist Bettruhe angesagt. Nichtanwesenheit oder grobe Vergehen gegen die Nachtruhe werden mit Elfmeterschiessen bis zum kotzen geahndet.  

Bis Montag ihr Lumpen
#
Hmmm,

so ein bißchen Kotze ich da doch im moment !!!!!

Fiorentina - Lyon:  30.447.050 : 28.406.100            


Wenn Lyon das ding jetzt abgibt, Verstehe ich die Welt nicht mehr !!  
#
@Kurve

Lyon ist weiter nach Fight

Lille OSC (+14315125)  26090175  V  Hull City  11775050

Kaiserslautern (+2997675)  39222300  V  Real Zaragoza  36224625

Moenchengladbach (+3659450)  60476400  V  FC Koeln  56816950

Lyon (+741850)  53046675  V  Fiorentina  52304825



Ich denke Fiorentina wurde schließlich noch von anderen Leuten unterstützt und Lyon hat sich erst am Ende gesteigert, vllt ein bissl Fiorentina unterschätzt


Damit jetzt Lille-Lautern und Gladbach-Lyon

Typisch Lautern, in der Liga nix reißen und im EC-Cup sind sie alle wieder da, Erfolgsfans  ,-)
#
Den Europapokal hat sich Lille im französischen Finale gesichert:

Lille OSC - Lyon: 76.774.450 : 66.237.325

Sehr ordentliche Punktzahlen aber auch für uns nicht unmöglich, wenn mal alles glatt läuft.

Glückwunsch Lille !
#
Alle Statistiken wurden aktualisiert !

Im Einzelnen sind dies:

Jahresstatistik 2007 EC
Top 20 EC
Ultimative SGE Statistik 2007 EC
Wochen PRs EC
Bestleistungen Einzelspiel EC

Ausserdem gibt es eine neue Zitatesammlung.

Viel Spaß damit !
#
danke für die ganze statistik, klasse arbeit!

konnte heute leider nicht mitspielen, erst schule und dann fiel der mittagsschlaf wohl zu lange aus.  
freue mich aber auf montag.  
#
Jungs und Mädels, sehen wir es mal realistisch, der GründelHeinz ist, ähnlich, wie ich zu alt (sorry Heinz), um echte Topergebnisse rauszuholen. Einen 5er traue ich uns aalen Babbsäcken ja glatt zu, in Eure Sphären von 5 Mio plus einzutauchen, brauchen wir schlicht mehr Mitspieler. Werde den Zolo mal fragen, ob er uns einen Thread in "unsere Eintracht"" erlaubt, aus meiner Sicht, nur dann können wir was reissen!.
Schlafts alle gut,
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Jungs und Mädels, sehen wir es mal realistisch, der GründelHeinz ist, ähnlich, wie ich zu alt (sorry Heinz), um echte Topergebnisse rauszuholen. Einen 5er traue ich uns aalen Babbsäcken ja glatt zu, in Eure Sphären von 5 Mio plus einzutauchen, brauchen wir schlicht mehr Mitspieler. Werde den Zolo mal fragen, ob er uns einen Thread in "unsere Eintracht"" erlaubt, aus meiner Sicht, nur dann können wir was reissen!.
Schlafts alle gut,
concordia-eagle


......pappelapappppppppppp!!!!!!!!!

für gute ergebnisse ist man/frau nie zu alt! (oder zu jung!)....schaue dir nur mal unseren rainer an (soviel ich bis jetzt weiss, ist er unser "urgestein"vom alter her!) ...und der kloppt scores raus - ...das ist die wahre freude!!!  
und unser ganzer ü30-kern (mich eingeschlossen) geht auch schon stark auf die a40 zu! ....da hat es bei dem einen oder anderen auch so seine zeit gebraucht, um mal "ansehnliche" scores hinzubekommen! ....ansonsten zählt sowieso "nur" : spass am spiel / verbindung mit menschen aller alterstufen, denen unsere "eintracht" am herzen liegt / ...und: "jeder punkt zählt!!!!"

...es gab da schon einige bemühungen der pfyc-adler unsererseits..... wir sind da anscheinend noch "nicht" so weit, wie das zum beispiel bei *öln und bmg wärend der sommerpause (brech!) in deren foren jedes jahr wieder gefördert wird....

gruss marKus aka...ZYX
#
Kleines Werbevideo für PFYC  

Kick it

Und so macht man 400K Spiele
#
FFMcityofdreams schrieb:

...es gab da schon einige bemühungen der pfyc-adler unsererseits..... wir sind da anscheinend noch "nicht" so weit, wie das zum beispiel bei *öln und bmg wärend der sommerpause (brech!) in deren foren jedes jahr wieder gefördert wird....  


Erst`ma "Hallo" ihr Gummiadler.
Mich würde mal interessieren was bei BMG wärend der Sommerpause anders ist als sonst? Wie wird man denn da gefördert? Freifahrscheine für`n Wasserwerfer durch *öln oder Lohnausgleich an Werkstagen?  
Als ich das gelesen hatte musste ich mich spontan registrieren und bin frontal auf diese verdächtig Anmerkung zu gesteuert. Vielleicht bin ich aber auch nur zu neu in diesem Spiel.

freundlichen Gruß
-der Huepfer-
#
Senffrosch schrieb:
FFMcityofdreams schrieb:

...es gab da schon einige bemühungen der pfyc-adler unsererseits..... wir sind da anscheinend noch "nicht" so weit, wie das zum beispiel bei *öln und bmg wärend der sommerpause (brech!) in deren foren jedes jahr wieder gefördert wird....  


Erst`ma "Hallo" ihr Gummiadler.
Mich würde mal interessieren was bei BMG wärend der Sommerpause anders ist als sonst? Wie wird man denn da gefördert? Freifahrscheine für`n Wasserwerfer durch *öln oder Lohnausgleich an Werkstagen?  
Als ich das gelesen hatte musste ich mich spontan registrieren und bin frontal auf diese verdächtig Anmerkung zu gesteuert. Vielleicht bin ich aber auch nur zu neu in diesem Spiel.

freundlichen Gruß
-der Huepfer-



Mist,da fehlen im ersten Post einige Buchstaben. --h-- --e--
Bin etwas nervös.
#
Senffrosch schrieb:
Senffrosch schrieb:
FFMcityofdreams schrieb:

...es gab da schon einige bemühungen der pfyc-adler unsererseits..... wir sind da anscheinend noch "nicht" so weit, wie das zum beispiel bei *öln und bmg wärend der sommerpause (brech!) in deren foren jedes jahr wieder gefördert wird....  


Erst`ma "Hallo" ihr Gummiadler.
Mich würde mal interessieren was bei BMG wärend der Sommerpause anders ist als sonst? Wie wird man denn da gefördert? Freifahrscheine für`n Wasserwerfer durch *öln oder Lohnausgleich an Werkstagen?  
Als ich das gelesen hatte musste ich mich spontan registrieren und bin frontal auf diese verdächtig Anmerkung zu gesteuert. Vielleicht bin ich aber auch nur zu neu in diesem Spiel.

freundlichen Gruß
-der Huepfer-



Mist,da fehlen im ersten Post einige Buchstaben. --h-- --e--
Bin etwas nervös.


Lohnausgleich wäre eine richtige Botschaft

Ich denke es ist richtigerweise angemerkt worden, dass bei uns nicht im trafficreichsten Forum auf PFYC hingewiesen wird, sondern im Forum Fans und Fanclubs.

Bei Euch findet man den Hinweis z.B. schon direkt auf der Forumsübersicht Seite.
Sowas in der Art könnte uns auch unterstützen noch ein paar mehr Spieler zu gewinnen.

Alternativ könnten wir euch natürlich auch mit ein paar Beiträgen in unserem Forum festhalten, sodass ihr völlig vergesst zu spielen...

Mir fielen da so die Beiträge zur Fanhistorie ein, oder zu Timo Kunert oder die Tipps an das Mädchen aus Block 30B, die seit Jahren hinter dem tollen Typ zwei Reihen vor ihr her ist, aber sich nicht traut ihn anzusprechen....

sportliche Grüße


#
Hallo Senffrosch... Gladbacher hmm?  

Wenn ja, das mit Jupp war dumm letzte Saison  

Aber schön hier ein paar Gäste hier zu haben.  



So Jungs, morgen gehts wieder los, egal wie lang ihr Zeit habt, nutzt sie, um die Eintracht nach vorne zu schießen. Spielt die Finger blutig, spielt als ginge es um euer Leben oder wenigstens um die Ehre eures Vereins!!!

Also ab 11 Uhr morgen heißts wieder

#
Ach mist...

Natürlich auch die Mädels sollen mitspielen und nicht nur "Jungs"...  

Diskriminierung allez    
#
SGE_Werner schrieb:
Hallo Senffrosch... Gladbacher hmm?  

Wenn ja, das mit Jupp war dumm letzte Saison  

Aber schön hier ein paar Gäste hier zu haben.  

Natürlich Gladbacher,oder hast du in Frankfurt schon mal nen Senffrosch gesehen?
Dumm nur dann,wenn der Abstieg nich geplant war.

was soll`s. viel spass nächste woche  ,-)
#
Tja mein lieber, der war 96 bei uns auch nicht geplant  

Naja, immerhin seid ihr bei pfyc Meister, wir sehen uns dann ja morgen  
#
duschhaube00 schrieb:
Senffrosch schrieb:
Senffrosch schrieb:
FFMcityofdreams schrieb:

...es gab da schon einige bemühungen der pfyc-adler unsererseits..... wir sind da anscheinend noch "nicht" so weit, wie das zum beispiel bei *öln und bmg wärend der sommerpause (brech!) in deren foren jedes jahr wieder gefördert wird....  


Erst`ma "Hallo" ihr Gummiadler.
Mich würde mal interessieren was bei BMG wärend der Sommerpause anders ist als sonst? Wie wird man denn da gefördert? Freifahrscheine für`n Wasserwerfer durch *öln oder Lohnausgleich an Werkstagen?  
Als ich das gelesen hatte musste ich mich spontan registrieren und bin frontal auf diese verdächtig Anmerkung zu gesteuert. Vielleicht bin ich aber auch nur zu neu in diesem Spiel.

freundlichen Gruß
-der Huepfer-



Mist,da fehlen im ersten Post einige Buchstaben. --h-- --e--
Bin etwas nervös.


Lohnausgleich wäre eine richtige Botschaft

Ich denke es ist richtigerweise angemerkt worden, dass bei uns nicht im trafficreichsten Forum auf PFYC hingewiesen wird, sondern im Forum Fans und Fanclubs.

Bei Euch findet man den Hinweis z.B. schon direkt auf der Forumsübersicht Seite.
Sowas in der Art könnte uns auch unterstützen noch ein paar mehr Spieler zu gewinnen.

Alternativ könnten wir euch natürlich auch mit ein paar Beiträgen in unserem Forum festhalten, sodass ihr völlig vergesst zu spielen...

Mir fielen da so die Beiträge zur Fanhistorie ein, oder zu Timo Kunert oder die Tipps an das Mädchen aus Block 30B, die seit Jahren hinter dem tollen Typ zwei Reihen vor ihr her ist, aber sich nicht traut ihn anzusprechen....

sportliche Grüße




Ist der nicht schon verheiratet und hat 2 Kinder ?  ,-)

BMG ist einfach schon lange dabei. Der Begriff PFYC ist dort viel weiter fortgeschritten wie hier. Es gibt einen Fanclub, festen Treffpunkt vor den Spielen usw......
Da sind wir aber auf einem guten Weg, diesen Begriff und alles was dahinter steht endlich mal an das gesamte Forum rüber zu bringen. Ich bin mir sicher der nächste Titel wird schon bald kommen, und die Arbeit wird irgendwann Früchte tragen. Das Potenzial bei uns ist schon gewaltig, wir haben es nur noch nicht geschafft, die Botschaft richtig rüber zu bringen.

Je mehr alte Hasen wieder einsteigen, desto mehr neue Spieler wird es bringen. Also haut rein!


Gruß an den Mammut-Senffrosch


Teilen