>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
Ich habe mal wieder alle Statistiken aktualisiert. Wer Spaß daran hat und noch nicht bei uns im PFYC-Forum angemeldet ist, kann dies bei Interesse ja gerne nachholen.

Jahresleistung EC 2007
Top 20 EC
Einzelbestleistungen
Wochenleistungen EC

Viel Spaß und Gute N8
Frank (FMB)
#
Zur besser Kommunikation solltet euch allle mal den irc clienten runterladen...

www.mirc.com --> Download --> Install --> Bei Servers "Quakenet" angeben und #eintracht-frankfurt joinen...

Weil dieses Shouten is iwie ka nich soo dolle und im irc kann man deutlich gemütlicher schreiben..

Fragen zum Irc ? PM an mich
#
Mittelbucher schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Interessant zu sehen wer so für wen mehrfach spielt... (ist mal ne Unterstellung)

15 AND 23393125 Rangers
251 AND 2654400 Celtic
424 AND 1365975 Werder Bremen

64 ARS 10331625 Nancy
344 ARS 1795200 Atletico Madrid

 


Bitte fallt nicht darauf rein. Das sind zu 99% Fakes, die genau solche Reaktionen provozieren wollen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Rangers Spieler für Celtic spielen würde oder umgekehrt.

Ich will das Thema auch gar nicht groß durch Kommentare aufwerten, aber ganz wichtig ist es, solche Idioten im Spiel und außerhalb komplett zu ignorieren und der Dummheit keinerlei Plattform zu bieten.



Sorry, aber warum sollen das denn Fakes sein? Schon mal überlegt, dass es auch in Schottland, England & Co. Männer und Frauen gibt, die zB Andrea oder Andreas heissen? Leidet Ihr jetzt alle unter Verfolgungswahn?

Spielt doch einfach, und gut ist. Man kann sich auch über Dinge aufregen - Oh man.


A.
#
Natürlich gibt es die. Aber wichtig ist, was dort in den Shouts geschrieben wird. Das ist pure Provokation und in (zu) vielen Beiträgen u.a. im deutschen PFYC-Forum nachzulesen: http://www.pfyc.eu
#
Wir wollen unsere Erfolge feiern !

Alle Infos hier
#
Hallo Mittelbucher.
Ich kann die Zahlen unter Einzelbestleistungen nicht ganz nachvollziehen.

Am Freitag hatte ich mehrfach über 40.000 Punkte.
Am Mittwoch hatte ich  58.000 Punkte erzielt.
Irgendwie kann die Statistik nicht stimmen:
Beste Leistung: EBT - 21.875.

Ich hab bei meinen besten Zahlen auch immer geshoutet !?!?
#
Stimmt, Dein Topscore war 58.000. Habe eben einen Fehler entdeckt. (Außer Dir war noch CYA betroffen).

Es ist jetzt korrigiert !

Danke für den Hinweis.
#
hm jezz habt ihr mich wieder total verwirrt ... Wenn ich auf submit drücke und vorher den sicherheitscode eingegebn hab dann is das doch gezählt oder ? Oder muss ich shouten ?

zT sind auch shouts von mir bzw auch die Punkte nicht angezeigt worden  
#
Die Punkte zählen in jedem Fall für das Team und auch für Dein Punktekonto. Nur kann ich die einzelnen Spiele für die Statistik nur auswerten, wenn ich die Shouts lese. Daher bitte bei persönlichen Rekorden o.Ä. auf jeden Fall auch shouten.
#
Mittelbucher schrieb:

Nur kann ich die einzelnen Spiele für die Statistik nur auswerten, wenn ich die Shouts lese. Daher bitte bei persönlichen Rekorden o.Ä. auf jeden Fall auch shouten.


Gilt im übrigen auch für Leute wie MAW z.B. Wir würden dich wahnsinnig gerne mit aufnehmen, aber dafür brauchen wir eben nen Shout deines besten Spiels. Ist aber kein Zwang.  ,-)

Diese Woche ist Rekord Woche bei PFYC. BMG und Köln wollen den Counter sprengen, und das bis Mittwoch 12 Uhr. Bleibt für uns also nur der Kampf um Platz 3. Andernfalls müssten wir so um die 2.147.000.000 Punkte holen um Meister werden zu wollen.

Btw, wer wird eigentlich Meister wenn 2 oder 3 Vereine die gleiche Punktzahl haben? Und wenn die Höchstmarke erreicht ist, springt der Zähler dann auf 647 am Ende oder auf 600?
#
So rechtzeitig wieder da, hab heute mal nen Tag frei, also die 3.000.000.000 der SGE können in Angriff genommen werden  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Nur kann ich die einzelnen Spiele für die Statistik nur auswerten, wenn ich die Shouts lese. Daher bitte bei persönlichen Rekorden o.Ä. auf jeden Fall auch shouten.


Gilt im übrigen auch für Leute wie MAW z.B. Wir würden dich wahnsinnig gerne mit aufnehmen, aber dafür brauchen wir eben nen Shout deines besten Spiels. Ist aber kein Zwang.  ,-)

Diese Woche ist Rekord Woche bei PFYC. BMG und Köln wollen den Counter sprengen, und das bis Mittwoch 12 Uhr. Bleibt für uns also nur der Kampf um Platz 3. Andernfalls müssten wir so um die 2.147.000.000 Punkte holen um Meister werden zu wollen.

Btw, wer wird eigentlich Meister wenn 2 oder 3 Vereine die gleiche Punktzahl haben? Und wenn die Höchstmarke erreicht ist, springt der Zähler dann auf 647 am Ende oder auf 600?



Aha, man muss also shouten, um in die Liste zu kommen.

Schon geil, was die Gladbacher da abziehen, nettes Feuerwerk.
#
12:23 und der Server ist offenbar gecrasht !

Punkte werden nicht mehr gewertet...
#
Mittelbucher schrieb:
12:23 und der Server ist offenbar gecrasht !

Punkte werden nicht mehr gewertet...


Genau um die Uhrzeit fing ich an zu spielen und war nach dem 8. erfolglosen Shout-Test schon am Verzweifeln....
#
hab da auh gespielt und grade ma 1025 points geholt
#
snowboard-adler schrieb:
hab da auh gespielt und grade ma 1025 points geholt  


Weitermachen! Nach paar Stunden sinds 10250 Punkte, in paar Tagen 102500 Punkte  
#
Auch wenn ich wenig Zeit diese Woche habe....

WO SEID IHR?

knapp 60.000.000 nach 11 Stunden und hinter Bremen 5.  

Gladbach bisher mit ganz guter Leistung, könnten die 2,3 Mrd schaffen

1. Moenchengladbach - 799.867.475 - (+740.429.350)
2. FC Koeln - 417.782.275 - (+358.344.150)
3. Kaiserslautern - 100.309.200 - (+40.871.075)
4. Werder Bremen - 71.183.375 - (+11.745.250)
5. SGE Frankfurt - 59.438.125 - (0)
6. Hamburger SV - 23.771.000 - (-35.667.125)
#
SGE_Werner schrieb:
Gladbach bisher mit ganz guter Leistung, könnten die 2,3 Mrd schaffen


Das wollen wir doch hoffen  


1. Moenchengladbach - 998.984.125 - (0)
2. FC Koeln - 456.767.975 - (-542.216.150)
3. Kaiserslautern - 115.857.125 - (-883.127.000)
4. Werder Bremen - 74.863.275 - (-924.120.850)
5. SGE Frankfurt - 70.256.225 - (-928.727.900)
#
Hallo Patrick,

da hättest Du ja auch die 30 Sekunden noch warten können, bis ihr die Milliarde voll habt.

Aber mal im Ernst: Das ist ganz großes Kino, was ihr da diese Woche bietet: Unglaubliche Spielerzahlen, jetzt schon über 14 Stunden lang.

Viele Grüße an Euer Team und viel Erfolg noch !

Frank (FMB)


Teilen