>

PFYC - Schiesse unsere Eintracht zur Meisterschaft und an die europäische Spitze !

#
Schmucker schrieb:
Hallo Leute.
Wie kann eigentlich solch ein Ergebnis zustande kommen?
Bin ja jetzt relativ neu dabei.
Aber es kann doch nicht sein, dass wir im EC gegen Gladbach gewinnen, und dann gibt es solch einen extremen Vorsprung für die:
1 Moenchengladbach 2147483647
2 FC Koeln 832882575
3 Kaiserslautern 327194100
4 SGE Frankfurt 325375150  


Gladbach ist seit Anbeginn des Spiels die Macht in PFYC. Das die so eine Leistung nicht jede Woche bringen können ist klar. Alle Schaltjahr wird eben das ganze Team mobilisiert und solch ein Spektakel gefahren. Da kommt eben keiner ran.

Nächste Woche wirds bei denen auch wieder ruhiger und die anderen können ihre Chance nutzen. Da spielen manche schon seit 3 Jahren, und haben über 160 Titel geholt! Ist klar das man da müde wird, und sich nur noch auf wenige Aktionen beschränkt.

Was war denn heute los Forum? Ein bisschen mehr Unterstützung hätte ich mir schon gewünscht gegen Lautern.
#
Schmucker schrieb:
Hallo Leute.
Wie kann eigentlich solch ein Ergebnis zustande kommen?
Bin ja jetzt relativ neu dabei.
Aber es kann doch nicht sein, dass wir im EC gegen Gladbach gewinnen, und dann gibt es solch einen extremen Vorsprung für die:
1 Moenchengladbach 2147483647
2 FC Koeln 832882575
3 Kaiserslautern 327194100
4 SGE Frankfurt 325375150  


Gladbach ist
1. die Macht im PFYC
2. hatten die den Weltrekord (so wie auch Köln) angekündigt und waren teilweise mit über 100 Spielern am Start und hatten diese Punktzahl schon gestern vor 24 Uhr erreicht.

das war alles andere als eine normale Saison und es war absolut klar, das wir da überhaupt nix zu melden hatten auf Platz 1 oder 2.
Das wir den 3. verloren haben steht auf einem anderen blatt, da sag ich jetzt hier nix mehr zu.  
#
Können wir nicht irgendwann mal ein paar Leute mobilisieren und die 1.000.000.000 mal in Angriff nehmen?

Ich will Rache für den heutigen Tag, dem schwärzesten Tag in diesem Jahr für mich.
#
SGE_Werner schrieb:
Können wir nicht irgendwann mal ein paar Leute mobilisieren und die 1.000.000.000 mal in Angriff nehmen?

Ich will Rache für den heutigen Tag, dem schwärzesten Tag in diesem Jahr für mich.


Würde ich auch sehr gerne Werner, aber das ist sauschwer zu realisieren. Da müsste hier ein Ruck durchs Forum gehn, genauso wie vor 2 Wochen beim EC Sieg. Sowas lässt sich schwer planen,sondern da bedarf es viel Glück. Aber versuchen würde ichs auch auf jedenfall, und Rache wird es dafür auch geben.  
#
Danke an alle Adler, die diese Woche für uns gepunktet haben.
(viele sind leider rausgerutscht, da die Einstiegsschwelle mit 1,5Mio doch schon ziemlich hoch war):

Die Statistiken in unserem Forum werde ich schrittweise heute abend aktualisieren --> http://sge-pfyc.foren-city.de/

14. FMB - SGE Frankfurt - 46.089.050
17. b_w - SGE Frankfurt - 38.223.575
20. IND - SGE Frankfurt - 35.000.000
47. Oi - SGE Frankfurt - 18.990.000
56. ZYX - SGE Frankfurt - 16.273.225
67. BD - SGE Frankfurt - 14.343.275
70. Sh - SGE Frankfurt - 14.007.250
76. jgs - SGE Frankfurt - 13.053.800
85. KUR - SGE Frankfurt - 11.484.725
86. b_w - SGE Frankfurt - 11.386.100
94. Wol - SGE Frankfurt - 10.461.075
114. SGP - SGE Frankfurt - 7.708.750
125. WER - SGE Frankfurt - 6.545.300
129. ATT - SGE Frankfurt - 6.373.850
130. RST - SGE Frankfurt - 6.271.325
161. MaW - SGE Frankfurt - 5.219.425
192. TBB - SGE Frankfurt - 4.638.500
199. PvS - SGE Frankfurt - 4.484.325
217. KOE - SGE Frankfurt - 4.101.400
232. rdg - SGE Frankfurt - 3.830.350
243. jul - SGE Frankfurt - 3.650.275
268. uha - SGE Frankfurt - 3.157.800
277. AND - SGE Frankfurt - 3.005.075
280. LOA - SGE Frankfurt - 2.972.150
308. Pep - SGE Frankfurt - 2.578.925
327. z - SGE Frankfurt - 2.433.250
359. AG - SGE Frankfurt - 2.167.525
364. wet - SGE Frankfurt - 2.150.800
404. WER - SGE Frankfurt - 1.978.800
405. rdg - SGE Frankfurt - 1.971.850
427. CYA - SGE Frankfurt - 1.862.625
#
Sorry Leute,
bin eben erst aus dem Büro gekommen, diese Woche habe ich einfach keine Zeit gefunden (bleibt leider auch so). Ich hoffe nächste Woche ein paar mehr Pünktchen einspielen zu können.
Gruß
concordia-eagle
#
Ich habe auch bis gerade gearbeitet. So ne scheisse.

Wir müssen dringend was tun um eine größere Basis zu bekommen. Es müssen einfach nochmal an die 50 Adler mobilisiert werden.
#
ich spiele wenn ich langweile/zeit hab und ich denke so wirds bei den anderen auch sein..  

Motivation zum am pc sein ist allerdings den EC Titel zum 3 mal zu holen. Ihr könntet aber auch jeden der sich hier iwie zu wort meldet ne PM ( okay das wird nich gehen ) oder eben wer sich einträgt per email informieren das es nun wieder los geht. also ich zb vergesse die ganze zeit wann was gespielt wird
#
Habe schon paarmal PMs bekommen und finde das auch toll, dass sich Leute so engagieren.
Muss auch hier mal sagen, dass die Aufforderungen zum Spielen immer nett und informativ sind.
Ich beobachte meistens den EC und steige mal ein wenns knapp wird aber fuer die Bundesliga bin ich nur sehr schwer zu motivieren.
5 Stunden am Stueck spiele ich net mehr und komm auch kaum mal in die Top aber en bissl hilfts evtl
Haett ich das heute mitbekommen haette ich evtl en paar Runden gespielt aber um ehrlich zu sein - solange an dem Spiel nix grundlegendes geaendert wird werd ichs net mehr oefter spielen.
Z.B. dass nur soundsoviele hoechste Punkte zaehlen und es somit auf das Koennen ankommt und nicht die Masse.Die 20 hoechsten Scores von einzelnen aus dem Team oder so. Obwohls da wieder Probleme geben koennte dass gute Spieler irgendwo anheuern
Es sollte halt nicht nur ueber die Masse gehn. Wenn man sich ma vorstellt was passieren wuerde wenn all die Bayernkiddies das Spiel mal entdecken wuerden...
Wundert mich dass das noch net passiert ist
Aber ne Aenderung in der Hinsicht wirds wohl nie geben da es ja auf die Masse (clicks) ankommt die auf die Seite da geht...
#
Wer etwas regelmässigere Infos zu Aktionen etc. bekommen möchte, ist jederzeit herzlich zur Anmeldung in unserem Forum eingeladen:

http://sge-pfyc.foren-city.de/

Da werden dann auch mitunter mehr PNs verschickt  

Die Statistiken habe ich weitestgehend aktualisiert. Der Rest wird später nachgeholt.

@Dwalin: Kann Dich gut verstehen, aber wird leider nicht in der Form passieren und das natürlich aus den von Dir genannten Gründen.

Was heute nur ärgerlich war, ist das mit ein paar wenigen zusätzlichen Spielern zum richtigen Zeitpunkt der Platz relativ locker über die Bühne gegangen wäre. So haben sich manche mehr strecken müssen, als sie es vorhatten und am Ende hat es dann nicht mal gereicht.

Deswegen wäre es wünschenswert, wenn bei grundsätzlichem Interesse am PFYC und unserem Team, der/die eine oder andere hier bei Freizeit einfach immer mal wieder vorbeischaut und dann bei Bedarf oder in "brenzligen" Situationen eben mit einsteigt. Klappt logischerweise nicht immer, ist klar.
#
Der_Nauheimer schrieb:
.... und Rache wird es dafür auch geben.  


....ist doch schon da!!!!        .....schau mal im "real-live" diese saison in der 1. doitschen bundesliga!! ...und????? .....merkste was?? gggggggg
#
Goeden Morgen Adler..... (huch! ..besser spät als nie   )

Ich hoffe, nach dieser "knappen" Saisonentscheidung gestern seid Ihr alle nicht zu upgeturned ...und werdet unsere Eintracht auch wieder unterstützen, ...wenn es ab heute 11 Uhr wieder heisst: Eurobbabookaaaal !!!

Unser Gegner ist die Mannschaft aus  "Westerlo" - ...in dieser Saison 5. der belgischen "Jupiler League" mit 14145750 Punkten !

Hier alle EC-Begegnungen mit deutscher Beteiligung:

Westerlo (+0) 0 V SGE Frankfurt

Cagliari (+0) 0 V FC Koeln
Odd Grenland (+0) 0 V Moenchengladbach
Tranmere (+0) 0 V Kaiserslautern
Hamburger SV (+0) 0 V Lecce
Werder Bremen (+0) 0 V PSV

(alles "lösbare" Aufgaben für die deutschen Vereine - ...nicht wirkliche "kracher"!)

....bis nachher !!!!!! um 11h :  http://www.playforyourclub.com/play21.php

Gruss ZYX  ..... marKus "van ajax" (....mh!?? da kann ich ja wieder ans meer fahren!  ,-) )
#
So es kommt zum Spiel der Spiele

SGE Frankfurt vs. Westerlo (Belgien)  

Dazu noch

Köln-Cagliari
Gladbach-Odd Grenland
Lautern-Tranmere
Bremen-PSV
HSV-Lecce

(alle Deutschen wohl weiter, vllt. Lautern mit "mäßiger Gefahrenlage"   )

Unser Weg ins Finale...

2. Runde: Club Brügge (Freilos fast)
Achtelfinale: Lyon  
Viertelfinale: Saragossa oder vllt. Aalesund (eher nit) ...  :neutral-face
Halbfinale: Gladbach oder Köln    (das gibt ein schönes Viertelfinale zw. den beiden)

und Finale: Lautern, Lille, ASSE...

Ach ja... Unser Vorwochenfinalgegner Nancy wurde in Frankreich nur 7.  
#
Drecksack, da war jemand vor mir dran und das nur weil ich hier ein Softwareupdate bekommen habe    
#
SGE_Werner schrieb:
Drecksack, da war jemand vor mir dran und das nur weil ich hier ein Softwareupdate bekommen habe      



   

...die holland-connexxion ist halt schneller!!!  
#
So, der Europapokalwettbewerb läuft wieder.

Die 1. Runde stellt kein Problem dar:

SGE Frankfurt - Westerlo: 27.423.800 : 2.810.025

Am Freitag geht es dann ab 13 Uhr rund mit einem absoluten Topspiel:

Olympique Lyon : SGE Frankfurt

Als zweifacher Titelverteidiger sind wird dort ganz besonders gefordert. Ich hoffe, dass wir an die tolle Performance in den beiden vergangenen Wettbewerben anknüpfen können, sonst wird es verdammt schwer.

Im Erfolgsfall warten dann weitere Hammergegner, so dass bei einem Weiterkommen praktische keine Pause bleibt:

15.00 Uhr Marseille
17.00 Uhr Gladbach
19.00 Uhr Finaaale


Bei dieser Konstellation können wir nur alle gemeinsam Erfolg haben.

Hoffe auf Eure Hilfe. Wer möchte kann ja heute ein bisschen üben.

--> http://www.playforyourclub.com/play21.php

Lasst den Adler wieder über Europa kreisen !
#
Das nenn ich übrigens einen Highscore:

SS Lazio - ALE - warning!: 598850 - 16:05 19/07/2007 (Weltrekord)
#
wer ist denn -A- Bei uns? Der soll bloß nit bei 1.899.000 einparken. Bitte niemand dort einparken , sonst  
#
Keine Panik, alles unter Kontrolle bisher  
#
es kommt spät am Abend aber dafür umso mehr von Herzen:

HAPPY BIRTHDAY lea aka pumaadler !

Das Team der PFYC-Adler wünscht Dir Alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag bisher !

Ich möchte mich für Deine zahlreichen Einsätze für uns bedanken. Bist immer mit Elan und Top Scores dabei !

Ein kleines Geschenk haben wir auch:

182. ALL - SGE Frankfurt - 1.600.150
183. -ES - SGE Frankfurt - 1.600.125
184. GU- - SGE Frankfurt - 1.600.100
185. TE - SGE Frankfurt - 1.600.075
186. -L- - SGE Frankfurt - 1.600.050
187. -E- - SGE Frankfurt - 1.600.025
188. -A- - SGE Frankfurt - 1.600.000

(mitgewirkt haben Sh, BD, Wol und FMB)

Bis bald auf dem (PFYC-) Platz !

Viele Grüße
Frank


Teilen