MisterFifty schrieb: Hey bin ja auch dabei! Cool! Ich weiß ist noch ausbaufähig, aber war ja auch meine erste "Saison!" Bin schon ganz heiß auf Europa!
Noch ausbaufähig? Das waren fast 5 Millionen Punkte, für die erste Saison war das doch nun wirklich eine Top-Leistung! Ich glaube, ich hatte damals vielleicht 500.000 ?!? *duckundweg*
OI, geil, ich hätte was für gegeben, wenn ich net zu blöd wäre, den letzten Ball hoch oben zu nehmen, ich habe selten besser getroffen, als wenn ich nur 16.750 Punkte machen wollte. Schieß den blöden Ball einfach nach dem doppen zum Keeper, wenn Du net willst, geht er 100pro rein. Ich geh Heim Uli
Was hab ich beim Einparken schon für Tore geschossen !! Eins schöner als das andere. Aus den Merkwürdigsten Positionen und Situationen. Bälle die sonst niemals im Tor landen würden !!
Einziger Fehler dabei war, das der Torwart einfach mal einen halten sollte. Weil ich noch 3 Bälle hatte aber 500 Punkte gebraucht habe. Da muss der mal einen halten, und alles ist gut.
Aber der denkt nicht dran einen zu halten, dann lässt der die alle rein. Und grinst dich dabei noch richtig blöde an !!
....ein neuer Donnerstag bedeutet auch wieder: "it´s Eurocup-time"!!!
Nachdem wir uns gestern der *öllner noch erwehren konnten und uns den "souveränen" 3. Platz in der Liga sichern konnten, ...kommt heute zum EC-Auftakt mal KEIN Freilos!!!!!
SGE Frankfurt (+0) 0 V Real Zaragoza 0
...Real Zaragoza wurde in dieser Saison 4. der Spanischen "Primera Division" mit 47.594.975 Punkten! (???) Eine Mannschaft, die in der Vergangenheit nie zu unterschätzen war.......(....wobei da momentan Athletico die totale "Macht" hat)!!?
Die restlichen Paarungen mit Deutscher Beteiligung:
Moenchengladbach (+0) 0 V Lokeren FC Schalke 04 (+0) 0 V Braga FC Kobenhavn (+0) 0 V Hamburger SV FC Koeln (+0) 0 V Lille OSC Werder Bremen (+0) 0 V Gefle IF
Beim ersten Start EC auswählen und GANZ WICHTIG: New season ankreuzen.
Im Karteireiter "Overview" siehst Du alle Partien. Unter "Table" kannst Du in der unteren Liste eine Partie auswählen. Wenn Du den Beobachter dann minimierst, kannst Du in der Taskleiste immer den aktuellen Abstand sehen.
Viel komfortabler geht es mit dem Beobachter. So siehst Du immer auf einen Blick, wer gerade spielt und auch die Shouts können bequem gefiltert werden.
Nach einer knappen halben Stunde ist die 2. Runde woh besiegelt (zumal hier nicht wirklich viel Gegenwehr kam )
SGE Frankfurt - Club Brugge: 4.562.025 : 0
In der nächsten Runde (ab 13 Uhr) wartet dann Valencia, die im EC ziemlich stark sind.
Viel schwerer wird es dann aber spätestens ab 15 Uhr. Ursprünglich hatte ich mit Atletico Madrid (dem Titelverteidiger) gerechnet, aber es sieht so aus, als hätte Strasbourg die Nase vorn.
Wer Lust hat, die Eintracht zum Europapokal zu schiessen, immer hier entlang:
Noch ausbaufähig? Das waren fast 5 Millionen Punkte, für die erste Saison war das doch nun wirklich eine Top-Leistung! Ich glaube, ich hatte damals vielleicht 500.000 ?!? *duckundweg*
Wobei du das natürlich gerne noch ausbauen darfst
Hey, 5 Mille, das ist für die erste Saison doch mal ein sehr respektables Ergebnis und lässt noch auf einiges hoffen!!
Glückwunsch!!
Und das mit nur 2 Spielen *aufdiekaggehau-smiley*
Mit anderen Worten: rien ne va plus
Ihr findet alle Statistiken HIER
Wer Lust hat, sich bei uns im Forum anzumelden, ist herzlich dazu eingeladen.
Bis morgen im EC !
Frank (FMB)
Ich geh Heim
Uli
Eins schöner als das andere.
Aus den Merkwürdigsten Positionen und Situationen. Bälle die sonst niemals im Tor landen würden !!
Einziger Fehler dabei war, das der Torwart einfach mal einen halten sollte.
Weil ich noch 3 Bälle hatte aber 500 Punkte gebraucht habe. Da muss der mal einen halten, und alles ist gut.
Aber der denkt nicht dran einen zu halten, dann lässt der die alle rein. Und grinst dich dabei noch richtig blöde an !!
....ein neuer Donnerstag bedeutet auch wieder: "it´s Eurocup-time"!!!
Nachdem wir uns gestern der *öllner noch erwehren konnten und uns den "souveränen" 3. Platz in der Liga sichern konnten, ...kommt heute zum EC-Auftakt mal KEIN Freilos!!!!!
SGE Frankfurt (+0) 0 V Real Zaragoza 0
...Real Zaragoza wurde in dieser Saison 4. der Spanischen "Primera Division" mit 47.594.975 Punkten! (???)
Eine Mannschaft, die in der Vergangenheit nie zu unterschätzen war.......(....wobei da momentan Athletico die totale "Macht" hat)!!?
Die restlichen Paarungen mit Deutscher Beteiligung:
Moenchengladbach (+0) 0 V Lokeren
FC Schalke 04 (+0) 0 V Braga
FC Kobenhavn (+0) 0 V Hamburger SV
FC Koeln (+0) 0 V Lille OSC
Werder Bremen (+0) 0 V Gefle IF
....also, adler! Dann bis um 11Uhr ..... und zwar hier:
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Gruss .... ZYX
11 Uhr: Feyenoord/Club Brugge
13 Uhr: Valencia
15 Uhr: Atletico/Metz/Strasbourg
17 Uhr: Gladbach/ASSE
19 Uhr: Lille/PSG/Bremen/Lyon
Ich sag mal ein optimales Programm um was zu reißen. Bis zum Viertelfinale alles problemlos lösbar, wenns keine besonderen Vorkommnise gibt. ,-)
http://www.lamasoft.de/PFYCeuropapo.zip
Beim ersten Start EC auswählen und GANZ WICHTIG: New season ankreuzen.
Im Karteireiter "Overview" siehst Du alle Partien.
Unter "Table" kannst Du in der unteren Liste eine Partie auswählen.
Wenn Du den Beobachter dann minimierst, kannst Du in der Taskleiste immer den aktuellen Abstand sehen.
Weitere Tipps rund um den Beobachter gibt es HIER
Gruss HGM05
Wie weiter!? Es läuft doch noch oder? Wir führten bis eben mit knapp 13 Milllionen, soweit ich das richtig gesehen hab.
Wieso dauert die erste Runde eigentlich einen Tag und die restlichen nur je 2 Stunden?
Moin, EC läuft doch schon seit 11Uhr !?!
Die erste Runde geht bis morsche früh 11Uhr.
2. Runde 11:05Uhr - 13Uhr
3. Runde 13:05Uhr - 15Uhr
Viertelfinale 15:05Uhr - 17Uhr
Halbfinale 17:05Uhr - 19Uhr
Finale 19:05Uhr - 21Uhr
Liga startet am Montag wieder ab 11Uhr
Übrigens startet hoit abend der letzte AHA-CUP ab 20Uhr
Die Regeln gibts hier: AHA-Cup Forum
Hat die irgendeinen Sinn?
Alle sog. Shouts werden hier angezeigt:
http://www.playforyourclub.com/shouts.php
Viel komfortabler geht es mit dem Beobachter. So siehst Du immer auf einen Blick, wer gerade spielt und auch die Shouts können bequem gefiltert werden.
Alles Wissenswerte dazu findest Du HIER
Dann greif ich später nochmal an bis dann.
Hut ab gute Leistung.
Gruss HGM05
(zumal hier nicht wirklich viel Gegenwehr kam )
SGE Frankfurt - Club Brugge: 4.562.025 : 0
In der nächsten Runde (ab 13 Uhr) wartet dann Valencia, die im EC ziemlich stark sind.
Viel schwerer wird es dann aber spätestens ab 15 Uhr. Ursprünglich hatte ich mit Atletico Madrid (dem Titelverteidiger) gerechnet, aber es sieht so aus, als hätte Strasbourg die Nase vorn.
Wer Lust hat, die Eintracht zum Europapokal zu schiessen, immer hier entlang:
kurzer zwischenstand:
RC Strasbourg (+4784850) 16007650 V FC Metz 11222800
SGE Frankfurt (+7986325) 9896350 V Valencia 1910025
Fiorentina (+6536375) 7425725 V Vitesse Arnhem 889350
Moenchengladbach (+9158400) 13004600 V FC Schalke 04 3846200
SS Lazio (+2912750) 9399800 V Hammarby 6487050
Lille OSC (+4883975) 8442975 V Ajax 3559000
Werder Bremen (+1088275) 19100150 V Rangers 18011875
Chelsea (+2759175) 7993450 V Brighton 5234275
....das wird ab 15.05 uhr ein heisser fight!!!!!
Bitte nochmal 20 Minuten mithelfen !