wie wichtig nimmt sich diese gruppe eigentlich ? bestimmt sie das "no how" im stadion (außer choreos, dafür hut ab) ? sind die anderen fans (ich glaube das stadion war letzte saison gut gefüllt) nix wert ? diese gruppe hat uns übrigens in die SV-Charts auf den 4. Platz gebracht, oder ?
Bevor ich niedergemacht werde: ich weiss, dass einige SVs nicht berechtigt sind, trotzdem sind die meisten SVs berechtigt (wißt ihr selbst am besten, oder ?) Kann es sein, dass der ein oder andere SV´ler in Zell war (...weil er ja sonst nigendwo rein darf) und MT in übelster Weise beschimpft hat ? *vermut*
Grasfresser schrieb: wie wichtig nimmt sich diese gruppe eigentlich ? bestimmt sie das "no how" im stadion (außer choreos, dafür hut ab) ? sind die anderen fans (ich glaube das stadion war letzte saison gut gefüllt) nix wert ? diese gruppe hat uns übrigens in die SV-Charts auf den 4. Platz gebracht, oder ?
Bevor ich niedergemacht werde: ich weiss, dass einige SVs nicht berechtigt sind, trotzdem sind die meisten SVs berechtigt (wißt ihr selbst am besten, oder ?) Kann es sein, dass der ein oder andere SV´ler in Zell war (...weil er ja sonst nigendwo rein darf) und MT in übelster Weise beschimpft hat ? *vermut*
Sie nimmt sich nicht wichtig,sie ist wichtig. Uf haben hier lediglich gepostet dass sie wieder präsent im Stadion in Erscheinung treten,alles andere wird von den hier Schreibenden aufgebaut. Sie haben niemanden gezwungen die Banner im Stadion ebenfalls verkehrt rum aufzuhängen,sie haben niemanden Repräsalien angedroht der supportet hat. Sie haben ihr Ding durchgezogen,und bei gewissen Aktionen haben sich die anderen EFC´s solidarisch gezeigt,alles freiwillig ohne Aufforderung. Meiner Meinung nach war der Support in der vergangenen Saison nicht so schlecht wie einige hier der Meinung sind.Natürlich gab es Besseren und Schlechteren,jedoch immer noch gut genug um unsere Gegner zu beeindrucken. Dieser Support ergänzt mit den Ultras,purer Wahnsinn!!
Wie gesagt,man ist immer nur so wichtig wie man von anderen gemacht wird.
Grasfresser schrieb: wie wichtig nimmt sich diese gruppe eigentlich ? bestimmt sie das "no how" im stadion (außer choreos, dafür hut ab) ? sind die anderen fans (ich glaube das stadion war letzte saison gut gefüllt) nix wert ? diese gruppe hat uns übrigens in die SV-Charts auf den 4. Platz gebracht, oder ?
Für wie wichtig hälst du dich eigentlich? Und wa zur Hölle ist ein "no how"? Hauptsache mal was gesagt...
Kann es nicht sein dass Grasfresser in Zell war (...weil er ja sonst nix zu tun hat) und MT in übelster Weise beschimpft hat ? *vermut*
Grasfresser schrieb: wie wichtig nimmt sich diese gruppe eigentlich ?
Du bist verdammt inkonsequent... - als es um euren EFC ("größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt" ) (zumindest scheinst du ihm ziemlich nahe zu stehen) ging, hast du noch all jene attackiert, die in Unkenntnis der EFC-internen Strukturen, der EFC-Aktivitäten etc. sich über diesen Fanclub das Maul zerrissen haben...
grasfresser schrieb:
*kopfschüttel* was hier unter (neidischen) SGE-Fans so abläuft !! (...) Entweder gehörst Du zu den unheimlichen Durchblickern, oder bist schlecht informierter Insider, oder bist ganz einfach ein kleiner Neider, den eigentlich niemand ernst nimmt ?!?! (...) endlich einer, der mir bezüglich "besserfans" aus dem herzen spricht ! wenn ein fanclub diesen zuspruch hat, muß das doch eine ursache haben, oder ??? es wurde vorher schon mal irgendwann gepostet: "die können nicht allzuviel falsch gemacht haben", oder ??
Und nun kommst du hier an um einen aus Halb- bzw. Unwahrheiten, Tatsachenverdrehungen und vorurteilsbeladenem Klischeedenken gemixten Schmutzcocktail auszukippen... Angesichts des allgemeinen, breiten positiven Feedbacks auf die Rückkehr der Gruppe könnte man doch auch hier sagen: '"die können nicht allzuviel falsch gemacht haben", oder?'
Und wo ich schon dabei bin: Willkommen zurück UF97!
Sie nimmt sich nicht wichtig,sie ist wichtig. Uf haben hier lediglich gepostet dass sie wieder präsent im Stadion in Erscheinung treten,alles andere wird von den hier Schreibenden aufgebaut. Sie haben niemanden gezwungen die Banner im Stadion ebenfalls verkehrt rum aufzuhängen,sie haben niemanden Repräsalien angedroht der supportet hat. Sie haben ihr Ding durchgezogen,und bei gewissen Aktionen haben sich die anderen EFC´s solidarisch gezeigt,alles freiwillig ohne Aufforderung. Meiner Meinung nach war der Support in der vergangenen Saison nicht so schlecht wie einige hier der Meinung sind.Natürlich gab es Besseren und Schlechteren,jedoch immer noch gut genug um unsere Gegner zu beeindrucken. Dieser Support ergänzt mit den Ultras,purer Wahnsinn!!
Also,welcome back,un isch freu misch!!
So ist es. Wenn nur die UF Stimmung machen würde, wäre es nicht top und ohne die UF auch nicht. Die UF ist das Zugpferd, was die Stimmung angeht und was in Frankfurt meist abgeht, haben wir zu 99% der UF zu verdanken. Sie sind es, die viele animiert haben, einen starken Support mit abzuliefern Aber ich kann nicht aktzeptieren, dass es heißt ohne UF geht nix
Ich freue mich auf die neue Saison und jetzt noch mehr, mit der UF
@oddsetter klar freu ich mich genau wie du, auch auf die neue saison mit uf. Trotzdem Spitze Dein letzter Satz, sinngemäß, "auch ohne uf wird/würde es weitergehn !"
Grasfresser schrieb: ... Bevor ich niedergemacht werde: ich weiss, dass einige SVs nicht berechtigt sind, trotzdem sind die meisten SVs berechtigt (wißt ihr selbst am besten, oder ?) Kann es sein, dass der ein oder andere SV´ler in Zell war (...weil er ja sonst nigendwo rein darf) und MT in übelster Weise beschimpft hat ? *vermut*
Tut sowas eigentlich schon weh oder laesst es sich ganz gut damit leben? Ich hoffe ersteres, glaube aber letzteres *vermut*
Werden die SV-Charts eigentlich woechentlich released? Finde das immer ganz spannend, Dresden scheint ja die beste Band zu haben.
Frankfurter-Phillip schrieb: Nein! Sie werden weiter falsch rumm hängen! Das mit den Stadionverboten hat sich ja nur teilweise verändert ,viele dürfen zur Unrecht immer noch nicht zur 1 Mannschaft!
Dann werden sie wohl leider nie mehr richtig hängen. Es wird immer mal Auseinandersetzungen oder sonst was geben, bei denen SV verhängt werden. Das wird sich mit der Rückkehr der UF ins Waldstadion nicht ändern.
Frankfurter-Phillip schrieb: Nein! Sie werden weiter falsch rumm hängen! Das mit den Stadionverboten hat sich ja nur teilweise verändert ,viele dürfen zur Unrecht immer noch nicht zur 1 Mannschaft!
Dann werden sie wohl leider nie mehr richtig hängen. Es wird immer mal Auseinandersetzungen oder sonst was geben, bei denen SV verhängt werden. Das wird sich mit der Rückkehr der UF ins Waldstadion nicht ändern.
Auf den Vorstoß von Frankfurter-Phillip wurde ja bereits geantwortet. Ich gehe eingentlich davon aus, dass sie wieder richtigrum hängen. Wäre imho zumindest angebracht, als Zeichen dafür, dass man anerkennt, was sich in den letzten Wochen und Monaten getan hat!
Zumal imho diese Saison zwingend Aufbruchs- und keine Proteststimmung angesagt sein sollte!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
bestimmt sie das "no how" im stadion (außer choreos, dafür hut ab) ?
sind die anderen fans (ich glaube das stadion war letzte saison gut gefüllt) nix wert ?
diese gruppe hat uns übrigens in die SV-Charts auf den 4. Platz gebracht, oder ?
Bevor ich niedergemacht werde:
ich weiss, dass einige SVs nicht berechtigt sind, trotzdem sind die meisten SVs berechtigt (wißt ihr selbst am besten, oder ?)
Kann es sein, dass der ein oder andere SV´ler in Zell war (...weil er ja sonst nigendwo rein darf) und MT in übelster Weise beschimpft hat ? *vermut*
Sie nimmt sich nicht wichtig,sie ist wichtig.
Uf haben hier lediglich gepostet dass sie wieder präsent im Stadion in Erscheinung treten,alles andere wird von den hier Schreibenden aufgebaut.
Sie haben niemanden gezwungen die Banner im Stadion ebenfalls verkehrt rum aufzuhängen,sie haben niemanden Repräsalien angedroht der supportet hat.
Sie haben ihr Ding durchgezogen,und bei gewissen Aktionen haben sich die anderen EFC´s solidarisch gezeigt,alles freiwillig ohne Aufforderung.
Meiner Meinung nach war der Support in der vergangenen Saison nicht so schlecht wie einige hier der Meinung sind.Natürlich gab es Besseren und Schlechteren,jedoch immer noch gut genug um unsere Gegner zu beeindrucken.
Dieser Support ergänzt mit den Ultras,purer Wahnsinn!!
Also,welcome back,un isch freu misch!!
oh mann...... was soll das... sie haben sich wieder angekündigt, mehr net.... und das freut MICH z.b. sehr...
immer nur meckern....
Für wie wichtig hälst du dich eigentlich? Und wa zur Hölle ist ein "no how"?
Hauptsache mal was gesagt...
Kann es nicht sein dass Grasfresser in Zell war (...weil er ja sonst nix zu tun hat) und MT in übelster Weise beschimpft hat ? *vermut*
Du bist verdammt inkonsequent... - als es um euren EFC ("größte Eintracht Frankfurt Fanclub der Welt" ) (zumindest scheinst du ihm ziemlich nahe zu stehen) ging, hast du noch all jene attackiert, die in Unkenntnis der EFC-internen Strukturen, der EFC-Aktivitäten etc. sich über diesen Fanclub das Maul zerrissen haben...
Und nun kommst du hier an um einen aus Halb- bzw. Unwahrheiten, Tatsachenverdrehungen und vorurteilsbeladenem Klischeedenken gemixten Schmutzcocktail auszukippen...
Angesichts des allgemeinen, breiten positiven Feedbacks auf die Rückkehr der Gruppe könnte man doch auch hier sagen: '"die können nicht allzuviel falsch gemacht haben", oder?'
Und wo ich schon dabei bin: Willkommen zurück UF97!
@ Grasfresser: So wichtig wie die Ultras wirst Du mit imho sinnfreien Statements wie dem obigen wohl in diesem Leben nicht mehr.
So ist es. Wenn nur die UF Stimmung machen würde, wäre es nicht top und ohne die UF auch nicht. Die UF ist das Zugpferd, was die Stimmung angeht und was in Frankfurt meist abgeht, haben wir zu 99% der UF zu verdanken. Sie sind es, die viele animiert haben, einen starken Support mit abzuliefern Aber ich kann nicht aktzeptieren, dass es heißt ohne UF geht nix
Ich freue mich auf die neue Saison und jetzt noch mehr, mit der UF
klar freu ich mich genau wie du, auch auf die neue saison mit uf. Trotzdem
Spitze Dein letzter Satz, sinngemäß, "auch ohne uf wird/würde es weitergehn !"
Tut sowas eigentlich schon weh oder laesst es sich ganz gut damit leben? Ich hoffe ersteres, glaube aber letzteres *vermut*
Werden die SV-Charts eigentlich woechentlich released? Finde das immer ganz spannend, Dresden scheint ja die beste Band zu haben.
Auf den Vorstoß von Frankfurter-Phillip wurde ja bereits geantwortet. Ich gehe eingentlich davon aus, dass sie wieder richtigrum hängen. Wäre imho zumindest angebracht, als Zeichen dafür, dass man anerkennt, was sich in den letzten Wochen und Monaten getan hat!
Zumal imho diese Saison zwingend Aufbruchs- und keine Proteststimmung angesagt sein sollte!
Noch einmal:Willkommen zurück
Was hat dir denn nicht gepasst heute,Scherge??