Na ja, dann start ich mal die Transferwertdiskussion und schĂŒtt krĂ€tig Ăl ins Feuer:
Also Thurk fĂŒr eine Million könnte ein SchnĂ€ppen werden. Wenn es die Philosophie zulĂ€Ăt, erstmal eine Million auf die Bank zu setzen und auf eine positve Ăberraschung zu hoffen, negativ geht ja net!  ,-)
Tor: Oft richtet sich ja der Kicker primĂ€r an den Leistugen der Vorsaison. Aber Kahn und Weidenfeller unter den teuersten ihrer Zunft?  Â
Abwehr: Wie immer, sobald ein Verteidiger mehr als nur verteidigen kann und alle 10min ĂŒber die Mittellinie lĂ€uft, sind sie sauteuer und haben imho eine schlechtes Preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Aber Lucio ist fĂŒr 8Mio ein echtes SchnĂ€ppchen , hat Probleme in der Viererkette auf einer Höhe zu spielen und wird wohl den gegnerischen Strafraum nicht mehr allzu oft betreten, bei so vielen Offensivspielern in den eigenen Reihen.
Mittelfeld: Schneider (5,5Mio) drei weniger als die Topleute, dafĂŒr Mintal vier, aber Streit nur drei, als einer der besten Vorlagengeber   und professionelle Invaliden gibt es schon fĂŒr nur zwei Mio!  ,-)
Sturm: Letzte Saison war ich in der Hinrunde mit Klose sehr zufrieden, aber in der RĂŒckrunde schmerzen dann die 15Mio, trotz ,teilweise nicht nachvollziehbarer, positver Bewertung! Könnte trotzdem wieder schwach werden. Jetzt nur noch acht, dafĂŒr aber beim erfolgreichsten Verein und wohl stĂ€rkstem Kader der Liga.
Eintrachtspieler: Hoffte, dass Ama (4,5) gĂŒnstiger ist und sollte eigentlich mein SchnĂ€ppchen werden. Dachte er wĂŒrde billiger als letztes Jahr (3), hatte ja nur noch die HĂ€lfte an Toren aufzuweisen. Das Ama und Santa Claus als gleichwertig angesehen werden ist allerdings ein Witz. Finde trotzdem Ama und auch Taka (4) interessant, traue beiden 10-15 Tore zu. Auch bei Pröll (3) hoffte ich, dass er nicht zu teuer wird, da er ja auch fĂŒr verletzungsanfĂ€llig gilt und nur die Hinrunde gespielt hat. Anderseits als bester Kicker-TorhĂŒter der Hinrunde und im VerhĂ€ltnis zu manch anderem FliegenfĂ€nger mehr als nachvollziehbar. Sotos(1Rot/1GR/5Tore/0Assists) fast doppelt so teuer als Vasi(2/1/2/1)? Heller (1,3) teurer als Thurk (1)? Bei Thurk weiĂ man wenigstens, dass er es schon mal gezeigt hat.
Allerdings finde ich es diesmal echt schwer, fĂŒr die Kohle ein vernĂŒnftiges Team zusammenzustellen. Daher hab ich mal wieder jede Menge 0,1 Millionen FĂŒllmaterial im Kader. Da ich im Interaktiv-Modus aber eh immer vergesse, die Mannschaft umzustellen, macht das nicht wirklich was aus
mfg, alex
Ja kann man,letztes Jahr war es so dass man bis zu 8 Ligen mitmachen kann
@alexxx hab dich angenommen
Hab auch ne Bewerbung losgeschickt.
GruĂ
Neurodermitis
Na ja, dann start ich mal die Transferwertdiskussion und schĂŒtt krĂ€tig Ăl ins Feuer:
Also Thurk fĂŒr eine Million könnte ein SchnĂ€ppen werden. Wenn es die Philosophie zulĂ€Ăt, erstmal eine Million auf die Bank zu setzen und auf eine positve Ăberraschung zu hoffen,
negativ geht ja net! Â ,-)
Tor:
Oft richtet sich ja der Kicker primĂ€r an den Leistugen der Vorsaison. Aber Kahn und Weidenfeller unter den teuersten ihrer Zunft?  Â
Abwehr:
Wie immer, sobald ein Verteidiger mehr als nur verteidigen kann und alle 10min ĂŒber die Mittellinie lĂ€uft, sind sie sauteuer und haben imho eine schlechtes Preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Aber Lucio ist fĂŒr 8Mio ein echtes SchnĂ€ppchen , hat Probleme in der Viererkette auf einer Höhe zu spielen und wird wohl den gegnerischen Strafraum nicht mehr allzu oft betreten, bei so vielen Offensivspielern in den eigenen Reihen.
Mittelfeld:
Schneider (5,5Mio) drei weniger als die Topleute, dafĂŒr Mintal vier, aber Streit nur drei, als einer der besten Vorlagengeber   und professionelle Invaliden gibt es schon fĂŒr nur zwei Mio!  ,-)
Sturm:
Letzte Saison war ich in der Hinrunde mit Klose sehr zufrieden, aber in der RĂŒckrunde schmerzen dann die 15Mio, trotz ,teilweise nicht nachvollziehbarer, positver Bewertung! Könnte trotzdem wieder schwach werden. Jetzt nur noch acht, dafĂŒr aber beim erfolgreichsten Verein und wohl stĂ€rkstem Kader der Liga.
Eintrachtspieler:
Hoffte, dass Ama (4,5) gĂŒnstiger ist und sollte eigentlich mein SchnĂ€ppchen werden. Dachte er wĂŒrde billiger als letztes Jahr (3), hatte ja nur noch die HĂ€lfte an Toren aufzuweisen. Das Ama und Santa Claus als gleichwertig angesehen werden ist allerdings ein Witz. Finde trotzdem Ama und auch Taka (4) interessant, traue beiden 10-15 Tore zu.
Auch bei Pröll (3) hoffte ich, dass er nicht zu teuer wird, da er ja auch fĂŒr verletzungsanfĂ€llig gilt und nur die Hinrunde gespielt hat. Anderseits als bester Kicker-TorhĂŒter der Hinrunde und im VerhĂ€ltnis zu manch anderem FliegenfĂ€nger mehr als nachvollziehbar.
Sotos(1Rot/1GR/5Tore/0Assists) fast doppelt so teuer als Vasi(2/1/2/1)?
Heller (1,3) teurer als Thurk (1)? Bei Thurk weiĂ man wenigstens, dass er es schon mal gezeigt hat.
Viel Erfolg
Tobstaroz
Eine Ligazugehörigkeit gibt es doch nur beim Managerspiel Pro oder?
Allerdings finde ich es diesmal echt schwer, fĂŒr die Kohle ein vernĂŒnftiges Team zusammenzustellen. Daher hab ich mal wieder jede Menge 0,1 Millionen FĂŒllmaterial im Kader. Da ich im Interaktiv-Modus aber eh immer vergesse, die Mannschaft umzustellen, macht das nicht wirklich was aus