>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Es ist alles eine Ente! Eigentlich hatte Skibbe nur gesagt, er freue sich schon, weil es morgen Freibier gäbe, und danach alle etwas ruhiger wären - logisch.

Des Rätsels Lösung: Die Brauerei (Lewis & Clark Beer. Also alles ein phonetisches Problem.

https://www.globalpackagegallery.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=18609&g2_serialNumber=4
#
yeboah1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke es ist Bia... alles andere wäre quatsch.

Klar kann man die Prioriät bei einem Stürmer sehen, aber:

-Zwei DMs haben sich bewährt
-Chris ist in der Abwehr zur Zeit unersetzlich und sollte dort bleiben
-Preuß muss langsam rangeführt werden, er sollte sich alle Zeit der Welt nehmen
-Jung scheint für Skibbe keine Option für das DM zu sein
-Mindestens diese Saison kann man mit Bajramovic nicht mehr rechnen

Bleiben der absolut gesetzte Schwegler und Teber für die zwei Positionen

jo das kann man so sehen. aber man kann auch franz ohne weiteres in die IV schicken, jung auf rechts und hat drei 6er. und wenn man jetzt wieder einen verpflichtet, haben wir im sommer, bei optimaler entwicklung von preuß und zlatan plötzlich 4-5 6er... und dabei wollen wir unseren kader abspecken. nene, das macht für mich keinen sinn. ich glaube eher, dass uns unser kapitano verlassen wird oder maximal noch ein jahr dranhängt und mit bia sein nachfolger geformt und und gefunden wird.
#
also doch bia
#
erzählt mir nicht, dass es schei** von skibbe war. das skibbe unsn happen zum grübeln und recherchieren gibt, ja das wollte doch jeder. außerdem war es nach 23 uhr. das training ist um 10 uhr. die sache ist längst fix... und skibbe hat mit erlaubnis von hb ein bisschen spaß mit uns. so einfach ist das  
#
Bia ist doch ein offensiver Mann; ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob LV ueberhaupt seine richtige Position ist...
#
Kadaj schrieb:
BananaJoe schrieb:
Diegito schrieb:

Alter schwede, das ist die übelste Tätlichkeit die ich je gesehen habe... ich schätze wir holen uns da einen Art Vinnie"the Axt" Jones ins Boot

Doch das ist der neue Spieler. Der wird aber nur für das Rückspiel in M1 geholt. Der spielt gg. Bance...      

Dem kann dann wenigstens keiner Rassismus vorwerfen.
#
Ich würde Stürmerverpflichtung auch den absoluten Vorrang geben, aber er ist günstig zu haben, und wenn Skibbe ihn holen will habe ich absolutes Vertrauen in die diese risikolose Verpflichtung.
#

HESSEN-MOB0611 schrieb:
hää? ami, us-nationalspieler, nr.13, defensives mittelfeld, assi... hmmmm ich kenn das doch?  
#
Interview with Ricardo Clark
http://www.youtube.com/watch?v=3fqAmMSrpUM
#
ich will ja hier kein mimimi posting ablassen.

aber ich bin immer noch schwer für den hier und würde purzelbäume schlagen.

2.750.000 euronen müssen doch irgendwie aufzutreiben sein.der rennt jedem verteidiger davon und ist kopfball - und schussstark.

http://www.youtube.com/watch?v=sgfB8c9wLpY
#
yeboah1981 schrieb:
Da staunen die beiden Graupen!

#
#
yeboah1981 schrieb:

#
ich leg mich fest - ich will den net. Der soll woanders treten.
#
Wenn er ruhig ist, müssen wir zumindest keine gelben Karten wegen Meckerns befürchten
#
Skibbe sprach von jemand, der jung, talentiert sei und der Mannschaft im Mittelfeld Stabilität verleihen soll.

Kategorie Bajramovic, Steinhöfer, Vasoski fehlen - dann glaube ich nicht, dass es ein vereinsloser US Boy mit 26 ist.

Das passt nicht - ich hole doch keine Graupe, die tendenziell schlechter ist als das, was ich vorher verleihe... zumindest würde ich es nicht verstehen.

Und Probetraining? Davon war gar nicht die Rede. Er sprach davon, dass er ab morgen (sprich heute) mit im Training ist. Nationalspieler, großes Talent, verstärkt uns - aber soll ein Probetraining machen?.....

Ich lasse mich mal überraschen. Allerdings tippe ich auch irgendwie auf den Belgier / Kongolesen.
#
Insgesamt eine komische Aktion. Kaum redet Skibbe, taucht der Name auch schon in der Bild auf. Ich frag mich, wer bei der Eintracht nicht die Klappe halten kann. Ist schon auffällig, dass in letzter Zeit alle Transfers vorab öffentlich werden.

Im DM haben wir Schwegler, Chris, Preuss, Teber und Jung. Für mich persönlich genug
Qualität, wenn man nicht gerade das Superschnäppchen auf dieser Position machen kann. Clark halte ich jedenfalls nicht dafür, lasse mich aber gerne überraschen.
Skibbe war richtig euphorisch, vielleicht wird es doch ein anderer?
#
Valdyren schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass HB schon wieder unglaublich genervt ist, dass Skibbe nicht einfach die 2 Tage abwarten konnte, sondern es der halben Welt erzählen musste. Jetzt bauen sich Hoffnungen und Erwartungen auf, die meist nur enttäuscht werden können.

Dazu kommt die Spekulation der Medien, vllt. wird der Transfer dadurch doch noch gefährdet etc. etc.

Es gab, gibt und wird nie einen Grund geben, so etwas vorher bekannt zu geben. Aber das ist außer HB wohl nicht vielen bewusst.

Was soll denn bitte an dem Transfer nicht klappen?
Der Typ ist verein-/Arbeitslos - da wird sich wohl kaum einer hinstellen und sagen "Nee den kriegt ihr nicht"!

Ich persönlich frage mich warum wir noch einen DM brauchen - Schwegler macht seine Sache doch eigentlich verdammt gut - und der war asfaik als DM im Einsatz...
#
Wer sagt denn, dass die undichte Stelle bei der Eintracht sein muss? Skibbe hat ja extra den Namen nicht genannt, um den Spieler nicht unnötig teurer zu machen.

Aber es könnte ja jemand anderes Interesse daran haben, wenn sich noch andere Vereine für den Spieler interessieren.

Wenn Skibbe aber bei den Spieler strahlt, dann sollten wir uns vielleicht bei Vorverurteilungen zurückhalten. Der hat nämlich meines Erachtens einerseits ein gutes Näschen und andererseits wahrscheinlich mehr Ahnung vom Geschäft als jeder einzelne hier im Forum.  

Teilen