EintrachtimHerzen schrieb: Ich fang' mal an ein Buch für die US Eintracht Fans und Ricardo zu schreiben, in dem die wichtigsten Sachen übersetzt sind, d.h. was man so als Eintrachtspieler / -fan wissen muß. .. Applewine .. handcheese .. OpenCreek (f.ck you!) .. MOne (f.ck you!) .. Forrest Stadium .. Lumber (Holz - Bernd Hölzenbein, falls jemand fragt)
etc.
no further comments. Habe mich prächtig amüsiert. Danke Euch.
EintrachtimHerzen schrieb: Ich fang' mal an ein Buch für die US Eintracht Fans und Ricardo zu schreiben, in dem die wichtigsten Sachen übersetzt sind, d.h. was man so als Eintrachtspieler / -fan wissen muß. .. Applewine .. handcheese .. OpenCreek (f.ck you!) .. MOne (f.ck you!) .. Forrest Stadium .. Lumber (Holz - Bernd Hölzenbein, falls jemand fragt)
etc.
Sehr schön! Aber zur Begrüßung von Rico sollten wir uns schon was einfallen lassen....
etc.
Sehr schön! Aber zur Begrüßung von Rico sollten wir uns schon was einfallen lassen....
Nein, es wird keine stars-and-stripes-yes-we-can-Choreo geben...
etc.
Das muß ja auch nicht sein! Da gibt es ja andere Möglichkeiten.
etc.
Ich bin für die berühmte und bewährte Handkäs-Choreographie!
I hope the signing of Rico brings many American fans to the Eagles. I feel that I now have a team in Germany to follow!
Von der Seite habe ich das ja noch gar nicht gesehen...
die amis interessieren sich doch (wenn sie sich schon für eine sportart vom alten kontinent interessieren) zumindenst rudimentär für deutschland. dazu noch "frankfort," bekannt als hauptstadt eines bundeslandes, und von den frankfurter (hot dogs)... dazu noch nen adler als wappentier (wie die usa), und noch ne krone... hochhäuser und ne skyline haben wir auch. könnte schon was sein. außerdem kennen die amis frankfurt zumindenst von der NFL europe und der fussball wm. ach ja: hat die us army nicht in oder um frankfurt ihr europa hauptquartier?
wer weiß. ich kenne nicht den bekanntheitsgrad von clark in den usa. aber der style-faktor von frankfurt ist bei amis sicherlich größer als bsp. von leverkusen, gladbach oder hoffenheim.
Der Junge soll sich auch gleich mal solche Wörter wie "H.sohn", "A.loch" und "W.chser" gewöhnen. Das wird er sich nämlich von manch eigenen Fans anhören müssen, wenn er mal den Ball verliert, einen Fehlpass spielt oder am Tor vorbei schießt. Vielleicht nicht am Anfang seiner Karriere in Frankfurt. Aber spätestens nach nem Jahr.....
Wir sollten ihn ähnlich begrüßen wie schon Franz, Schwegler, Teber......nämlich gar nicht.
Bei der Aufstellung seinen Namen rufen sollte doch reichen. Warum sollten wir ihm jetzt schon Honig ums Maul schmieren? Eine Sonderbehandlung hat hier noch nie ein Neuzugang bekommen und sollte sie auch nicht kriegen. Er soll Leistung bringen, dann kommt die Unterstützung von alleine.
psymonkey03 schrieb: I see a ton of German on this all of a sudden due to the transfer. Just for the record, this kick on Ruiz is viewed as heroic in the US. Ruiz is the biggest piece of diving scum int he history of the league. Foul play to be sure, but heroic all the same. You're getting a class act, don't let this clip fool you.
Tomasch schrieb: Wir sollten ihn ähnlich begrüßen wie schon Franz, Schwegler, Teber......nämlich gar nicht.
Bei der Aufstellung seinen Namen rufen sollte doch reichen. Warum sollten wir ihm jetzt schon Honig ums Maul schmieren? Eine Sonderbehandlung hat hier noch nie ein Neuzugang bekommen und sollte sie auch nicht kriegen. Er soll Leistung bringen, dann kommt die Unterstützung von alleine.
Genau. Und wenn er sie nicht bringt wird er genau so beschimpft und persönlich angegiftet wie ein Selim Teber (z.B.)
Graefle schrieb: Der Junge soll sich auch gleich mal solche Wörter wie "H.sohn", "A.loch" und "W.chser" gewöhnen. Das wird er sich nämlich von manch eigenen Fans anhören müssen, wenn er mal den Ball verliert, einen Fehlpass spielt oder am Tor vorbei schießt. Vielleicht nicht am Anfang seiner Karriere in Frankfurt. Aber spätestens nach nem Jahr.....
Graefle schrieb: Der Junge soll sich auch gleich mal solche Wörter wie "H.sohn", "A.loch" und "W.chser" gewöhnen. Das wird er sich nämlich von manch eigenen Fans anhören müssen, wenn er mal den Ball verliert, einen Fehlpass spielt oder am Tor vorbei schießt. Vielleicht nicht am Anfang seiner Karriere in Frankfurt. Aber spätestens nach nem Jahr.....
Das neue Europa-HQ und Strategiezentrum der US-Streitkräfte in Europe heißt: MAINZ.
Dennoch haben wir eine Menge Amerikaner in der Region, und selbst Amerika entwickelt sich weiter (hab ich mal gelesen) - zumindest im Fußball. (Ja, ich mache keinen Hehl aus meiner Asympathie zu vielen Gesichtszügen der Diva mit der Fackel in der Hand, sei es politisch oder in anderen Bereichen, aber...) ... ich freue mich wenn der Kerl kommt. Immer wieder lese ich, dass der Tritt von ihm als Heldentat in den Soccer-Reihen der Staaten gehuldigt wird, vergleichbar wie wenn jemand hier "ihr-wisst-schon-wem" die Haxxen brechen würde (*polemisch*) Er wird als bester amerikanischer Kicker bezeichnet und das will schon was heißen. Ich freu mich drauf, denn die Lobby der Marke "Eintracht Frankfurt" wird damit größer, und rein taktisch gesehen fehlen uns noch ein Inder und ein Chinese um den ethnischen Pulk der Marketing-Startegie endgültig zu erweitern. Also eine weise Entscheidung, rein taktisch betrachtet. Wenn der Kerl auch noch bisschen Fußball spielen kann, dann perfekt.
Wie sagt "Haggerett": "Schöne Sache Harry, schöne Sache" !!!
Mittelstürmer schrieb: rein taktisch gesehen fehlen uns noch ein Inder und ein Chinese um den ethnischen Pulk der Marketing-Startegie endgültig zu erweitern.
Sowie ein Liechtensteiner und ein Luxemburger, damit wir auch diese Märkte erobern können.. .
Sehr schön!
Aber zur Begrüßung von Rico sollten wir uns schon was einfallen lassen....
Das muß ja auch nicht sein!
Da gibt es ja andere Möglichkeiten.
Ich bin für die berühmte und bewährte Handkäs-Choreographie!
Wie wärs mit ner Äbbler-Choreo...
Der Oberrang wirft kein Konfetti, sondern Äbbler ,-)
wäre zudem Umweltfreundlich und die Kurve freut sich
Von der Seite habe ich das ja noch gar nicht gesehen...
die amis interessieren sich doch (wenn sie sich schon für eine sportart vom alten kontinent interessieren) zumindenst rudimentär für deutschland. dazu noch "frankfort," bekannt als hauptstadt eines bundeslandes, und von den frankfurter (hot dogs)... dazu noch nen adler als wappentier (wie die usa), und noch ne krone... hochhäuser und ne skyline haben wir auch. könnte schon was sein. außerdem kennen die amis frankfurt zumindenst von der NFL europe und der fussball wm. ach ja: hat die us army nicht in oder um frankfurt ihr europa hauptquartier?
wer weiß. ich kenne nicht den bekanntheitsgrad von clark in den usa. aber der style-faktor von frankfurt ist bei amis sicherlich größer als bsp. von leverkusen, gladbach oder hoffenheim.
Das wird er sich nämlich von manch eigenen Fans anhören müssen, wenn er mal den Ball verliert, einen Fehlpass spielt oder am Tor vorbei schießt. Vielleicht nicht am Anfang seiner Karriere in Frankfurt. Aber spätestens nach nem Jahr.....
Verglichen mit diesem Kasten müsste man unser schönes Stadion aber eher mit "Grove Stadium" übersetzen
Genau. Und wenn er sie nicht bringt wird er genau so beschimpft und persönlich angegiftet wie ein Selim Teber (z.B.)
Wer hat dir denn in den Kaffee gepinkelt??
Warts mal ab ,-)
Kaffee?
Wenn nicht Du, dann keiner
Na dann musst du dir ja keine Sorgen machen.
MAINZ.
Dennoch haben wir eine Menge Amerikaner in der Region, und selbst Amerika entwickelt sich weiter (hab ich mal gelesen) - zumindest im Fußball. (Ja, ich mache keinen Hehl aus meiner Asympathie zu vielen Gesichtszügen der Diva mit der Fackel in der Hand, sei es politisch oder in anderen Bereichen, aber...) ... ich freue mich wenn der Kerl kommt.
Immer wieder lese ich, dass der Tritt von ihm als Heldentat in den Soccer-Reihen der Staaten gehuldigt wird, vergleichbar wie wenn jemand hier "ihr-wisst-schon-wem" die Haxxen brechen würde (*polemisch*)
Er wird als bester amerikanischer Kicker bezeichnet und das will schon was heißen.
Ich freu mich drauf, denn die Lobby der Marke "Eintracht Frankfurt" wird damit größer, und rein taktisch gesehen fehlen uns noch ein Inder und ein Chinese um den ethnischen Pulk der Marketing-Startegie endgültig zu erweitern. Also eine weise Entscheidung, rein taktisch betrachtet. Wenn der Kerl auch noch bisschen Fußball spielen kann, dann perfekt.
Wie sagt "Haggerett": "Schöne Sache Harry, schöne Sache" !!!
Sowie ein Liechtensteiner und ein Luxemburger, damit wir auch diese Märkte erobern können.. .