>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Biotic schrieb:
Find ich ja extrem arm, eigentlich unglaublich, wenn es stimmt.

Zumindest professionelles Training haette man ihm ermoeglichen sollen, da er sich immer vorbildlich verhalten hat und nie Stunk gemacht hat. Gerade wenn ab und an noch gejammert wird, dass man nicht genug Leut fuer ein 11v11 hat.

Mit dem "Abgang" von Ama verglichen hat das nen miesen Nachgeschmack - das hat man also davon keinen Stunk zu machen. Scheinbar hat Ama dann ja alles richtig gemacht...

ich konntes am anfang auch nicht glauben, Aber er trainiert alleine keine ahnung wo total gemein von der eintracht..
#
Wenn das stimmt sollte man vielleicht die Verantwortlichen in "respektvollem Umgang miteinander" schulen.  
#
hettisge schrieb:
anpi schrieb:
aloha

sorry wenn ich den thread aus der vesenkung hole, aber ist der eigentlich wieder in ffm? ich mein en abnehmer liess sich ja nicht finden und es war ja bekannt das er in den usa verweilt.......

Hallo eine freundin von mir ist gut mit ihm befreundet, sie sind nachbarn. Clark war seid dezember nicht mehr im training, ich denke mal freigestellt für die neue vereinssuche-was ich ziemlich ziemlich schade finde In meinen augen ist er ein guter 2. liga spieler. seitdem trainiert er alleine und er hat den vater meiner freundin mal gefragt ob er ihm ein paar bälle spielen kann..Tut mir so leid Vielleicht geht er nach stockholm, also hat er jedenfalls gesagt...hab jetzt aber auch noch nichts neues..

ja ne ist klar  
#
Muss leider sagen, dass wenn dies stimmt es eine üble Sache und auch sportlich nicht nachzuvollziehen ist.
Einen Spieler der zum aktuellen Kader der US-Nationalmannschaft gehört, bei der letztem WM dabei war und einen gepflegten und offensiven 6 er spielen kann schickt man nicht bei voller Bezahlung nach Hause.
Das ist nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich eine Dummheit.
Clark hat auf seiner Position im defensiven MF nie enttäsucht, obgleich er fast kaum Einsätze dort hatte.
Statt dessen musst er auf der IV aushelfen, was voraussehbar ziemlich in die Hose ging.
Lehmann spielt nur mittelmäßige und schlechte Spiele und kommt immer rein.
Aber der wurde ja auch unter Veh´s Verantwortung geholt.
#
gizzi schrieb:
Muss leider sagen, dass wenn dies stimmt es eine üble Sache und auch sportlich nicht nachzuvollziehen ist.
Einen Spieler der zum aktuellen Kader der US-Nationalmannschaft gehört, bei der letztem WM dabei war und einen gepflegten und offensiven 6 er spielen kann schickt man nicht bei voller Bezahlung nach Hause.
Das ist nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich eine Dummheit.
Clark hat auf seiner Position im defensiven MF nie enttäsucht, obgleich er fast kaum Einsätze dort hatte.
Statt dessen musst er auf der IV aushelfen, was voraussehbar ziemlich in die Hose ging.
Lehmann spielt nur mittelmäßige und schlechte Spiele und kommt immer rein.
Aber der wurde ja auch unter Veh´s Verantwortung geholt.

100 % Zustimmung.

Manchmal frage ich mich was unsere Verantwortlichen
sich dabei denken.
Clark hat mich in seinen Spielen bisher viel mehr überzeugt als ein Herr Lehmann.
Lehmann kam mit viel Vorschußlorbeeren und zeigt fast nichts.

Clark kam ablösefrei und bekommt nur ein geringes Gehalt.
Er gab immer 100 % und er gehörte immer zu den aktivsten
Spielern auf dem Platz.
Dazu beschwerte er sich nie!!
Und so einen Spieler schiebt man so ab.
Echt unglaublich.

Herr Veh schwächt sich und sein Team damit selber.
#
Naja der Trainer wird schon wissen warum er ihn nicht bringen will (hoffe ich doch), bei Skibbe war er ja auch nicht oft gesetzt. Er hat nur 15 Spiele in 2 1/2 Saison`s gespielt, 9 mal über 90 Minuten. Hat bei der WM ein dicker Patzer gemacht, weiß nicht so recht (auch wegen der Szene: http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo ). Wenn er im Training überzeugt und sich zu beherrschen weiß warum nicht, gegen einen Aufbau Gegner erstmal zum testen (gegen Düsseldorf würd ich ihn aber noch nicht bringen, höchstens um Rösler ein paar auf die Socken zu geben wenn wir in der 80. Min. schon 3:0 führen). Ich freu mich eher auf Abu der nächste Woche nach Frankfurt kommen müsste, heute Spiel um Platz 3 (vielleicht spielt er auch schon am Sa. gegen den FSV).  
#
Super, einen jahrealten Link auf youtube rausgekramt, um nochmal genau was zu verdeutlichen?
#
"Wissen warum man etwas tut" und "Skibbe" in einem Satz.  :neutral-face
#
Ich finde eher seltsam das er in der WP keinen Club in der 2.B.Liga gefunden hat.  :neutral-face
#
Kann ich eigentlich auch nicht verstehen.
Hier uebrigens ein Interview von ihm:

Clark Interview
#
prinzhessin schrieb:
Super, einen jahrealten Link auf youtube rausgekramt, um nochmal genau was zu verdeutlichen?  

Dass auch andere Schiedsrichter pfeifen wie der Brych. Das war doch niemals eine rote Karte ... Der Gegner hält sich den Kopf, obwohl er dort nicht berührt wurde. Das war eher ein leichtes Streicheln mit dem Fuß zur Aufmunterung des Gegners. Näh, das war niemals rot.  
#
Glaub es sieht gut aus mit dem Wechsel...

Jetzt muesst man nur noch Norwegisch koennen  

http://www.stabak.no/menn/article197744.ece
#
Biotic schrieb:
Glaub es sieht gut aus mit dem Wechsel...

Jetzt muesst man nur noch Norwegisch koennen  

http://www.stabak.no/menn/article197744.ece

Ich kann norwegisch dank Google

Zitate und Frankfurt einig über die Bedingungen eines Darlehens der Spieler Ricardo Clark. Darlehensvertrag erstreckt sich bis zum 31. Juli 2012. Ricardo Clark unterzeichnete auch eine persönliche Vereinbarung mit Quotes.

Sportliche Leiter Inge Andre Olsen ist sehr zufrieden mit der neuesten Zusätzlich zu den stabilen erfreut;

- In Ricardo wir einen erfahrenen Spieler, der in jeder Position im Mittelfeld spielen kann, zu bekommen, plus kann er Innenverteidiger spielen, sagt Inge André. - Er hat mehrere Spiele in der Bundesliga gespielt als Innenverteidiger. - Wir haben für einen Spieler, der uns zu verstärken defensiv gesucht, und wir können auf jeden Fall Ricardo.

Wie hat sich Stabæk in der Lage, einen so erfahrenen Spieler zu rekrutieren, viele A-Länderspiele für die USA und auch in der Bundesliga erleben?

- Dies zeigt, dass die Unterzeichnung Stabæk ein attraktiver Verein ist. Wir zeigen auch, dass wir ein Verein sind, und schafft es, Parallelen zur jeweils anderen Netzwerk an Kontakten in der gesamten Frauen-und Männer-Fußball ziehen. Kontakt wurde über den sportlichen Leiter des Frauenfußballs Zitate, Richard Jansen, seine Kontakte in Frankfurt, nach der Frauen-Champions-League gespielt etabliert. Dies ist also eine Unterzeichnung, dass sowohl Frauen-und Männer-Team wird seinen Anteil an den Krediten haben.

Zitate Coach Peter Belsvik bin froh, dass Ricardo an Ort und Stelle in Quotes stabil ist.

- Ricardo Clark ist genau die Art von Spieler, den wir gesucht haben, sagt Petter. - Mit seinen 29 Jahren hat er ein gutes Alter in Bezug auf die Zusammensetzung zu spielen. Er hat eine gute Fußball-Erfahrung und hat die Fähigkeit, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Ricardo Clark hat 33 Länderspiele für die Vereinigten Staaten und war in den USA Kader für die WM in Südafrika, und er beschloss der Vereinigten Staaten Spiel gegen Venezuela 21 Januar dieses Jahres, 6 Minuten in die Verlängerung.

Bisherige Vereine: Eintracht Frankfurt, Houston Dynamo, San Jose Earthquakes, Metro Stars.

Ricardo Clark ist statrtoppstillingen wenn Stabæk spielen derzeit gegen Ciudad Deportiva Valecia freundlich auf der Paterna, bei 1200.

Wir würden es begrüßen Ricardo Stabæk Familie!
#
Hehehe, ich vertrau da aber lieber auf HappyViking  ,-)

Sieht nach ner Leihe bis Sommer aus.
Klasse, da hat Ricardo endlich mal die Chance sich auszuzeichnen. Heute Mittag wohl Testspiel gegen Valencia - mal sehen ob man das in deren WebTV sogar live ansehen kann.
#
Hat da endlich mal einer der Eintracht den Jan-Aage angerufen?
#
ich hoffe das clark dort endlich richtig fuß fassen kann. ich denke, dass er in einer schwächeren liga öfter spielen kann und seinem verein auch besser helfen kann als es hier der fall war.

ich wünsche ihm (erstmal bis sommer) viel erfolg
#
Mach's gut, Ricardo! Nie gemeckert und meines Wissens nach immer Gas gegeben im Training, entsprechend seiner Moeglichkeiten. Da haette sich der Restaurantbesitzer und Baustellenverwalter ein Beispiel dran nehmen koennen.
#
SGE_77 schrieb:
Mach's gut, Ricardo! Nie gemeckert und meines Wissens nach immer Gas gegeben im Training, entsprechend seiner Moeglichkeiten. Da haette sich der Restaurantbesitzer und Baustellenverwalter ein Beispiel dran nehmen koennen.

Deshalb bin ich auch froh, dass es fuer Ricardo jetzt erstmal geklappt hat. Wuerd mich echt ankotzen, wenn die Methode Amanatidis Erfolg haette und die Jungs, die keinen Stunk machen und ohne Rechtsanwalt auskommen das Nachsehen haben.

Bin da auch ein stueckweit von der Eintracht entteuscht, wenn das wahr ist, was geschrieben wurde.

In dem eher jungen Team wird er wohl eine Fuehrungsrolle uebernehmen - bin mal gespannt wie er die Aufgabe meistert. Mal sehn, ob ab 12:00 der Livestream funzt...

http://www.stabak.no/menn/article198775.ece
#
Biotic schrieb:
SGE_77 schrieb:

Deshalb bin ich auch froh, dass es fuer Ricardo jetzt erstmal geklappt hat. Wuerd mich echt ankotzen, wenn die Methode Amanatidis Erfolg haette und die Jungs, die keinen Stunk machen und ohne Rechtsanwalt auskommen das Nachsehen haben.

Bin da auch ein stueckweit von der Eintracht entteuscht, wenn das wahr ist, was geschrieben wurde.

In dem eher jungen Team wird er wohl eine Fuehrungsrolle uebernehmen - bin mal gespannt wie er die Aufgabe meistert. Mal sehn, ob ab 12:00 der Livestream funzt...

http://www.stabak.no/menn/article198775.ece

Kann google nur bestätigen. Wurde wohl bis zum 31.07.2012 ausgeliehen.
Viel Spass auf Fornebue. Schönes Stadion und schöne Gegend.
#
13:11 Mads:
Clark har spilt solid i sin midstopperplass og har satt igang fine angrep.
hm?  

Endstand 1:0 fuer Stabaek.

Teilen