>

Oberrang mit lautsprecher! !

#
Hey Leute hab mir mal gedacht das man eig. doch im oberrang die lautsprecher auch hinstellen kann, muss man ja dan jedes mal auf und ab bauen. Aber wir wären dan noch ein stück lauter weil da ja auch viele dk sind.  

was meint ihr dazu? ? ? ?

#
Unnötig, im Oberrang unter dem Dach nimmt man die Lautsprecher lauter wahr, als im Unterrang direkt am Zaun. So zumindest mein direkter Vergleich zwischen Block 36 im letzten Jahr und Block 35 in diesem Jahr.

Dass im OR im Vergleich zum UR nicht all zu viele Leute (regelmäßig) mitsingen, hat eher etwas mit der Motivation zum Support, als mit etwaigen Verständnisschwierigkeiten, zu tun.
#
aber was auch lustig war    ich hab ein Mann beobachtet der genau vor mir stand, er hatte seine Hände in den hosentaschen und hat 90 minuten nichts gesungen      da frag ich mich wieso so leute sich ne stehdk holen      naja was meint ihr so zum thema! ! !
#
oli.s schrieb:
da frag ich mich wieso so leute sich ne stehdk holen      

Weil es billiger ist.

Aber nochmal zum Thema: Abgesehen von dem Mehraufwand, jedes Mal die Lautsprecher nach oben zu schleppen, ist es wirklich vollkommen unnötig. Wegen des besseren Halls unter dem Dach ist Maddin dort deutlich besser wahrzunehmen, als im UR in Zaunnähe.
#
nein echt? -.-

es soll sogar leute geben die gleich rumächzen wenn sie wegen meiner fahne pröllis spannenden abstoß nicht sehen...
#
Klötenkraulen,Sackrattenknipsen,
keine Ahnung,was diese Leute da beschäftigt..
Von der Sorte gibt es aber weiß Gott ausreichend bis genug..
ich werde es wohl NIE verstehen  
#
ist auch so -.-. ich hasse so leute    
#
toll find ich auch wenn irgendwelche kinder vor mir die choreo-zettel zu papierfliegern falten und ich während der choreo ohne zettel da steh...
#
smoKe89 schrieb:
toll find ich auch wenn irgendwelche kinder vor mir die choreo-zettel zu papierfliegern falten und ich während der choreo ohne zettel da steh...

auch nicht schlecht ich hatte nix ich hab aufgenommen    
#
smoKe89 schrieb:
es soll sogar leute geben die gleich rumächzen wenn sie wegen meiner fahne pröllis spannenden abstoß nicht sehen...

es soll auch leute geben, die meckern wenn man bei "Im Herzen von Europa" aufsteht und seinen schal in die luft hält...
#
hahaha schon lustig  
#
es soll auch leute geben die mit violetten top und pinken eintracht-schal hinter mir stehen und überhaupt keine ahnung von fußball haben...
#
smoKe89 schrieb:

Ha, mein Nachbar zur Linken hätte noch einen parat gehabt - der war nämlich gerade damit beschäftigt, seine Aramark-Plörre zu genießen und vollmundig den neuen "Worschd-Subbleier" anzutesten...
#
a.saftsack schrieb:
smoKe89 schrieb:

Ha, mein Nachbar zur Linken hätte noch einen parat gehabt - der war nämlich gerade damit beschäftigt, seine Aramark-Plörre zu genießen und vollmundig den neuen "Worschd-Subbleier" anzutesten...

du hast die zweit-liga-gesänge vergessen.  
#
sorry, aber kann nicht jeder machen was er will ? Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht, und ich fühle mich auch als Fan, auch wenn ich ne Sitzplatz DK habe und nicht dauernd hüpfen muss ... ganz ehrlich ... ich freu mich über guten support und finds toll, aber primär bin ich da um ein gutes Fussballspiel zu sehen. Ich feuer auch mit an und singe mit und stehe auf, aber kann nicht jeder machen was er will ?? Hat nicht auch einer das Recht sich ne STehplatz DK zu kaufen, der vielleicht auch "nur" das Spiel sehen will ? MUSS ich Ultra sein um in den STeher Bereich zu "dürfen" ??

Mal ne Frage nebenbei, ihr singt das zwar immer so frisch und frei, aber wer hat denn wirklich den Jürgen mal in nem Endspiel gesehen ? (Anmerkung : Ich nicht, dafür bin selbst ich zu jung)....

Chris
#
jazon123 schrieb:
sorry, aber kann nicht jeder machen was er will ? Ich gehe seit 30 Jahren zur Eintracht, und ich fühle mich auch als Fan, auch wenn ich ne Sitzplatz DK habe und nicht dauernd hüpfen muss ... ganz ehrlich ... ich freu mich über guten support und finds toll, aber primär bin ich da um ein gutes Fussballspiel zu sehen. Ich feuer auch mit an und singe mit und stehe auf, aber kann nicht jeder machen was er will ?? Hat nicht auch einer das Recht sich ne STehplatz DK zu kaufen, der vielleicht auch "nur" das Spiel sehen will ? MUSS ich Ultra sein um in den STeher Bereich zu "dürfen" ??

Mal ne Frage nebenbei, ihr singt das zwar immer so frisch und frei, aber wer hat denn wirklich den Jürgen mal in nem Endspiel gesehen ? (Anmerkung : Ich nicht, dafür bin selbst ich zu jung)....

Chris

Du hast schon recht, es gibt solche und solche. Aber dass sich manche beschweren, weil eventuell vor ihnen jemand aufsteht und mitmacht, ist einfach abartig - da wäre Tennis wohl der richtige Sport...
#
bitte wieder zum thema          
#
Schwachsinn, siehe der bereits gelieferten Argumente (Hall, Aufwand etc.)
Thread schließen
#
waldstadion6855 schrieb:
Schwachsinn, siehe der bereits gelieferten Argumente (Hall, Aufwand etc.)
Thread schließen  

^^
#
Also ich weiss net was manche haben,bei uns im Block(43K)hat fast niemand gesessen,alle haben super supportet.
Also soll keiner sagen im OR machen net viele mit

Teilen