>

Ostern

#
Endlich vier Tage frei  ,-)

Aber ausser dem Spiel am Samstag weiß ich noch net wirklich was ich in der Zeit anstellen kann. Gut, ich leb spontan und morgen nach dem aufstehen hab ich schon Pläne für den Rest des Tages, aber was macht ihr denn so in der Zeit?
#
Familie besuchen...
Samstag Stadion und den Rest bekommen wir Besuch oder besuchen jemanden... werden schon ein paar schön Tage!!!  
#
#
Gute Frage, gut dass Samstag Fußball ist.  

Freitag: Fahrrad fahren, Eis essen.
Samstag: Heimsieg
Sonntag: Osterkaffee und Kuchen mit der Familie
Montag: In den Garten
#
Jörg Kachelmann hat sich vorhin auf dem Maintower köstlich darüber amüsiert, dass keiner mehr weiß, was Ostern überhaupt ist..

PS: Mir ist es aber auch sch... egal  
#
MainTower schrieb:
Jörg Kachelmann hat sich vorhin auf dem Maintower köstlich darüber amüsiert, dass keiner mehr weiß, was Ostern überhaupt ist..

PS: Mir ist es aber auch sch... egal    


PISA lässt grüßen  
#
Adios05 schrieb:
PISA lässt grüßen  


Hat damit nichts zu tun. Ich habe es sicherlich in der Schule mal gelernt. Aber ich darf ja wohl noch selbst entscheiden, was mich interessiert und was nicht, und was ich behalten will und was nicht... Dinge, die mit der Kirche zu tun haben, gehören eindeutig NICHT dazu!

Oder kannst du mir sagen, was es genau mit dem Ramadan auf sich hat? Ist doch genau so eine Art religiöser Brauch, nur nicht hier verbreitet. Darüber weiß doch auch kaum jemand Bescheid, der hier lebt und keinen islamischen Hintergrund hat. Solange es nicht zum Allgemeinwissen gehören muss, sämtliche religiösen Bräuche und Traditionen ALLER wichtigen Religionen zu kennen, sehe ich es nicht ein, mich auf EINE zu beschränken und darüber auch als Atheist Bescheid wissen zu müssen!
#
MainTower schrieb:
Adios05 schrieb:
PISA lässt grüßen  


Hat damit nichts zu tun. Ich habe es sicherlich in der Schule mal gelernt. Aber ich darf ja wohl noch selbst entscheiden, was mich interessiert und was nicht, und was ich behalten will und was nicht... Dinge, die mit der Kirche zu tun haben, gehören eindeutig NICHT dazu!

Oder kannst du mir sagen, was es genau mit dem Ramadan auf sich hat? Ist doch genau so eine Art religiöser Brauch, nur nicht hier verbreitet. Darüber weiß doch auch kaum jemand Bescheid, der hier lebt und keinen islamischen Hintergrund hat. Solange es nicht zum Allgemeinwissen gehören muss, sämtliche religiösen Bräuche und Traditionen ALLER wichtigen Religionen zu kennen, sehe ich es nicht ein, mich auf EINE zu beschränken und darüber auch als Atheist Bescheid wissen zu müssen!


Eigentlich wollte ich nur wissen was andere in diesen vier freien Tagen so machen. Solltest du das nich verstanden haben, so wende dich bitte an die Klagemauer  
#
Adios05 schrieb:

Eigentlich wollte ich nur wissen was andere in diesen vier freien Tagen so machen. Solltest du das nich verstanden haben, so wende dich bitte an die Klagemauer  


Ich Atheist, ich nix brauchen Klagemauer.
#
Was macht man so an Ostern ?
Fußballtechnisch ist die Sache doch klar:
Freitag - Training Profis
Samstag - Spiel
Montag - U 23 in Waldgirmes anfeuern

Also, volles Programm ... wer spricht da von vier freien Tagen  ,-)

Gruß,
Ellen
#
Ellen schrieb:
Samstag - Spiel
Montag - U 23 in Waldgirmes anfeuern


dito!  

plus die üblichen familienessen an ostern inkl. eiersuchen für die kleinen.  ,-)
#
Immernoch Ferien haben  
Naja bei mir bleibt das eher ein wenig ruhiger in Richtung Familie...
Heute saufen, morgen SGE, Sonntag warten bis der kleine Bruder das Körpchen gefunne hat dann mal sehen... Das einzige Problem ist, dass ich am Montag die U23 ausfallen lassen muss weil wir da immer mit der Oma essen gehen...
#
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
#
Der Osterhase ist dieses Jahr leider verhindert...  

http://www.daylon.de/phorum/download.php?2,498/ostern.jpg
#
Tach,

wir wollten heute auch mal um 16:30 Uhr beim Training vorbei schauen. Es ist ja schönes Cabrio-Wetter.  ,-)

Hat sich jemand zufällig erkundigt, ob der Shop im Stadion heute auf hat?


Viele Grüße und frohe Ostern,
HC-65
#
#
Auf dem Bild siehst du aber süß aus
#
MainTower schrieb:
Auf dem Bild siehst du aber süß aus


#
Fi*****en
#
Dittschmeister schrieb:
Fi*****en


 


Teilen