Das schlimme daran ist, dass wenn Du sattt Eintracht Bayern einsetzt und den Text minimal ummodelst und dann ins Bayern Forum stellst, wirst Du noch jede Menge Zustimmung bekommen, dass die Bayern viel zu wenig gewürdigt werden
Was ich aber nicth versteht? Es gibt doch einen Kanal, der nur die Eitnracht überträgt? Kam da auch der Bayern-Scheiss vorweg?
Was ich aber nicth versteht? Es gibt doch einen Kanal, der nur die Eitnracht überträgt? Kam da auch der Bayern-Scheiss vorweg?
Leider ist es tatsächlich so, dass alle Kanäle bis kurz vor dem Anpfiff ein einheitliches Programm aus dem Stadion des Topspiels gefüttert bekommen. Erst richtig ärgern kann man sich aber, wie hier schon beschrieben, wenn man auf die blöde Konferenz angewiesen ist, in der die Eintracht regelmäßig so gut wie gar nicht vorkommt
@lt. commander
Wie immer, toller Beitrag, Du sprichst vielen aus dem Herzen. Ich glaube auch, dass sich mit einem entsprechend formulierten Beschwerdebrief etwas bewegen lassen könnte. Einen Versuch ist's allemal wert, wäre jedenfalls dabei!
Grüße aus Rodheim nach Rosbach und beste Wünsche für das freudige Ereignis!
@Lt.Commander Gerne zitiere ich hier sgevolker als meine einzig wahre Konsequenz deiner XXL- Eröffnung. Wo bekommst du den Live-Ton, das Live-Bild, die Live-Emotionen, ohne willkürliche Zusammenschnitte, vorbewertende Kommentierungen und wertvernachlässigende Placierungen in der Sendung? Wo kannst du deine Gefühle raus lassen, dich mit anderen direkt austauschen und das Gefühl der Zugehörigkeit unmittelbar erleben?
Nur im Waldstadion !
Ich wünsche dir, daß du - trotz der wichtigen fam. Veränderung - noch die Zeit hast, das eine oder andere Mal ins Stadion zu gehen um nicht nur auf die bekannten mittelbaren Informationen angewiesen zu sein.
Was viel wichtiger ist, deiner Frau und dem Baby geht es gut.
Ich denke was dich und die Fans aufregt ist, dass du dafuer bezahlen musst. Es ist eigentlich irrsinnig, dass man (so verstand ich dich) fuer Eintracht bezahlt, aber irgendwelche Bazis geliefert bekommt. Ab 15:00 (das war doch der Zeitpunkt?) ist das Eintracht-TV.
Ich denke auch, dass du dies in andere Vereinsforen stellen solltest und das alle Fans (mich eingeschlossen, da ich ja auch in den Genuss von 2-3 Minuten Berichterstung komme) den TV Sendern sagen sollten (muessen), so geht es nicht.
Vielleicht koennt ihr euch noch an das Spiel OFC - Eintracht erinnern, da war ja eine Uebertragung nicht vorgesehen, da ein anderes Spiel (ich glaub es war in Stuttgart) vorgesehen war. Ich schrieb sehr provokant an das ZDF, nannte diese Bayernfanatiker und stellte ihnen das Zeugnis aus kreine Ahnung zu haben. Seltsamerweise schrieb das ZDF mir zurueck, "bla, bla, bla". Nur da kennt man mich nicht richtig, ich erwiderte natuerlich sofort und die Dame auf der anderen Seite antwortet auch innerhalb einer Minute, das ganze hat so um die 20 Mails gedauert.
In der Zwischenzeit hatte das ZDF entschieden zu uebertragen und wir schrieben uns dennoch. Und jetzt kommts! Sie schrieb mir, da waren so viele Beschwerde und Anregungsschreiben an das ZDF, das Spiel zu zeigen, so dass man aufgrund dieser Tatsache, sich entschied das Spiel in den Sende-Plan aufzunehmen.
Also wenn du, du, aber vor allendingen du den Jungs von den TV Sendern schreibst, "hallo es gibt in D nicht nur Bayern-Fans und eine ausgewogenere Berichterstattung inhaltlich als zeitlich waere angebracht." Ich denke man kann was erreichen.
Und nun mein lieber Arndt, wer denkst du ist auserkoren, das Schreiben zu schreiben?
Grandioser Beitrag Commander! Viel zu schade, um auf Seit 2 zu verschwinden!
Ich persönlich fiebere seit 1997 ununterbrochen mit! Sei es im Videotext, im Radio oder - unter permanentem Ignororieren der äußeren Einflüsse (Schwestern können so grausam sein) - die Zusammenfassung abends im Fernseher. Es ist einfach zigtausendmal geiler ("geiler als Sex") die Dramatik während eines Spieles zu erleben ohne die (verfälschten) Livebilder vor sich zu haben. Ich möchte wetten, daß ich den Abstieg 2004 gegen den HSV im Radio emotionaler hingenommen hätte als live in Sachsenhausen. Da war einfach nur gähnende Leere! Ein langweiliger Spielfilm hätte nicht anders verlaufen können. Ich möchte nichts in der Welt tauschen gegen mein Stadionerlebnis gegen Lautern und mein fingerverzehrendes und tranceartiges (keine Drogen können besser sein) Verfolgen des 6:3 am Radio tauschen.
Bitte, bitte die Briefaktion tatsächlich anleiern. Mit einem einheitlichen Brief, wenn möglich auch von Fans anderer Clubs, macht das Eindruck. Ich bin mit 8 Exil-Adlern und ein paar Hertha-Freaks in Berlin dabei.
Jetzt sitz ich hier, ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor
Samstag, der Bus nach Bieledings ist fort und ich hock daheim. Mein Frauchen ist mittlerweile auch schon dem Bett entstiegen und sieht ein wenig so aus, als hätte Sie das Netzt mit den versammelten Spielbällen für heute Mittag verschluckt. Es geht Ihr aber prächtig und das ist die Hauptsache. Der Punkt X naht gewaltig, das ist spürbar und wir freuen uns riesig drauf.
Was anderes naht aber unweigerlich auch. Das Spiel unserer Eintracht heute Nachmittag auf der Alm. Wir sollen sogar ne neue, eigene Tribüne am Rande oder ausserhalb des Stadions bekommen, klasse. Naja, ich schreibe jetzt wir, muss aber doch eingestehen, das es Eher Ihr seid, denn ich bin ja eben nicht dabei. Alle werden es verschmerzen und ich werde es überleben. Nur was ist heute mein Methadonprogramm?
Aus all der Enttäuschung (siehe mein Ausgangsbeitrag) heraus, habe ich mich fest dazu entschlossen, dass ich........ ja das ich was? Ich weiss es wirklich nicht. Gehe ich mit nem kleinen Radio auf den Obsthof und stopfe meine Angebetete mit Apfelkuchen voll (und mich mit Feldschoppen), oder gehe ich zu einem letzten Versuch in unsere örtliche Premiere Bayern(ähh Sports)-Bar und gucke mir 37 Interviews zu Kloses grossen Auftritt im falschen Trikot bei seinem alten Club an? Es steht ja zu vermuten, dass die Barzieüberdosis heute noch mit dem zweiten Highlight, dem Pottduell (Russensponsor gg. APG-auf Pump gebaut) ergänzt wird, sodass ich diesmal wohl selbst um die Aufstellung unserer Eintracht bangen muss.
Na ok, so schlimm wird es wohl nicht werden, denn Funkel wird kaum mit zwei Stürmern auflaufen, die Abwehr wie auch das Mitttelfeld sind wohl gesetzt, so stellen wir uns diesmal wohl quasi von selbst auf, da langt es sicherlich wenn man kurz nach dem Anstoss die Herrschaften aus München ausblendet.
Ach und da wären dann noch die "Alternativen" zum einen vor dem Rechner über irgendwelche Livestreams und dem wirklich guten Live Ticker "vor Ort" zu sein. Ich hätte dann garantiert einen Teil dessen vor Augen, was mich tatsächlich interessiert - die Daten, Fakten und Emotionen rund um die Eintracht, liebevoll verfasst von unserem Ticker Team. Das ist gute old school, hat Herz und Emotion, aber eben leider keine Bilder. Nicht zuletzt habe ich dann aber auch die Möglichkeit, mir die heutige Begegnung auch bei unseren Nachbarn auf Premiere zu geben. Vater, Mutter, Sohnemann allesamt ebenfalls dem Eintracht Virus verfallen, zweitgenannte Dame hatte zum Saisonauftakt das Vergbnügen erstmals ein Eintracht Spiel Live im Stadion zu verfolgen. Die Analyse der guten Frau fiel vielsagend und denkbar knapp aus: "Es war richtig geil". Tja, wenn eine erwachsene Frau einen entsprechenden Superlativ für die Bewertung dieses Spiels gebraucht, obwohl Sie auf Arena und sonstigen Sendern schon unzählige Fussballspiele Live verfolgte, dann muss ich mir die Frage stellen, auf welcher Intensivstation man wohl Ihre Hyperventilation hätte behandeln müssen, hätte Sie Bröndby aus 40b heraus verfolgt hätte. Da sieht man doch ganz schnell den Unterschied dessen was im (selbst)hochgelobten TV bei Top Spielen rüberkommt und dem was einem ein eher mässiger Kick im Stadion vermittelt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Möglichkeiten habe ich viele, richtig rundum gute bietet uns die hiesige Fernsehlandschaft allerdings nicht. Meine "Gefühle" hinsichtlich dieses Fussballwochenendes schweben zwischen Erwartung, Enttäuschung und diesem dämlichen Wissen, mal wieder unerfüllt einen Bundesligaspieltag zu verleben. Wofür ich mich schlussendlich entscheide, ob Kneipe, Obsthof, Nachbarn, oder einfach Rechner mit Radio & Live-Stream und wie mir das dann alles so gefallen hat, damit werde ich Euch dann zu gegebener Zeit wieder belästigen. Bedanken darf ich mich jetzt schon mal bei allen, die diesen Fred hier mit verfolgen und meine "Leiden" teilen, denn geteiltes Leid, ist bekanntlich halbes Leid.
Ganz sicher werde ich in irgendeiner Form auch die Herren teilhaben lassen, die uns via Werbung pausenlos erklären, dass wir allesamt Gott danken können, durch Sie am Bundesligageschehen Anteil nehmen zu dürfen. Ehrlich gesagt finde ich es eine riesen Unverschämtheit, solch einen Verweis für die gelieferte Leistung zu verwenden. Der Liebe Gott hat nämlich alle gleich lieb und würde er über die Sendezeitverteilung entscheiden, dann würden ergo auch alle gleichermassen bedacht werden. Von daher sage ich mal "Premiere sei Dank" und dieser Dank fällt bei mir äusserst bescheiden aus, gelinde gesagt.
Ich wünsche allen einen geilen Spieltag, Punkte von den Ostwestfaleni...............ielefeld und ein schönes Wochenende
Es hat sich leider nichts geändert, Premiere setzt auf die pupsende Mehrheit auf der Couch. Man kann ja verstehen, das der Konferenzjunkie und der Kunde der T-Com-Millionäre gern den Heiland Franz hört und sieht.
Aber es soll ja tatsächlich so völlig debile Gestalten wie mich und meine 5 Mitdeppen geben, die freiwillig Vorinfos von einem Spiel Arminia gegen Eintracht erhoffen, weil wir erst gg Bremen auswärts dabei sein wollen.
War natürlich zu viel erwartet, selbst Infos über die Mannschaftsaufstellung nur 10 Min. vor Spielbeginn, so ein Quatsch (sogar arena hat das geschafft). Hauptsache Krombacher-Werbung, Dädädä dä dä für die T-Tubbies und der Kaiser himself.
ich habe eben erst Deinen Beitrag zur Fußball-Fernesehrealität gelesen und er kommt wirklich genau zur richtigen Zeit. Grad gestern habe ich mir überlegt, dass es doch eigentlich mal sinnvoll wäre, einen Text zu verfassen der genau diese Problematik beschreibt und appeliert, an die öffentlich-rechtlichen sowie an Premiere zu schreiben. Die Vorlage dafür kann man hier gemeinsam erarbeiten. Diesen Text sollte man in die Foren aller Erst- und ambitionierter Zweitligisten stellen. Wenn das einschlägt könnte man locker auf 10.000 Beschwerde-Mails kommen.
Gegen die beschriebenen Unsäglichkeiten hilft leider nur ein dickes Fell, fürchte ich. Kritik in jeglicher Form von Fan-Seite dürfte an diesen Multis komplett abperlen, da habe ich inzwischen (leider) eine etwas fatalistische Sicht.
Auch wenn mir immer wieder die Galle hockocht - jüngst war dies in Belang der totgeschwiegenen Choreo einmal mehr der Fall - so sollten wir uns wohl am besten das zu Herzen nehmen, was ein Forumsteilnehmer dazu schrieb: Lasst uns daheim im Waldstadion feiern und die Eintracht mit bestmöglicher Stimmung anfeuern und die böse Medien-und Werbe-Welt da draußen machen lassen, was sie will.
hab deinen Beitrag grad gelesen und muss dir 100% zustimme! Ich schau mir auch öfters die Spiele(meistens die Heimspiele) in ner Kneipe an! Muss dazu sagen wohne ja in Leipzig und da bringen die nur de Konferenz, die sehr Bayernlastig is. wenn die Eintracht mal führt, denk ich mir dann immer, wenn die nicht mehr ins Waldstadion schalten, gewinnt wenigstens die SGE, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders sein kann! Der Höhepunkt war in der Saison 05/06 auswärts in Glabach, die Eintracht führte ja dort mit 2:1 zur Halbzeit, in der zweiten Hälfte durfte man 20!!! minuten warten auf Bilder aus gladbach, aber auch nur weil da ja noch 4 Tore fielen
Wäre auch dabei,bei der Briefaktion! Viel Glück mit dem Nachwuchs
Was ich aber nicth versteht? Es gibt doch einen Kanal, der nur die Eitnracht überträgt? Kam da auch der Bayern-Scheiss vorweg?
Das einzig wahre ist doch im nur Stadion
Leider ist es tatsächlich so, dass alle Kanäle bis kurz vor dem Anpfiff ein einheitliches Programm aus dem Stadion des Topspiels gefüttert bekommen. Erst richtig ärgern kann man sich aber, wie hier schon beschrieben, wenn man auf die blöde Konferenz angewiesen ist, in der die Eintracht regelmäßig so gut wie gar nicht vorkommt
@lt. commander
Wie immer, toller Beitrag, Du sprichst vielen aus dem Herzen. Ich glaube auch, dass sich mit einem entsprechend formulierten Beschwerdebrief etwas bewegen lassen könnte. Einen Versuch ist's allemal wert, wäre jedenfalls dabei!
Grüße aus Rodheim nach Rosbach und beste Wünsche für das freudige Ereignis!
@Lt.Commander
Gerne zitiere ich hier sgevolker als meine einzig wahre Konsequenz deiner XXL- Eröffnung. Wo bekommst du den Live-Ton, das Live-Bild, die Live-Emotionen, ohne willkürliche Zusammenschnitte, vorbewertende Kommentierungen und wertvernachlässigende Placierungen in der Sendung? Wo kannst du deine Gefühle raus lassen, dich mit anderen direkt austauschen und das Gefühl der Zugehörigkeit unmittelbar erleben?
Nur im Waldstadion !
Ich wünsche dir, daß du - trotz der wichtigen fam. Veränderung - noch die Zeit hast, das eine oder andere Mal ins Stadion zu gehen um nicht nur auf die bekannten mittelbaren Informationen angewiesen zu sein.
Gruss
paw
Was viel wichtiger ist, deiner Frau und dem Baby geht es gut.
Ich denke was dich und die Fans aufregt ist, dass du dafuer bezahlen musst. Es ist eigentlich irrsinnig, dass man (so verstand ich dich) fuer Eintracht bezahlt, aber irgendwelche Bazis geliefert bekommt. Ab 15:00 (das war doch der Zeitpunkt?) ist das Eintracht-TV.
Ich denke auch, dass du dies in andere Vereinsforen stellen solltest und das alle Fans (mich eingeschlossen, da ich ja auch in den Genuss von 2-3 Minuten Berichterstung komme) den TV Sendern sagen sollten (muessen), so geht es nicht.
Vielleicht koennt ihr euch noch an das Spiel OFC - Eintracht erinnern, da war ja eine Uebertragung nicht vorgesehen, da ein anderes Spiel (ich glaub es war in Stuttgart) vorgesehen war. Ich schrieb sehr provokant an das ZDF, nannte diese Bayernfanatiker und stellte ihnen das Zeugnis aus kreine Ahnung zu haben. Seltsamerweise schrieb das ZDF mir zurueck, "bla, bla, bla". Nur da kennt man mich nicht richtig, ich erwiderte natuerlich sofort und die Dame auf der anderen Seite antwortet auch innerhalb einer Minute, das ganze hat so um die 20 Mails gedauert.
In der Zwischenzeit hatte das ZDF entschieden zu uebertragen und wir schrieben uns dennoch. Und jetzt kommts!
Sie schrieb mir, da waren so viele Beschwerde und Anregungsschreiben an das ZDF, das Spiel zu zeigen, so dass man aufgrund dieser Tatsache, sich entschied das Spiel in den Sende-Plan aufzunehmen.
Also wenn du, du, aber vor allendingen du den Jungs von den TV Sendern schreibst, "hallo es gibt in D nicht nur Bayern-Fans und eine ausgewogenere Berichterstattung inhaltlich als zeitlich waere angebracht." Ich denke man kann was erreichen.
Und nun mein lieber Arndt, wer denkst du ist auserkoren, das Schreiben zu schreiben?
LG Afrigaaner
Viel zu schade, um auf Seit 2 zu verschwinden!
Ich persönlich fiebere seit 1997 ununterbrochen mit! Sei es im Videotext, im Radio oder - unter permanentem Ignororieren der äußeren Einflüsse (Schwestern können so grausam sein) - die Zusammenfassung abends im Fernseher.
Es ist einfach zigtausendmal geiler ("geiler als Sex") die Dramatik während eines Spieles zu erleben ohne die (verfälschten) Livebilder vor sich zu haben. Ich möchte wetten, daß ich den Abstieg 2004 gegen den HSV im Radio emotionaler hingenommen hätte als live in Sachsenhausen. Da war einfach nur gähnende Leere! Ein langweiliger Spielfilm hätte nicht anders verlaufen können.
Ich möchte nichts in der Welt tauschen gegen mein Stadionerlebnis gegen Lautern und mein fingerverzehrendes und tranceartiges (keine Drogen können besser sein) Verfolgen des 6:3 am Radio tauschen.
Tod dem Pay-TV!!!!!!!!!!!!!!!
ein sehr sehr toller Beitrag den ich zu 100% unterstütze.Wenn du das wirklich durchziehen solltest kannst du mit meiner Unterstützung rechnen .
Alleine sind wir schwach,aber vereint sind wir unbesiegbar.(hab ich irgendwo ma gelesen)Ich glaub hier trifft es zu.
Rebellische Grüße
Diggär
Bitte, bitte die Briefaktion tatsächlich anleiern. Mit einem einheitlichen Brief, wenn möglich auch von Fans anderer Clubs, macht das Eindruck. Ich bin mit 8 Exil-Adlern und ein paar Hertha-Freaks in Berlin dabei.
Samstag, der Bus nach Bieledings ist fort und ich hock daheim. Mein Frauchen ist mittlerweile auch schon dem Bett entstiegen und sieht ein wenig so aus, als hätte Sie das Netzt mit den versammelten Spielbällen für heute Mittag verschluckt. Es geht Ihr aber prächtig und das ist die Hauptsache. Der Punkt X naht gewaltig, das ist spürbar und wir freuen uns riesig drauf.
Was anderes naht aber unweigerlich auch. Das Spiel unserer Eintracht heute Nachmittag auf der Alm. Wir sollen sogar ne neue, eigene Tribüne am Rande oder ausserhalb des Stadions bekommen, klasse. Naja, ich schreibe jetzt wir, muss aber doch eingestehen, das es Eher Ihr seid, denn ich bin ja eben nicht dabei. Alle werden es verschmerzen und ich werde es überleben. Nur was ist heute mein Methadonprogramm?
Aus all der Enttäuschung (siehe mein Ausgangsbeitrag) heraus, habe ich mich fest dazu entschlossen, dass ich........ ja das ich was? Ich weiss es wirklich nicht. Gehe ich mit nem kleinen Radio auf den Obsthof und stopfe meine Angebetete mit Apfelkuchen voll (und mich mit Feldschoppen), oder gehe ich zu einem letzten Versuch in unsere örtliche Premiere Bayern(ähh Sports)-Bar und gucke mir 37 Interviews zu Kloses grossen Auftritt im falschen Trikot bei seinem alten Club an? Es steht ja zu vermuten, dass die Barzieüberdosis heute noch mit dem zweiten Highlight, dem Pottduell (Russensponsor gg. APG-auf Pump gebaut) ergänzt wird, sodass ich diesmal wohl selbst um die Aufstellung unserer Eintracht bangen muss.
Na ok, so schlimm wird es wohl nicht werden, denn Funkel wird kaum mit zwei Stürmern auflaufen, die Abwehr wie auch das Mitttelfeld sind wohl gesetzt, so stellen wir uns diesmal wohl quasi von selbst auf, da langt es sicherlich wenn man kurz nach dem Anstoss die Herrschaften aus München ausblendet.
Ach und da wären dann noch die "Alternativen" zum einen vor dem Rechner über irgendwelche Livestreams und dem wirklich guten Live Ticker "vor Ort" zu sein. Ich hätte dann garantiert einen Teil dessen vor Augen, was mich tatsächlich interessiert - die Daten, Fakten und Emotionen rund um die Eintracht, liebevoll verfasst von unserem Ticker Team. Das ist gute old school, hat Herz und Emotion, aber eben leider keine Bilder. Nicht zuletzt habe ich dann aber auch die Möglichkeit, mir die heutige Begegnung auch bei unseren Nachbarn auf Premiere zu geben. Vater, Mutter, Sohnemann allesamt ebenfalls dem Eintracht Virus verfallen, zweitgenannte Dame hatte zum Saisonauftakt das Vergbnügen erstmals ein Eintracht Spiel Live im Stadion zu verfolgen. Die Analyse der guten Frau fiel vielsagend und denkbar knapp aus: "Es war richtig geil". Tja, wenn eine erwachsene Frau einen entsprechenden Superlativ für die Bewertung dieses Spiels gebraucht, obwohl Sie auf Arena und sonstigen Sendern schon unzählige Fussballspiele Live verfolgte, dann muss ich mir die Frage stellen, auf welcher Intensivstation man wohl Ihre Hyperventilation hätte behandeln müssen, hätte Sie Bröndby aus 40b heraus verfolgt hätte. Da sieht man doch ganz schnell den Unterschied dessen was im (selbst)hochgelobten TV bei Top Spielen rüberkommt und dem was einem ein eher mässiger Kick im Stadion vermittelt.
Lange Rede, kurzer Sinn. Möglichkeiten habe ich viele, richtig rundum gute bietet uns die hiesige Fernsehlandschaft allerdings nicht. Meine "Gefühle" hinsichtlich dieses Fussballwochenendes schweben zwischen Erwartung, Enttäuschung und diesem dämlichen Wissen, mal wieder unerfüllt einen Bundesligaspieltag zu verleben. Wofür ich mich schlussendlich entscheide, ob Kneipe, Obsthof, Nachbarn, oder einfach Rechner mit Radio & Live-Stream und wie mir das dann alles so gefallen hat, damit werde ich Euch dann zu gegebener Zeit wieder belästigen. Bedanken darf ich mich jetzt schon mal bei allen, die diesen Fred hier mit verfolgen und meine "Leiden" teilen, denn geteiltes Leid, ist bekanntlich halbes Leid.
Ganz sicher werde ich in irgendeiner Form auch die Herren teilhaben lassen, die uns via Werbung pausenlos erklären, dass wir allesamt Gott danken können, durch Sie am Bundesligageschehen Anteil nehmen zu dürfen. Ehrlich gesagt finde ich es eine riesen Unverschämtheit, solch einen Verweis für die gelieferte Leistung zu verwenden. Der Liebe Gott hat nämlich alle gleich lieb und würde er über die Sendezeitverteilung entscheiden, dann würden ergo auch alle gleichermassen bedacht werden. Von daher sage ich mal "Premiere sei Dank" und dieser Dank fällt bei mir äusserst bescheiden aus, gelinde gesagt.
Ich wünsche allen einen geilen Spieltag, Punkte von den Ostwestfaleni...............ielefeld und ein schönes Wochenende
Fortsetzung folgt
ich muss auch hierbleiben, die amas kicken zeitgleich
von daher - kommt doch mal zum riederwald, da gibts radio und wörsdorf, worscht und beve ...
Aber es soll ja tatsächlich so völlig debile Gestalten wie mich und meine 5 Mitdeppen geben, die freiwillig Vorinfos von einem Spiel Arminia gegen Eintracht erhoffen, weil wir erst gg Bremen auswärts dabei sein wollen.
War natürlich zu viel erwartet, selbst Infos über die Mannschaftsaufstellung nur 10 Min. vor Spielbeginn, so ein Quatsch (sogar arena hat das geschafft).
Hauptsache Krombacher-Werbung, Dädädä dä dä für die T-Tubbies und der Kaiser himself.
Gott sei Dank, Fussball ist wieder bei Premiere
ich habe eben erst Deinen Beitrag zur Fußball-Fernesehrealität gelesen und er kommt wirklich genau zur richtigen Zeit. Grad gestern habe ich mir überlegt, dass es doch eigentlich mal sinnvoll wäre, einen Text zu verfassen der genau diese Problematik beschreibt und appeliert, an die öffentlich-rechtlichen sowie an Premiere zu schreiben. Die Vorlage dafür kann man hier gemeinsam erarbeiten.
Diesen Text sollte man in die Foren aller Erst- und ambitionierter Zweitligisten stellen. Wenn das einschlägt könnte man locker auf 10.000 Beschwerde-Mails kommen.
Das wäre eine echt coole Sache
SO IST ES!
Gegen die beschriebenen Unsäglichkeiten hilft leider nur ein dickes Fell, fürchte ich. Kritik in jeglicher Form von Fan-Seite dürfte an diesen Multis komplett abperlen, da habe ich inzwischen (leider) eine etwas fatalistische Sicht.
Auch wenn mir immer wieder die Galle hockocht - jüngst war dies in Belang der totgeschwiegenen Choreo einmal mehr der Fall - so sollten wir uns wohl am besten das zu Herzen nehmen, was ein Forumsteilnehmer dazu schrieb: Lasst uns daheim im Waldstadion feiern und die Eintracht mit bestmöglicher Stimmung anfeuern und die böse Medien-und Werbe-Welt da draußen machen lassen, was sie will.
P.S. Alles Gute beim Schlüpfen
hab deinen Beitrag grad gelesen und muss dir 100% zustimme! Ich schau mir auch öfters die Spiele(meistens die Heimspiele) in ner Kneipe an! Muss dazu sagen wohne ja in Leipzig und da bringen die nur de Konferenz, die sehr Bayernlastig is. wenn die Eintracht mal führt, denk ich mir dann immer, wenn die nicht mehr ins Waldstadion schalten, gewinnt wenigstens die SGE, was natürlich nicht im Sinne des Erfinders sein kann!
Der Höhepunkt war in der Saison 05/06 auswärts in Glabach, die Eintracht führte ja dort mit 2:1 zur Halbzeit, in der zweiten Hälfte durfte man 20!!! minuten warten auf Bilder aus gladbach, aber auch nur weil da ja noch 4 Tore fielen
Wäre auch dabei,bei der Briefaktion! Viel Glück mit dem Nachwuchs