>

Ball oder Gegner?

#
Ball oder Gegner? - ein Video des Schmerzes. Nachahmung nur bedingt empfehlenswert.
#
also die beinschere bei 0:20 hat ja mal stil!
#
Diese Weicheier sollen sich nicht so anstellen. Als ich noch aktiv war hieß das noch gesunde Härte.
#
normale härte!  
#
AUA!
#
Ich kenne das Video. Nichts gegen dich, Beve - aber ich finde es nicht wirklich amüsant. Ein Großteil der "Akteure" würde bei mir niemals wieder den Platz betreten.
#
Mit gefällt sehr gut, dass die meisten Foulspieler direkt die Arme hochreissen und zeigen: "Ich hab nix gemacht"
#
miep0202 schrieb:
Ich kenne das Video. Nichts gegen dich, Beve - aber ich finde es nicht wirklich amüsant. Ein Großteil der "Akteure" würde bei mir niemals wieder den Platz betreten.

Volle Zustimmung, das ist alles nicht soo lustig (bis auf den Klassiker von Zizou am Schluss   ), ist eher im Bereich übelste Körperverletzung und tut beim Zuschauen echt weh am Unterschenkel  
#
Kein Blut, kein Foul...  
#
Am geilsten ist immer, wenn der andere total umgetreten wird, dann noch die Hände zu heben, von wegen man habe nix gemacht!
#
Sorry Ihr Leut! Ich war irgendwann mal wegen meiner gesunden Härte als Kicker gefürchtet,die mag  und fordere ich auch heute noch.

Das Wort " gesund" bekommt nach Ansicht dieses Films zusätztliche Bedeutung.
70 % dieses Films ist nichts anderes als ein geschmackloses Gewaltvideo.Da zieht sich mir alles zusammen, wenn ich seh wie Menschen mit Absicht schwer verletzt werden.Die entsprechenden Kicker- da haben wir keinen Einfluß-, aber auch die schlimmen   Filmszenen sollten aus dem Verkehr gezogen werden.

Nicht nur wegen der Kinder-und Jugendlichen die auch hier im Forum  aktiv sind.
#
Strikter Widerspruch! Das Argument "ich kanns ja vertragen, aber die armen Kinder..." zieht nicht. Kinder mit vernünftigem Umfeld können sehr wohl bei Bildern unterscheiden, ob sie Vorbild- oder Negativcharakter haben. Kinder ohne dieses Umfeld werden wohl kaum foulende Fusballer als negatives Rollenmodell nehmen. Der Fussball eignet sich allein deswegen nicht hierfür, weil die Strafe dem Foul unmittelbar auf dem Fusse folgt.  
#
Na ja.  Es war nicht persönlich gegen irgendjemand gemeint. Aber nach meinem Geschmack ist es halt nicht, wenn in realen Filmen der Eintritt schwerster Verletzungen gezeigt wird. Dies ist halt bei einemTeil der Aufnahmen der Fall.
Erinnerst Du Dich an die Bilder vom damaligen  Beinbruch Asamoahs. Irgendwie wurde ich während des Films den Eindruck nicht los, daß selbst solche übelst aussehenden Knochenbrüche noch kommen.Der Tritt gegen den Kopf...

Meine Meinung eben, aber ich akzeptiere auch , daß es evtl. andere Auffassungen gibt.Aber Gott sei Dank muß ich die Freigabe / Zensur solcher Filme auch nicht verantworten.
#
miep0202 schrieb:

ach, und was waren das für Knochenbrecher in den roten Trikots die du am 5.5.2007 gegen die Motherfuckers hast antreten lassen?  
#
@andi

wir schiris,hatten gerade so halbe hähne wie dich auf dem zettel,zum glück wirst du müde,bevor du die mittellinie erreichst...

p.s.so ein blödes wideou guck ich erst gar nicht.

p.p.s.übrigens war das letzte tor abseits... *mittelfingerstreck*
#
miep0202 schrieb:

Von welcher "Partei" im Video schreibst Du jetzt?
#
59 schrieb:
miep0202 schrieb:

ach, und was waren das für Knochenbrecher in den roten Trikots die du am 5.5.2007 gegen die Motherfuckers hast antreten lassen?    

Warum nur hatte ich schon immer das Gefühl, das da noch was nachkommt?

Ihr seid noch gut weggekommen - ich hatte in der Mannschaftsbesprechung explizid die Order ausgegeben, auf alles zu treten, was sich bewegt.
#
FanTomas schrieb:
miep0202 schrieb:

Von welcher "Partei" im Video schreibst Du jetzt?

Ich verstehe die Frage nicht. Das Video besteht aus Einzelsequenzen, und es handelt sich um Fußball, nicht um Politik.
#
miep0202 schrieb:

Warum nur hatte ich schon immer das Gefühl, das da noch was nachkommt?

Ihr seid noch gut weggekommen - ich hatte in der Mannschaftsbesprechung explizid die Order ausgegeben, auf alles zu treten, was sich bewegt.

Das ist auch der Grund warum nix passiert ist....wir konnten uns ja schlecht selbst treten und du hattest nicht gesagt...auf alles treten was auf dem Boden rum kriecht....

Teilen