Die Favoriten der Jury: Alemannia Aachen: Turn- und Sportverein (mp3) FC Erzgebirge Aue: Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W (mp3) Young Boys Bern: YB-Viertustung (mp3) DSC Arminia Bielefeld: Ostwestfalens Gloria (mp3) VfL Bochum: Durch die Stadien woll'n wir ziehen (wmv) VfL Bochum: So gehn die Bochumer, die Bochumer gehn so (wmv) Eintracht Braunschweig: Zwischen Harz und Heideland (mp3) Werder Bremen: Gegen Bremen kann man mal verlier'n (mp3) MSV Duisburg: Wir sind Zebras (mp3) Rot Weiss Essen: Lothar der Schreck vom Niederrhein (mp3) Eintracht Frankfurt: Nur eine Stadt, nur ein Verein (mp3) Eintracht Frankfurt: Hey Eintracht Frankfurt (mp3) RSV Göttingen 05: Schalala RSV Göttingen 05: Dass die Sonne über Göttingen scheint (Medley, nominiert ist der Teil zwischen Sekunde 38 und 56) Sturm Graz: Samma Grazer (mp3) Hamburger SV: 12. Mann (mp3) Hannover 96: Lambada (mp3) Karlsruher SC: Hol Dir die 3 Punkte (mp3) 1. FC Köln: Weil wir bescheuert sind (mp3) Bayer 04 Leverkusen: Die Nummer 1 am Rhein (wav) 1. FSV Mainz 05: Schlumpflied (mp3) FC Bayern München: Gestern noch in Kiew... (mp3) FC Bayern München A M A T E U R E: Wir lieben die Amateure (mp3) FC Bayern München A M A T E U R E: Griechischer Wein (mp3) 1.FC Nürnberg: Als ich noch ein ganz kleiner Bub war (mp3) 1. FC Nürnberg: Wenn Du mich fragst ... (mp3) FC Hansa Rostock: Hey FC Hansa (wav) Austria Salzburg: Salzburg ist komplett weiß und violett (mp3) Schalke 04: Kohle unter unseren Füßen (mp3) Schalke 04: Opa Pritschikowski (mp3) Schalke 04 Um die halbe Welt sind wir gefahr'n (mp3) Schalke 04: Vorwärts FC Schalke (mp3) FC St. Gallen: Grün-weiß ist unser Leben (mp3) FC St. Pauli: Nous sommes St. Pauli (mp3) FC St. Pauli: We love St. Pauli (mp3) VfB Stuttgart: Olé olé ola - wir sind immer für dich da (mp3) VfB Stuttgart: Wir sind die Jungs aus Cannstatt vom VfB (mp3) SK Rapid Wien: Unsere Heimat ist die Kurve, unser Stolz Rapid! (mp3)
----------------------------------------------------------------------------------------- Viel Spass beim Reinhören, ich mach mich so langsam in die Falle. Morgen geht's um 3:30Uhr raus.....ab nach England.
Nur eine Stadt ist ne schlechte Aufnahme, geht mittlerweile viel besser.
Aber hört euch mal "12. Mann" vom HSV an...das klingt wie von 5 Leuten im Tonstudio aufgenommen und mit ein bisschen Stadionsound leise hinterlegt. Das ist doch nie im Leben eine Stadionaufnahme...
Die Favoriten der Jury:
Alemannia Aachen: Turn- und Sportverein (mp3)
FC Erzgebirge Aue: Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W (mp3)
Young Boys Bern: YB-Viertustung (mp3)
DSC Arminia Bielefeld: Ostwestfalens Gloria (mp3)
VfL Bochum: Durch die Stadien woll'n wir ziehen (wmv)
VfL Bochum: So gehn die Bochumer, die Bochumer gehn so (wmv)
Eintracht Braunschweig: Zwischen Harz und Heideland (mp3)
Werder Bremen: Gegen Bremen kann man mal verlier'n (mp3)
MSV Duisburg: Wir sind Zebras (mp3)
Rot Weiss Essen: Lothar der Schreck vom Niederrhein (mp3)
Eintracht Frankfurt: Nur eine Stadt, nur ein Verein (mp3)
Eintracht Frankfurt: Hey Eintracht Frankfurt (mp3)
RSV Göttingen 05: Schalala
RSV Göttingen 05: Dass die Sonne über Göttingen scheint
(Medley, nominiert ist der Teil zwischen Sekunde 38 und 56)
Sturm Graz: Samma Grazer (mp3)
Hamburger SV: 12. Mann (mp3)
Hannover 96: Lambada (mp3)
Karlsruher SC: Hol Dir die 3 Punkte (mp3)
1. FC Köln: Weil wir bescheuert sind (mp3)
Bayer 04 Leverkusen: Die Nummer 1 am Rhein (wav)
1. FSV Mainz 05: Schlumpflied (mp3)
FC Bayern München: Gestern noch in Kiew... (mp3)
FC Bayern München A M A T E U R E: Wir lieben die Amateure (mp3)
FC Bayern München A M A T E U R E: Griechischer Wein (mp3)
1.FC Nürnberg: Als ich noch ein ganz kleiner Bub war (mp3)
1. FC Nürnberg: Wenn Du mich fragst ... (mp3)
FC Hansa Rostock: Hey FC Hansa (wav)
Austria Salzburg: Salzburg ist komplett weiß und violett (mp3)
Schalke 04: Kohle unter unseren Füßen (mp3)
Schalke 04: Opa Pritschikowski (mp3)
Schalke 04 Um die halbe Welt sind wir gefahr'n (mp3)
Schalke 04: Vorwärts FC Schalke (mp3)
FC St. Gallen: Grün-weiß ist unser Leben (mp3)
FC St. Pauli: Nous sommes St. Pauli (mp3)
FC St. Pauli: We love St. Pauli (mp3)
VfB Stuttgart: Olé olé ola - wir sind immer für dich da (mp3)
VfB Stuttgart: Wir sind die Jungs aus Cannstatt vom VfB (mp3)
SK Rapid Wien: Unsere Heimat ist die Kurve, unser Stolz Rapid! (mp3)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spass beim Reinhören, ich mach mich so langsam in die Falle. Morgen geht's um 3:30Uhr raus.....ab nach England.
Nur eine Stadt ist ne schlechte Aufnahme, geht mittlerweile viel besser.
Aber hört euch mal "12. Mann" vom HSV an...das klingt wie von 5 Leuten im Tonstudio aufgenommen und mit ein bisschen Stadionsound leise hinterlegt. Das ist doch nie im Leben eine Stadionaufnahme...
Wenn ich wen außer uns nominieren müsste, würde ich St. Pauli mit
Sister Act (ab 0:45)
und
Hände hoch (ab 2:30)
nominieren, gefällt mir beides gut und ist kein Einheitsbrei.
http://youtube.com/watch?v=zHLWclMs_Pw
ist wirlich gut und sehr laut zu vernehmen
geile gesänge haben die da im Bruchweg!