>

Jahrbuch 2007/08

#
Hi,
wollte mal fragen, ob das neue Jahrbuch schon existiert oder bisher nur die Bestellungen?? Habe nämlich am 07.08. das Buch per FAX bestellt und seitdem nix mehr von irgendwem gehört...weiß ja, dass es bei der Eintracht länger dauern kann, aber so ein Buch wäre ja zu Saisonbeginn besser als am Ende
Freak on
#
JAHRBUCH: Das neue Eintracht-Jahrbuch ist ein absoluter Verkaufsschlager. Innerhalb weniger Tage war fast die komplette Erstauflage ausverkauft. Kein Wunder: Auf 420 (!) Seiten findet man alles über die letzte Saison, alles zur neuen Saison und die beliebten Steckbriefe unserer Profis mit vielen neuen spannenden Fragen. Natürlich konnten nicht alle Steckbriefe pünktlich vor Drucklegung berücksichtigt werden. Den Steckbrief von Mehdi Mahdavikia liefern wir heute zum nachträglichen Einkleben in Ihr Jahrbuch nach. Das neue Jahrbuch gibt’s übrigens heute in der Arena und man kann es im Internet bestellen.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuell/22148/
#
Aha, aber wenn hier steht das neue Jahrbuch kann jetzt im Internet bestellt werden kann, zählt dann noch meine Bestellung??? Mich würde ja dann mal interessieren wie hoch die Erstauflage war, wir sind doch kein Provinzverein...
Also da muss noch viel getan werden im Bezug auf das Merchandising  
#
Also dann würde ich Dir empfehlen im Shop mal anzurufen. Ich hatte auch per Fax bestellt und es zwei Tage vor Saisonbeginn dann erhalten.
Prüfe auch ob schon abgebucht wurde !! Weil dann müsste es schon auf dem Weg zu Dir sein.
Hats du das erste Stadinheft noch ? Denn da ist von Galindo der Steckbrief drin , den muß man ins Jahrbuch dann ergänzen.

Bis denne Gruß aus Heidenrod  
#
bigbird schrieb:
Aha, aber wenn hier steht das neue Jahrbuch kann jetzt im Internet bestellt werden kann, zählt dann noch meine Bestellung??? Mich würde ja dann mal interessieren wie hoch die Erstauflage war, wir sind doch kein Provinzverein...
Also da muss noch viel getan werden im Bezug auf das Merchandising    

Erstauflage war sage und schreibe 5 000 STück...

Teilen