>

Habe in Bielefeld meinen Armreif verloren

#
Hallo,
Ich habe in Bielefeld, letzten Samstag, beim Jubeln einen Armeif verloren. Das war ein Geschenk zum Hochzeitstag und jetzt darf ich nieee mehr ins Stadion, wenn ich das Ding nicht wiederfinde.
Ich werde mich natürlich auch mal an die Arminia wenden, aber vielleicht hat es ja einer der Unsrigen gefunden und will sich nun beim nächsten Heimspiel von mir zu einer Wurst und (ein paar...) Schoppen einladen lassen. Wäre echt der Überhammer.
Wir haben in Block A2, Reihe 14 gestanden. Der Armreif ist silberfarben, zweigeteilt und hat ein Gelenk.

Danke Euch schon mal
#
Kann Dir leider net helfen aber mal Hochschieb
#
Beim 2:2 ist so ein Armreif eine Reihe vor uns aufgetaucht. Ich war in Block A2 in Reihe 14 Platz 45 oder so ähnlich.

Der Armreif ist eine Reihe vor uns gelandet. Die in der Reihe vor uns haben den Armreif mehrere Male hochgehalten und gefragt, wem dieser gehört. Danach hat den Armreif jemand eingesteckt. Ich kann dir beim besten Willen allerdings nicht sagen, ob es der tatsächliche Besitzer war und was dieser damit vor hatte. Ich könnte dir auch ungefähr Reihe und Sitzplatz desjenigen nennen. Aber dies ganz sicher nur über PN und nachdem ich zu Hause nochmal genau meinen Platz auf der Eintrittskarte nachgesehen habe.

Vielleicht solltest du mal bei unserer Fanbetreuung und bei Arminia Bielefeld nachfragen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der Armreif abgegeben wurde.
#
Ach so. Auf welchem Platz habt ihr genau gestanden?
#
Glaube net das die Leutz dort alle waren was auf Ihrer Karte gestanden hat....
#
Ich habe nochmal auf meiner Karte nachgeschaut. Ich war in Reihe 16 Platz 54. Dann hat jemand in Reihe 15 den Reifen gefunden und leider nur nach oben und nicht nach unten nach einem Besitzer gefragt.  Das war dann wohl Pech.

Ih würde aber echt mal bei der Fanbetreuung nachfragen.
#
... Habe in Lauterbach meinen Strumpf verloren...

Sorry, kam mir als altem Mann gleich in den Sinn...    

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Marco
#
Die Fanbetreuung kümmert sich sicher nicht um verloren gegangene Armreifen!! Oh man, wo lebst du??
#
Vielen Dank für Deine Antwort. Wenigstens weiß ich jetzt, das der Armreif (noch) nicht im Müll gelandet ist. Vielleicht erfährt die Person, die das Teil gefunden hat  von mir und ist so ehrlich und meldet sich ja doch noch.
Klar weiß ich, dass ich besser hätte aufpassen müssen und dass die Chancen gleich null stehen wieder an den Armreif ranzukommen. Aber mit so einer Einstellung kommen wir nie aus dem Tabellenkeller raus. (Wobei die Mannschaft ja in Bielefeld durchaus bewiesen hat, dass sie vielleicht in dieser Saison zu höherem Fähig ist)

Teilen