>

"Pink & White"

#
Gibt´s im Fanshop:

"Der Klassiker nun auch in Pink & White"

*rrrrüüüüülps*

Ähhhhhh, darf man das?

Das geht doch nicht, oder? Ich finde, das geht mal gar nicht!
#
gibs zu, du hast ihn dir heimlich gekauft  
#
frankfurt-mein schrieb:
gibs zu, du hast ihn dir heimlich gekauft    

Klar doch, Babe . Für mein drittes Leben, in dem ich als Drag-Queen unterwegs bin. Ist auch einfacher so. Dann muss ich keinen Oxxen-Schal ständig bei 90 Grad waschen, damit das Rot ausbleicht.
#
Woanders gibts das übrigens auch

"Lady Schal Classic"

http://shop.fcbayern.de/cat_images/8743.jpg
#
schusch schrieb:
Für mein drittes Leben, in dem ich als Drag-Queen unterwegs bin.  

ich werde mit meiner kamera dabei sein. im dritten leben. das lass ich mir nicht entgehen.

im übrigen hab ich schon so ein tokiohotel-zahnspangen-girlie mit sonem teil rumlaufen sehen. scheint abnehmer zu finden ...
#
frankfurt-mein schrieb:
scheint abnehmer zu finden ...

Und das ist erschreckend.
#
Es wird halt ausgeschlachtet, wo's nur geht! Pfui! Wozu rosa-weiss? Schwarz-weiss und Schwarz-rot sind doch schon sehr schöne Farben...Modeklassiker schlechthin. Aber für nen schnellen Euro...
#
123tier schrieb:
Es wird halt ausgeschlachtet, wo's nur geht! Pfui! Wozu rosa-weiss? Schwarz-weiss und Schwarz-rot sind doch schon sehr schöne Farben...Modeklassiker schlechthin. Aber für nen schnellen Euro...  

Dann habe ich ja das passende Geburtstaggeschenk für dich, Torte!
#
wehe! wenn du mir sowas schenkst, erwürge ich dich damit, oder peitsche dich solange damit aus, bis du blutest, harrharr
#
123tier schrieb:
wehe! wenn du mir sowas schenkst, erwürge ich dich damit, oder peitsche dich solange damit aus, bis du blutest, harrharr  

Das würdest du wirklich machen? Hmmmmmmmmmmmmmm
#
Darauf kannst du Gift nehmen! Du musst sowieso viel öfter bestraft werden!  ,-)

gez. EFC de Sade  
#
123tier schrieb:
Darauf kannst du Gift nehmen! Du musst sowieso viel öfter bestraft werden!  ,-)

Da sind wir mal endlich einer Meinung! Es geht doch!
#
Leude, was sollen denn die ganzen Tokio-Hotel-Mädchen von uns denken? Reisst euch mal zusammen.
#
schusch schrieb:
Leude, was sollen denn die ganzen Tokio-Hotel-Mädchen von uns denken? Reisst euch mal zusammen.

Die gehören auch alle abgestraft!

Naja, aber so lächerlich die Einführung dieses Schal-Dingens is, so gestaltet sich dann auch die Reaktion darauf.
#
[edit] Hab mir grad was verkniffen, was den Vorstellungsrahmen jedes Tokio-Hotel-Girlies sprengen würde, aber gut in Eure Vorstellungswelt passen würde, Bezug nehmend auf das Substantiv in diesem Satz.
#
Wenn mein Weib mit so was ankommen würde , überlebt es das Textil nicht eine Minute.

Ich würde dem Schal die Todesstrafe aussprechen und mit der Schere sofort durchführen!!

Gruß
Finsterling
#
DIE AG hat lauter tolle Farben ersonnen für Eintracht-Klamotten.
Schaut mal vorbei, dann fällt der rosa Schal kaum noch auf.

Dies schrieb:
Women in black: oder auch Frauen in schwarz.
(Rot und weiß sind auch noch akzeptiert.)
#
schusch schrieb:

Ähhhhhh, darf man das?

Auf keinen Fall! Ekelhaft.
Als Aprilscherz hätte ich es nicht geglaubt. Aber die Dinger gibt's wirklich.

Siehe auch hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125647/
#
wer sich so ein schal kauft hat sie nicht mehr alle an der waffel...

nur leider gibts davon genug, gegen berlin sind mit dem hässlichen ding schon einige rumgelaufen... brrr

Teilen