>

Vorteile der EFC`s

#
klar, kann ja was zu sagen.
wird aber wohl kaum jetzt hier antworten: ich gründ nen efc, denn dann tun mir die kosten für karten net mehr so weh.  ,-)
#
naja aber es ist auch ziemlich beschissen das normale leute nie an auswärtskarten z.B. für leverkusen oder so rannkommen...da kam mir auch schon mal der gedanke nen efc zu gründen...
#
Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, den Gedanken zu haben: "Ich trete einem EFC bei"  
#
pipapo schrieb:
Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, den Gedanken zu haben: "Ich trete einem EFC bei"    

aber wenn man am ***** der welt wohnt is das auch nich möglich...
#
Wieder mal sehr schön, wie zu einem recht harmlosen Thema ein unnötiges Fass aufgemacht wird.

Da hier ja wieder mal ins Blaue vermutet wird, nehme ich einfach an, dass der Autor die romantischen Dinge wie Treue und "organisierte Widmung zum Verein" als selbstverständlich voraussetzt und nun - legitimerweise - erfahren möchte, was in einem EFC noch so alles möglich ist.

Und nun bitte, steinigt mich!
#
Neonfrank schrieb:

Tut es das auch?

,-)
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
pipapo schrieb:

aber wenn man am ***** der welt wohnt is das auch nich möglich...

Warum?

DA

PS: Knueller  
#
naja aber es ist auch ziemlich beschissen das normale leute nie an auswärtskarten z.B. für leverkusen oder so rannkommen...da kam mir auch schon mal der gedanke nen efc zu gründen...

Und du glaubst ernsthaft das es dann Karten regnet? Träumerle
#
Dortelweil-Adler schrieb:

PS: Knueller    

hm?
#
niemiec schrieb:

Und du glaubst ernsthaft das es dann Karten regnet? Träumerle

ja aber zumindest hat man ne größere chance würd ich sagen, man is dann ja sozusagen efc-vorsitzender...
#

ja aber zumindest hat man ne größere chance würd ich sagen, man is dann ja sozusagen efc-vorsitzender...

#
Snowdiver schrieb:
Sachen gibts.....
wer so einen beitrag reinsetzt, hat in der fufa auch nichts zu suchen!!! am ende gehen begehrte auswärtstickets dann noch an einen beutegeier und nicht an einen adlerfan!!!

thema stadionmagazin: stimmt, NOCH ist es in der fufamitgliedschaft enthalten....

Wie bitte?
Ich habe das Stadionmagazin seit 2 Jahren nicht erhalten - bin aber FuFa-Mitglied...
#
.:Adler:. schrieb:
Snowdiver schrieb:
Sachen gibts.....
wer so einen beitrag reinsetzt, hat in der fufa auch nichts zu suchen!!! am ende gehen begehrte auswärtstickets dann noch an einen beutegeier und nicht an einen adlerfan!!!

thema stadionmagazin: stimmt, NOCH ist es in der fufamitgliedschaft enthalten....

Wie bitte?
Ich habe das Stadionmagazin seit 2 Jahren nicht erhalten - bin aber FuFa-Mitglied...

LOL!
Meld dich mal bei denen!
#
Neonfrank schrieb:
Wieder mal sehr schön, wie zu einem recht harmlosen Thema ein unnötiges Fass aufgemacht wird.

Da hier ja wieder mal ins Blaue vermutet wird, nehme ich einfach an, dass der Autor die romantischen Dinge wie Treue und "organisierte Widmung zum Verein" als selbstverständlich voraussetzt und nun - legitimerweise - erfahren möchte, was in einem EFC noch so alles möglich ist.

dein robin hood eintrag in ehren, aber...
wäre dies so, hätte er sich bestimmt nochmal zu wort gemeldet. ausserdem ist das internet ein totes kommunikationsmedium und man muss deshalb darauf achten wie man sich hier ausdrückt.
wenn man sich halt nur nach vorteilen erkundigt wie kommt das rüber, mh?
kann auch nichts von einer frage lesen, was in einem EFC alles möglich wäre.
ich lese nur "verbilligte karten" und "vorkaufsrecht"... welche vermutung liegt da wohl eher auf der hand??
#
man, man, man.... Manchmal kommt es mir echt so vor das ihr hier nur auf sowas wartet und dnan eueren wochenlang angestauten Frust raus lassen könnt.. Warum zeiht ihr in icht gleich zu Barbara Salesch oder zu Zwei bei Kallwass??? Aber nein bäm, bäm, bäm, immer weiter druff, schon klasse respekt. Was macht ihr wenn jemand vor ecuh steht und mal was sagt, was euch net passt? Zuschlagen? Natürlich ist es net richtig was er geschrieben hat, aber mal ganz ehrlich wer sagt er würde niemals zu seinem Vorteil handeln, der lügt....
Also bitte lasst es doch einfach gut sein
#
handballsandy schrieb:
Aber nein bäm, bäm, bäm,....

Jaaaaa, klatschen muss es!!  

Erinnert mich irgendwie an ein Youtube Video aus Oxxenhausen  
#
Ja, anderster kann man das auch net nennen...
#
Also mir kam bei dem Fredtitel sogleich der Gedanke:

Aaah, noch einer von der Sorte ohne Rückrat und Würde,die sich ne DK bei den Oxxen geholt haben ,um an Pokaltickets zu kommen..

wenn es nicht so traurig wäre :
#
Rückgrat,ähem
#
handballsandy schrieb:
man, man, man.... Manchmal kommt es mir echt so vor das ihr hier nur auf sowas wartet und dnan eueren wochenlang angestauten Frust raus lassen könnt.. Warum zeiht ihr in icht gleich zu Barbara Salesch oder zu Zwei bei Kallwass??? Aber nein bäm, bäm, bäm, immer weiter druff, schon klasse respekt. Was macht ihr wenn jemand vor ecuh steht und mal was sagt, was euch net passt? Zuschlagen? Natürlich ist es net richtig was er geschrieben hat, aber mal ganz ehrlich wer sagt er würde niemals zu seinem Vorteil handeln, der lügt....
Also bitte lasst es doch einfach gut sein

ich glaube du schaust zuviel von den dir oben genannten stumpfsinnigen sendungen? wieso zuschlagen? - tsss, ich glaub ...XXXXXX..... du verwechselst da ganz stark etwas.
dies ist ein diskussions-forum, oder etwas nicht??? und das ist meine meinung dazu! bäm, bäm, bäm...

mädsche, es gibt halt auch menschen die nicht immer auf ihren eigen vorteil bedacht sind.  

Teilen