>

Dauerkartenbeschriftung!

#
Servus!
Habe gerade meine Dauerkarte per Post bekommen! Habe noch für zwei andere Personen mitbestellt und auf den anderen zwei Karten steht aber auch mein Name! Ist das in Ordnung oder sollte da nicht der Name desjenigen stehen der da auch sitzt??? Und wenn hau ich deswegen an, wenn es geändert werden muss???

DANKE!!!
#
man, dann frag halt da nach, wo du sie gekauft hast.
wenn du ein problem mit deinem auto hast, dann fährst du doch auch in die werkstatt.
#
man, dann frag halt da nach, wo du sie gekauft hast.
wenn du ein problem mit deinem auto hast, dann fährst du doch auch in die werkstatt.
#
Die Karten sind doch übertragbar, von daher ist das kein Problem!
#
ADLERMADDIN schrieb:
Die Karten sind doch übertragbar, von daher ist das kein Problem!

...es sei denn es sind ermäßigte Karten. In dem Fall würde ich ma irgendwo beim Eintracht Ticketservice oder was weiß ich wo anrufen.
Im Stadion guckt zwar eh niemand auf den Namen, aber sicher ist sicher.
#
kann man das auch so lassen oder könnte das Probleme geben??? Ich meine wenn ich die Dauerkarte jemanden leihe steht ja auch mein Name drauf! Aber längerfristig gesehen?

Ja zwei davon sind ermäßigt! Und eine davon is falsch beschriftet! Bin eh mal gespannt, da ich nurnoch bis 31.9 Zivi bin und ab dann ja keinen Ziviauschweiss mehr habe! Aber naja! Vielleicht weisst das ja mal jemand hier und sagt es mir ganz lieb!!!
#
schnutenpitzel schrieb:
man, dann frag halt da nach, wo du sie gekauft hast.
wenn du ein problem mit deinem auto hast, dann fährst du doch auch in die werkstatt.


Wer kauft denn sein Auto in ner Werkstatt ????  
#
Da wollen wir mal alle drüber hinwegen sehen! Der, diejenige ist heute morgen bestimmt mitm falschen Bein in die Scheiße getretten  
#
SMI1982 schrieb:
Bin eh mal gespannt, da ich nurnoch bis 31.9 Zivi bin und ab dann ja keinen Ziviauschweiss mehr habe! Aber naja! Vielleicht weisst das ja mal jemand hier und sagt es mir ganz lieb!!!



Ich kann dir nur sagen, dass ich die komplette Saison 03/04 ohne den angegebenen Schülerausweis als Schüler gesehen habe (War nur bis August gültig, danach war ich auch kein Schüler mehr).
Wie gesagt, wurde bei mir noch nie kontrolliert.
Klar könnte das bei mir dran liegen, dass ich vom Alter her klar als Schüler erkennbar war. Aber auch von Zivis oder anderen Ermäßigungsberechtigten die ich kenne, hab ich noch nie gehört, dass sie kontrolliert wurden.

Hat da vielleicht jemand andere Erfahrungen gemacht?
#
toll wie ihr hier alle rumerzählt, wie ihr euch ungerechtfertigte ermässigungen erschleicht.
#
Wieso ungerechtfertigt???
Sie sind im Moment noch Schüler und Zivi, also haben sie nen Anrecht darauf.
#
Wenn man die Dauerkarte zu dem Zeitpunkt kauft, zu dem einem eine Ermäßigung zusteht, ist das die ganze Saison gültig, auch wenn man aus dieser Ermäßigungsgruppe vor Ende der Saison rausfällt.
Wie will man das denn sonst berechnen? Ich bin bis 31.01.07 Zivi, soll ich jetzt für die Hinrunde den ermäßigten Preis zahlen und für die Rückrunde den vollen Preis? Das ist ja Unsinn.
Und da man sich ja bei der Bestellung der DK als Ermäßigungsberechtigter ausweisen muss (ich zumindest), wird man dann im Stadion auch nicht mehr kontrolliert.
#
Ich gehe immer mit meiner Clique ins Stadion (8 Leute insg.) und in der letzten Saison hat uns jemand anderes die Karten bestellt, mit dem Ergebnis das wir alle Erwin xxx hießen (auch die Mädels). Umschreiben ging nicht mehr, wir sind aber trotzdem immer ohne Probleme ins Stadion gekommen.
#
ich wurde bisher einmal kontrolliert beim Lauternspiel..

am haupteingang, nachdem wir die eigentlichen kontrollen passiert hatten kam ein typ auf uns zu, und fragte wir hätten ermäßigte karten gekauft ob er mal den  entsprechenden ausweis sehen könne.

Und dann hab ich gesagt ja hab ich dabei und Portmonee rausgezückt und dann wars gut.
#
Könnte ich gar nicht immer nachweisen, die Ermäßigungsberechtigung.
Müsste ich also immer die Mitgliedskarte der UF oder der FuFA mitnehmen ?!?
Die nützen sich so schnell ab im Geldbeutel...
Bin ich zum Mitführen der Ausweise (Membercards) verpflichtet ?
#
Glaube schon, dass man da verpflichtet ist!


Von wegen Beschriftung: Die Zahlen am Rand der Dauerkarte stehen ja wohl für die Spieltage, aber welche Funktion haben diese Zahlen?
#
Auf dem Brief der Eintracht stand, das mann den ermäßigtenausweis immer dabei haben muss im Stadion, muss  ich jetzt zu jedem Spiel eine Kopie vom Auzubi-Vertrag mit rummschlepnnen oder wird man da nicht nach kontrolliert?
#
Wie ich das hier so höre, gebe es keine Probleme, wenn ich zwei Dauerkarten auf meinen Namen bestelle (wir sind beide Schüler)...da bin ich aber beruhigt
#
Das war bei mir auch so-weil mein freund für block 42b für mich eine mitbestellt ahtte.Ich sollte dann also Manuel heissen!
Bei mir ging es einfach umzuschreiben,musst dich einfach an die Leute da wenden!!!
#
Als ich ermäßigte Dauerkarten für mich und nen Freund bestellt hatte, sollte ich den Namen meines Kumpels angeben und mit den jeweiligen Schülerausweisen  hinschicken...


Teilen