>

Der rosa Schal

#
Ey was is das denn bitte? Ich stöber so im Shop, da sehe ich diesen schwulen roßa weiß gestreiften Schal. Hab ich was verpasst oder was geht hier ab unsere Farben sind schwarz weuß rot und sinst nichts oder wie seht ihr das ???  
#
Ich warte sehnlichst auf die Einführung eines babyblauen Schals. Das ist doch mal wieder unglaublich wie wir hier diskriminiert werden - es gibt auch männliche Fußballfans!



P.S.: Ich lese bei dir eine latent homophobe Haltung aus deinem Beitrag - das muss hier nicht sein!
#
Mit dem Satz "der schwule Schal" wollte ich keinesfalls homosexuelle diekriminieren, angreifen oder beleidigen. Sollte das jedoch so rüber gekommen sein tut es mir leid ich finde es jedoch etwas pienzig desshalb hier rumzuzicken.
#
adler_chriz schrieb:
.. ich finde es jedoch etwas pienzig desshalb hier rumzuzicken.


Du meinst wohl eher "schwul", oder?

Tschuldigung, Scherz.  

Im Ernst, ich kann mit dem Schal auch nix anfangen. Weiß irgendwie mit Rosa in Bezug auf die Eintracht nicht wirklich was anzufangen.
#
Tube schrieb:
adler_chriz schrieb:
.. ich finde es jedoch etwas pienzig desshalb hier rumzuzicken.


Du meinst wohl eher "schwul", oder?

Tschuldigung, Scherz.  

Im Ernst, ich kann mit dem Schal auch nix anfangen. Weiß irgendwie mit Rosa in Bezug auf die Eintracht nicht wirklich was anzufangen.


Dankeschön geht doch !!! (joa so hätte ich das auch sagen könne )  
#
Tube schrieb:
adler_chriz schrieb:
.. ich finde es jedoch etwas pienzig desshalb hier rumzuzicken.


Du meinst wohl eher "schwul", oder?

Tschuldigung, Scherz.  

Im Ernst, ich kann mit dem Schal auch nix anfangen. Weiß irgendwie mit Rosa in Bezug auf die Eintracht nicht wirklich was anzufangen.


Bei 'rosa' muß ich immer an ein Torwarttrikot unserer Eintracht denken. Ist gar nicht so lange her. Brr!  
#
Welche Farbe hätte eigentlich ein lesbischer Schal?
Oder heißt das dann Schalin?
#
pipapo schrieb:
Welche Farbe hätte eigentlich ein lesbischer Schal?
Oder heißt das dann Schalin?


Galaxy Lila.  

Ernsthaft: Die Regenbogenfarben (sowohl bei Schwulen auch als bei Lesben)
#
Och büdde, net schon wieder ne Grundsatzdiskussion, ob man "Schwul" in solche einem Zusammenhang benutzen darf  

Zumal ich noch keinen Schwulen erlebt habe, der sich über soewas aufregt. Das sind immer nur die blöden Heten

Und der Schal sieht numal extem schwul aus!
#
Das wird mit dem Reimen aber schwierig:

"Unsere Farben sind schwarz-weiss-rosa,
wir kommen alle von der Ponderosa..."

oder
"wir haben alle colitis ulcerosa..."!?
#
stefank schrieb:
Das wird mit dem Reimen aber schwierig:

"Unsere Farben sind schwarz-weiss-rosa,
wir kommen alle von der Ponderosa..."

oder
"wir haben alle colitis ulcerosa..."!?


#
Also als metrosexueller Mann kann ich den Schal hervorragend zu meiner sonstigen Garderobe kombinieren!
Passt hervorragend zu meinem grauen Trenchcoat...
Weiter so Eintracht!
#
Demnächst vielleicht noch ein rosa Adler?
#
miep0202 schrieb:
Demnächst vielleicht noch ein rosa Adler?

Rosa Auswärtstrikot.  
#


des neue zeichen...  
#
ich werd nächste woche in den shop wandern und mir dieses schmuckstück kaufen!  
#
Wenn das hier so weitergeht, haben wir bald ja eine Fanfreundschaft mit Tim Wiese.
#
Statt Tankard wird dann Pink im Waldstadion vor dem Spiel singen. Fangt an zu üben, "Family Portrait" ist nicht leicht mitzugröhlen...
#
Ob schwul oder nicht, der Schal sieht einfach Scheiße aus! Ich hab mich richtig geekelt als ich den im letzten Stadionheft gesehen hab. Und das schlimmste ist, dass es sogar Leute gibt, die den tragen! Gegen Hertha hab ich zwei gesehen. Unglaublich...
#
emjott schrieb:
Ob schwul oder nicht, der Schal sieht einfach Scheiße aus! Ich hab mich richtig geekelt als ich den im letzten Stadionheft gesehen hab. Und das schlimmste ist, dass es sogar Leute gibt, die den tragen! Gegen Hertha hab ich zwei gesehen. Unglaublich...


kannste ma sehen was es alles für eklige leute gibt... echt widerlich sowas!  


Teilen