ich möchte danke an die von euch sagen, die hier ihre beileidsbekundungen geschrieben haben.
es ist ein schrecklicher schlag für meine famile und mich.
meine eintrachtliebe habe ich meinem vater zu verdanken, sie wurde (wie so oft) "vererbt". mit ihm war ich seit begin der 80'er jahre immer mal wieder im stadion. wir haben z.b. das uefa cup endspiel zusammen im wald geschaut (ich da gerade mal 10 jahre, auf der GG sitzend, exakt auf höhe des "schusses" von fred schaub). viele gemeinsame eintracht erlebnisse folgten.....
meine ganze familie besteht aus eintrachtlern. meine schwester und ich: seit jahren DK im 36 B, meine mutter sehr oft mit uns im 36'er, meine zweite schwester ist exil-adler(in) in berlin. meine frau und mein sohn fahren auch immer wieder mit, oder sind unsere "arena/premiere-bastion zu hause", die uns mit allen wichtigen informationen per handy ins stadion versorgen (war abseits, der elfer berechtigt etc.).
es hat mich sehr "gefreut", dass es in dieser für meine familie und mich so schweren zeit, auch hier menschen gibt, die an meinen vater und meine familie dachten bzw. denken.
ich möchte danke an die von euch sagen, die hier ihre beileidsbekundungen geschrieben haben.
es ist ein schrecklicher schlag für meine famile und mich.
meine eintrachtliebe habe ich meinem vater zu verdanken, sie wurde (wie so oft) "vererbt".
mit ihm war ich seit begin der 80'er jahre immer mal wieder im stadion. wir haben z.b. das uefa cup endspiel zusammen im wald geschaut (ich da gerade mal 10 jahre, auf der GG sitzend, exakt auf höhe des "schusses" von fred schaub). viele gemeinsame eintracht erlebnisse folgten.....
meine ganze familie besteht aus eintrachtlern. meine schwester und ich: seit jahren DK im 36 B, meine mutter sehr oft mit uns im 36'er, meine zweite schwester ist exil-adler(in) in berlin. meine frau und mein sohn fahren auch immer wieder mit, oder sind unsere "arena/premiere-bastion zu hause", die uns mit allen wichtigen informationen per handy ins stadion versorgen (war abseits, der elfer berechtigt etc.).
es hat mich sehr "gefreut", dass es in dieser für meine familie und mich so schweren zeit, auch hier menschen gibt, die an meinen vater und meine familie dachten bzw. denken.
traurige grüße,
alex (6:3)
auch von mir herzliches Beileid an Dich und Deine gesamte Familie. Ich wuensche Euch viel Staerke in dieser schweren Zeit.
Basti