da ich den ganzen September in den USA verbringe, habe ich ein Megaproblem!!! Dadrüben gibts ja bekanntlich kaum Premiere oder Arena Sportskneipen... weiß jemand, wo oder wie man Bundesligaspiele bzw. hauptsächlich die Eintracht-Spiele live im Internet gucken kann!?!? ... Gruß
also ich war das letzte halbe jahr auch in den usa. du hast mehrere möglichkeiten. hängt auch davon ab wo du bist....am einfachste ist es sich über dishnetwork prosiebesat1 world anzuschaffen, ist ein decoder welcher 100 dollar und monatlich so 15 dollar kostet. hier empfängst du wie unser jürgen auch premiere. des weiteren kannst du über comcast (kabelnetz) diverse programme empfangen, welche bundesliga zeigen. das sind meistens mexikanische sender wie i.a. goltv. die zeigen immer zwei spiele live und mittwoch eine zusammenfassung aller spiele. da gibt es aber mehrere sender welche bundesliga zeigen. sonst halt eben über internet. ganz hilfreich ist onlinevideorecorder.com, da kannste sportschau, etc kostenlos aufnehmen und schauen, bet and win oder die üblichen verdächtigen. gut ist auch immer sich ein irish oder english pub zu suchen. die zeigen in aller regel auch immer bundesliga live aus england. hoffe dir geholfen zu haben
Für BL-Fussball ist Dish natürlich gut. Da aber ansonsten wirklich das Ödeste von Sat1 und Pro7 läuft (wg. der Rechte ausschließlich Eigenproduktionene), ist es bei einem Urlaubsaufenthalt wirklich schöner, sich eine Kneipe zu suchen.
da ich den ganzen September in den USA verbringe, habe ich ein Megaproblem!!! Dadrüben gibts ja bekanntlich kaum Premiere oder Arena Sportskneipen... weiß jemand, wo oder wie man Bundesligaspiele bzw. hauptsächlich die Eintracht-Spiele live im Internet gucken kann!?!? ...
Gruß