>

Trikotflock falsch

#
Ich hab mir das grüne Torwarttrikot vom Pröll gekauft mit Flocl und Nummer usw. leider habe ich zu schnell getippt bei der Bestellung und habe die Nummer 1 angegeben,jetzt ist das Trikot da und ich hab die Nummer 1 und Pröll auf'm Trikot ! Kann ich die 1 wegmachen lassen wenn ich das zurückschicke und die können dann die 21 draufmachen?
mfg stefan

ps:Bitte um rat??
#
bo-fan schrieb:
Ich hab mir das grüne Torwarttrikot vom Pröll gekauft mit Flocl und Nummer usw. leider habe ich zu schnell getippt bei der Bestellung und habe die Nummer 1 angegeben,jetzt ist das Trikot da und ich hab die Nummer 1 und Pröll auf'm Trikot ! Kann ich die 1 wegmachen lassen wenn ich das zurückschicke und die können dann die 21 draufmachen?
mfg stefan

ps:Bitte um rat??

Na wenn Pröll für Dich die wahre No. 1 ist, ist der Flock doch völlig ok!
Womöglich hat er nächstes Jahr eh die 1 hinten drauf..., da bist Du halt schneller als die Eintracht.

S.  
#
Mädchen, zieh das Ding mit Stolz an !!!!

Ist wie die blaue Mauritius !    

Im Ernst, ich würde es machen, das hat sonst keiner !
#
Notfalls kannst du es dem Markus zum Geburtstag schenken.
Wann hat der denn ... grübel ... grübel ... HEUTE!

Na dann ab zum Trainingsgelände und tausch mit ihm das Trikot, wird er sicherlich gerne machen. Aber lass dich ja nicht vom Oka erwischen.      
#
ne zieh das an...wie gesagt...der wird die bestimmt eh bald haben...und er ist ja quasi die nr 1....dich wird schon keiner auslachen....wenn doch...aufs maul  
#
is doch egal....eintracht trikot ist eintracht trikot
ausserdem is des was besonderes...so wie ein eintracht trikot mit 3 sternen überm wappen.................das ist die idee ich lass mir drei sterne draufnähen über dem wappen ...geile idee

Teilen