>

Choreo am 1. Spieltag!

#
magico schrieb:

Danke Jungs!!!!
War einfach nur Geil
Gruß magico


Ist schon traurig dass so eine Choreo von den Medien ignoriert wird.
Die zeigen lieber den Bub vom Macelinho, der in Wolfsburg schlicht und einfach im Stadion rumläuft mit seinen Kollegen.....sehr interessant wirklich
#
Riesen respect an die ultras, war ne geile choreographie
#
Die Berichterstattung im TV ist einfach nur der letzte Dreck. Nicht 1 Sekunde Zeit für die Choreo, aber groß und breit das Maul franzlig gebabbelt über Hertha's "Baustelle." Die Eintracht war nur Kulisse.
#
 

Vielen, vielen Dank an die Krativabteilung der Ultras.
Das habt Ihr ganz, ganz toll gemacht.
Vielen Dank auch an alle, die mitgearbeitet haben + an die, die Inszenierung realistert haben.
#
Leider nicht ganz so scharf wie wib's (Foto mein ich!  smile:


Klasse gemacht, schade nur, dass sowas in den Medien einfach nicht stattfindet. Würden die Bayern sowas hinkriegen, wärs auf jeder Titelseite zu sehen!

Danke an die Ultras für die tolle Idee und den Riesenaufwand. Macht weiter so, irgendwann wird das auch mal in der Journaille gewürdigt obwohl ich mir einigermaßen sicher bin, dass Ihr darauf durchaus verzichten könnt......
#
@ Choreogestalter: Glückwusch - sehr gelungene Aktion! Rspekt  

@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert.  ,-)


2. FC Bäh "Beschallung": Mir schien die gestrige Sportschau auch ein vorläufger Höhepunkt einer "Kunden" orientierten Berichterstaatung zu sein. Moderator, oder solch ich lieber Bauer/FC Bäh Mitglied sagen, Lufen hat seine FC Bähbrille dermaßen stark aufgesetzt, dass er es selbst Bierhoff nicht abnehmen wollte, dass weder Toni noch Ribery "Weltstars" sind.

Ich zitiere sinngemäß:
Luven (FC Bäh Brille deutlich): Toni ist ein Weltstar oder was meinen sie Herr Bierhoff?
Bierhoff: Nein, ich zähle ihn nicht zu den Top Ten (...) ich bleibe dabei.
Luven (FC Bäh Brille megadeutl.) schaut Bierhoff ganz erwartungsvoll -wie ein kleines Kind das nach einem Eis fragt - an: Aber der Ribery oder?
Bierhoff (schon sichtl. genervt) regiert trocken: Ich halte es hier mir Lehmann, wenn sie sein Interview gelesen haben... wer eine gute WM spielt ist noch lange kein Weltstar, dazu bedarf es 2-3 Jahre CL...
Luven schaut ihn verwirrt   , ja fast schon verzeifelt an, und wechselt beleidigt das Thema ohne Bierhoffs Antowort zu beachten...

Hab ich gelacht  ,-) - zum Glück bleiben zumindest Bierhoff und Lehmann realistisch - danke dafür und schön, das ihr die "Kundenshow" einwenig abgeschwächt habt!  

Nieder mit den Kunden - Auf einen 3er in Ostwestfalen  
#
Kompliment an die "Erschaffer" der Choreografie. Ihr seid dem eigenen Anspruch wie auch den allgemeinen Erwartungen gerecht geworden und die Messlatte liegt hier ganz oben.
Top Highlight, was erwartungsgemäss keine Medienpräsenz fand, da die eigentliche Sensation ja ganz klar ein Heimsieg der Bayern war .

Thx
#


Respekt, es war eine tolle Aktion und sehr viel Arbeit! Und dieses Bild vom efc-mittelhessen ist das Schönste
#
HorstSchlämmer282 schrieb:
@ Choreogestalter: Glückwusch - sehr gelungene Aktion! Rspekt  

@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert.  ,-)


2. FC Bäh "Beschallung": Mir schien die gestrige Sportschau auch ein vorläufger Höhepunkt einer "Kunden" orientierten Berichterstaatung zu sein. Moderator, oder solch ich lieber Bauer/FC Bäh Mitglied sagen, Lufen hat seine FC Bähbrille dermaßen stark aufgesetzt, dass er es selbst Bierhoff nicht abnehmen wollte, dass weder Toni noch Ribery "Weltstars" sind.

Ich zitiere sinngemäß:
Luven (FC Bäh Brille deutlich): Toni ist ein Weltstar oder was meinen sie Herr Bierhoff?
Bierhoff: Nein, ich zähle ihn nicht zu den Top Ten (...) ich bleibe dabei.
Luven (FC Bäh Brille megadeutl.) schaut Bierhoff ganz erwartungsvoll -wie ein kleines Kind das nach einem Eis fragt - an: Aber der Ribery oder?
Bierhoff (schon sichtl. genervt) regiert trocken: Ich halte es hier mir Lehmann, wenn sie sein Interview gelesen haben... wer eine gute WM spielt ist noch lange kein Weltstar, dazu bedarf es 2-3 Jahre CL...
Luven schaut ihn verwirrt   , ja fast schon verzeifelt an, und wechselt beleidigt das Thema ohne Bierhoffs Antowort zu beachten...

Hab ich gelacht  ,-) - zum Glück bleiben zumindest Bierhoff und Lehmann realistisch - danke dafür und schön, das ihr die "Kundenshow" einwenig abgeschwächt habt!  

Nieder mit den Kunden - Auf einen 3er in Ostwestfalen  
 


Na, da werden die Herren Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer wieder beleidigt sein und ab sofort wieder gegen die National-Elf und deren Verantwortliche schießen...    

zur Berichterstattung: Da ich im Stadion war, habe ich von Sportschau nix mitbekommen, und vor'm Sportstudio schlief ich selig ein, als André Rieu seine Violine quälte   ... aber Bundesliga Pur auf DSF könnte man mit gutem Gewissen auch Bayern Pur nennen... von 9:30 bis 10:30 kamen 5 (!) Spielzusammenfassungen (u.a. auch das Freitagsspiel und die Eintracht), wenn man die vielen Werbepausen abzieht vielleicht im Schnitt 6 bis 7 Minuten pro Partie (wobei die Eintracht mit viel gutem Willen 4 Minuten bekam), ab halb 11 wurde das Remis der Bremer in Bochum belächelt, nach diesem 7minütigem Spielbericht kamen dann nochmals 7 Minuten Reklame, um die verbleibende Viertelstunde mit den Bauern vollzupacken und jedes Tor 5mal zu wiederholen sowie sich über einen angeblichen Elfmeter (es war freilich keiner, allein schon weil der Schwalbenkönig Toni hinfiel und wir ja alle wissen, dass der die Fallsucht gepachtet hat und mit der Erdanziehungskraft sowieso auf Kriegsfuß steht), der nicht gegeben wurde zu echauffieren... armes Deutschland... da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Großteil des Fan-Nachwuchses zur Bauern-Kundschaft wird, wer kann es ihnen verdenken, wenn nur der FC Unbesiegbar gezeigt wird und der Rest der Liga halt nur ein bißchen mitspielen darf und die Statistenrolle einnimmt bzw einnehmen muss...  

Zur Choreo: Hammergeil!!!

Hatte US-Verwandtschaft dabei, die waren auch völlig aus dem Häuschen und sagten nachher, dass sie weder so eine Choreo noch eine solche Unterstützung inkl. zugehöriger Lautstärke jemals erlebt haben...
Hurra die SGE! Europapokal!  ,-)
#
Wenigstens in der FNP/NNP war heute ein großes Bild von der Choreo im Sportteil...
Ansonsten interessiert es halt den gemeinen Sportschau-Zuschauer außerhalb Frankfurts auch nicht, was die Fans in der Kurve machen, sondern eher was aufm Platz passiert...
#
HorstSchlämmer282 schrieb:
@ Choreogestalter: Glückwusch - sehr gelungene Aktion! Rspekt  

@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert.  ,-)


2. FC Bäh "Beschallung": Mir schien die gestrige Sportschau auch ein vorläufger Höhepunkt einer "Kunden" orientierten Berichterstaatung zu sein. Moderator, oder solch ich lieber Bauer/FC Bäh Mitglied sagen, Lufen hat seine FC Bähbrille dermaßen stark aufgesetzt, dass er es selbst Bierhoff nicht abnehmen wollte, dass weder Toni noch Ribery "Weltstars" sind.

Ich zitiere sinngemäß:
Luven (FC Bäh Brille deutlich): Toni ist ein Weltstar oder was meinen sie Herr Bierhoff?
Bierhoff: Nein, ich zähle ihn nicht zu den Top Ten (...) ich bleibe dabei.
Luven (FC Bäh Brille megadeutl.) schaut Bierhoff ganz erwartungsvoll -wie ein kleines Kind das nach einem Eis fragt - an: Aber der Ribery oder?
Bierhoff (schon sichtl. genervt) regiert trocken: Ich halte es hier mir Lehmann, wenn sie sein Interview gelesen haben... wer eine gute WM spielt ist noch lange kein Weltstar, dazu bedarf es 2-3 Jahre CL...
Luven schaut ihn verwirrt   , ja fast schon verzeifelt an, und wechselt beleidigt das Thema ohne Bierhoffs Antowort zu beachten...

Hab ich gelacht  ,-) - zum Glück bleiben zumindest Bierhoff und Lehmann realistisch - danke dafür und schön, das ihr die "Kundenshow" einwenig abgeschwächt habt!  

Nieder mit den Kunden -
 


ich ergänze: Und nieder mit diesem Super-Bayern, MiroToni oder Klosetoni Dreckgelaber.
#
Dann wird ausserhalb von Frankfurt immer von der "grauen Maus vom Main" gesprochen.    
#
Thx @ultras. das war großartig.

Frage an alle: hat irgendwer ein schönes Bild von der Osttribüne aus? Wäre ein cooles wallpaper....
#
womeninblack schrieb:
 

Vielen, vielen Dank an die Krativabteilung der Ultras.
Das habt Ihr ganz, ganz toll gemacht.
Vielen Dank auch an alle, die mitgearbeitet haben + an die, die Inszenierung realistert haben.



Dem möchte ich mich anschließen.
Daumen hoch! Respekt!  

Andreas
P.S. Mal darauf geachtet, wie solche Aktionen auch das "Normalpublikum" inspirieren? Auch das macht einen Unterschied...mit UF.
#
Don.Markus schrieb:
Dann wird ausserhalb von Frankfurt immer von der "grauen Maus vom Main" gesprochen.    


Da hätten wir wieder die "graue Maus" Diskussion... wenn man die Fussball-Berichterstattung vom Wochenende Revue passieren lässt kann man aber wirklich den Eindruck gewinnen das wir die graue Bundesligamaus schlechthin sind! Wenn ich bedenke was eine hohe Aufmerksamkeit ein gewisser VFL Wolfsburg bekommt (der wohl unwichtigste und unbeliebteste Bundesligaverein aller Zeiten) oder ganz zu schweigen vom fast krankhaften Hype um den FC Bayern... schon traurig manchmal!
#
Respekt!!! super Geile sache!!!
Schade das so eine tolle Aktion nicht im Fernsehen gezeigt wird!
Mit einem kurzen Hinweis wäre die ganze Mühe belohnt worden!
Danke Ultras für die Gänsehaut die ich am Samstag hatte!
Mfg Goddi
#
Wollte mich hier eigentlich auch für die wunderbare Choreo bedanken: Wirklich einzigartig schön und von beeindruckender Perfektion.

Umso unverständlicher und ärgerlicher empfinde ich die Ignoranz der Medien. Und wenn ich jetzt hier lese, mit welchen Extrawürsten die Wichtigtuer von ihren Haussendern hofiert werden, als ob es nichts anderes gäbe in der Bundesliga ... Diese arroganten, zusammengekauften Kackbazis gehen mir schon wieder so was von auf’n Sack, und das nach nur einem Spieltag.
#
Was jucken uns die Medien?
Was kann es uns jucken, was die "Konsumenten" der Sportschau von uns mitbekommen?
Wichtig ist, dass mit solchen geilen Aktionen (respekt an die Organisatoren!) die Fans der Gegner sofort den Wind aus den segeln genommen bekommen. Und in der Fanszene spricht sich sowas rum und bringt respekt. Dieser ist viel wichtiger als die Meinung eines "Otto-Normal-Fußballgugger".

Trotzdem schade, dass bei der Berichterstattung anderer Vereine (Namen werden bewusst nicht genannt) jeder Doppelhalter minutenlang im Bild ist und irgendwelche Zipfelmützenträger beim gähnen gezeigt werden.

Bitte solche Aktionen häufiger starten, wenn es finanziell möglich ist!
(Ansonsten am EIngang ne Spendenkasse aufstellen!)
#
Voodi23 schrieb:
Was jucken uns die Medien?
Was kann es uns jucken, was die "Konsumenten" der Sportschau von uns mitbekommen?
Wichtig ist, dass mit solchen geilen Aktionen (respekt an die Organisatoren!) die Fans der Gegner sofort den Wind aus den segeln genommen bekommen. Und in der Fanszene spricht sich sowas rum und bringt respekt. Dieser ist viel wichtiger als die Meinung eines "Otto-Normal-Fußballgugger".

Trotzdem schade, dass bei der Berichterstattung anderer Vereine (Namen werden bewusst nicht genannt) jeder Doppelhalter minutenlang im Bild ist und irgendwelche Zipfelmützenträger beim gähnen gezeigt werden.

Bitte solche Aktionen häufiger starten, wenn es finanziell möglich ist!
(Ansonsten am EIngang ne Spendenkasse aufstellen!)


leider sollte es uns schon jucken, ob die Medien über uns berichten oder nicht. Nehmen wir mal an Ribery und Toni hätten genauso viel Erwähnung gefunden wie Ina oder Mehdi, glaubt irgendjemand dass sie so beliebt wären wie heute und das Image der Besten Spieler der Bundesliga hätten? Sicher nicht! Wenn da de Uli nicht mal den Geldbeutel weit aufgemacht hat... Tauschen wir mal das Wort Toni gegen Takahara, ich würde mal sagen man hätte davon ausgehen können, dass wir am Samstag volles Haus gehabt hätten!
Ach ja vom ARD kam bisher nur das sie es weitergeleitet haben...
#
RoYYalTS schrieb:
Voodi23 schrieb:
Was jucken uns die Medien?
Was kann es uns jucken, was die "Konsumenten" der Sportschau von uns mitbekommen?
Wichtig ist, dass mit solchen geilen Aktionen (respekt an die Organisatoren!) die Fans der Gegner sofort den Wind aus den segeln genommen bekommen. Und in der Fanszene spricht sich sowas rum und bringt respekt. Dieser ist viel wichtiger als die Meinung eines "Otto-Normal-Fußballgugger".

Trotzdem schade, dass bei der Berichterstattung anderer Vereine (Namen werden bewusst nicht genannt) jeder Doppelhalter minutenlang im Bild ist und irgendwelche Zipfelmützenträger beim gähnen gezeigt werden.

Bitte solche Aktionen häufiger starten, wenn es finanziell möglich ist!
(Ansonsten am EIngang ne Spendenkasse aufstellen!)


leider sollte es uns schon jucken, ob die Medien über uns berichten oder nicht. Nehmen wir mal an Ribery und Toni hätten genauso viel Erwähnung gefunden wie Ina oder Mehdi, glaubt irgendjemand dass sie so beliebt wären wie heute und das Image der Besten Spieler der Bundesliga hätten? Sicher nicht! Wenn da de Uli nicht mal den Geldbeutel weit aufgemacht hat... Tauschen wir mal das Wort Toni gegen Takahara, ich würde mal sagen man hätte davon ausgehen können, dass wir am Samstag volles Haus gehabt hätten!
Ach ja vom ARD kam bisher nur das sie es weitergeleitet haben...


boah, wenn ich heute noch einmal toni oder ribery lese, dann rast ich aus und bei mir gehn teile der einrichtung mehr als kaputt!!!
egal in welchen thread ich reinschau muss ich mir zeug über die durchlesen. das kotzt mich sowas von an.
hier gehts um ne hammergeile choreo und nicht um hollywood!


Teilen